| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 13:35 | |
| Saphrax
"Das währe die letzte Option die du begehen solltest" grinste er gemein. Auch wenn er es nicht nett fand, so offentsichtlich ignoriert zu werden. So verzog er sich in Blaise ihren Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 14:18 | |
| Jane
"Haha", spottete ich. "Das würde ich in der Anwesenheit eines Schattentypen sowieso nie machen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 15:36 | |
| Lacy
Sie beobachtete das Gespräch.Dann fing sie lauthals an zu lachen.Hahaha!Hört endlich auf!Das ist zu komisch!Ihr,ihr...,sie rang nach Luft.Ihr provoziert euch ohne Grund,und seit dann trotzdem zu feige euch in Stücke zu reissen!Lacy kugelte sich auf dem Boden hin und her.Mit Lachtränen in den Augen stand sie wieder auf und verschnaufte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 15:45 | |
| Jane
"Kapierst du das echt nicht, Krähe? Wenn nicht dann halt einfach die Klappe, ja?", keifte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 15:49 | |
| Saphrax
Mit seinen Oberkörper kam er aus den Schatten sah sich um und sah Krähe fast an ihrem Lachen ersticken er zog eine Augenbraue hoch. "Leute sie hat recht" sagte er kühl "Und es ist zum Totlachen" Er zog seine Sense und kam ganz aus seinen Schatten raus in der Bewegung zielte er mit seiner Sensenschneide auf Jane ihre Schulter. "Achja du willst dich auch nicht mit einen Schattenwesen anlegen egal ob im Schlaf oder nicht" Zischte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 15:53 | |
| Jane
ich hob die Braune. "Ich glaube, langsam ändert sich das würde in werde", sagte ich kühl. "Schließlich befinden wir uns zehn Meter vor meinem Zuhause und ziemlich vielen guten Kriegern. Ihr froh sein dass ich sie nicht gerufen habe." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 15:58 | |
| Lacy
Oh ein Kampf!Wo ist das Popcorn?,fragte sie und sah sich suchend um.Dann ließ sie die Schultern hängen.Naja,wenn es schon nichts zu Essen gibt,lasst mich wenigstens mit spielen!,rief sie und ihre riesige Wiederhaken-Sense erschien in ihrer rechten Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 16:03 | |
| Saphrax
Er lies von Jane ab und hockte sich im Schneidersitz auf den Boden. "Ach das ist doch sowieso Unnötig" Er legte den Kopf in den Nacken und sah zum Sternenhimmel hinauf. "Krähe steck dieses Mörderding wieder weg du Irre Federkugel" sagte er ohne den Blick abzuwenden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 16:05 | |
| Jane
Ich wich einfach aus. "Sieh mal - eine dritte Partei. Lass das besser, zu deinem eigenen Wohl." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 16:08 | |
| Lacy
Schmollend ließ sie ihre Sense verschwinden.Und jetzt?,fragte sie gelangweilt.Hier kann man eh nix machen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 16:27 | |
| Jane
Ich grinste. "Du hast recht. Unbefugten kann hier ganz schön langweilig werden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 18:55 | |
| Saphrax
es hat keinen Sinn jetzt zu kämpfen, die wird blos die Soldaten rufen und dann ist es vorbei sagte er zu Blaise. "Also Jane heist das du ... wohnst hier?" in einer Schwungvollen Bewegung lies er seine Hand über das Königshaus gleiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 18:58 | |
| Jane
"Klar", sagte ich locker. "Warum nicht, schlieslich wurde ich hier geboren. es gibt schuz und essen - und was seid ihr, Herumstreunende?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|