| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 19:32 | |
| Lacy
Sie bemerkte,dass Blaise sie immernoch ansah.Was guckst du denn so?,fragte sie trotzig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 20:00 | |
| Lacy
Sie wich zurück und sah sich traurig um.Dann ließ sie den Kopf hängen und meinte:Wenn ich so störe,geh ich wohl besser...Sie verwandelte sich wieder in ihre Rabengestalt und flog aus dem zerbrochenen Fenster.Sie drehte traurig ihren Kopf ein letztes Mal,um zu sehen,wie Blaise und die Anderen immer kleiner wurden. ------>Das Tal im Osten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Fr 10 Mai 2013, 18:11 | |
| Jane
Ich presste die Lippen aufeinander und hielt den Mund. Ich biss mir auf die Zunge und spielte mit dem Wurfmesser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 12 Jun 2013, 15:57 | |
| Saphrax
Er schaute Krähe eine weile hinterher wie sie laut schimpfend davon zog. Er hindessen zog eine Augenbraue in die Höhe. "Das ist merkwürdig" meinte er. Währendessen behielt er das Messer immer im Auge..man wusste ja nie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 12 Jun 2013, 19:56 | |
| Jane
Langsam wurde mir langweilig und ich scharrte mit dem Fuß im Gras. Dabei behielt ich aber die Beiden im Blick, man konnte ja nie wissen. Allerdings wäre es mir lieber wenn sie Leine ziehen würden und ich meinen verdienten Schönheitsschlaf endlich bekommen könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 19 Jun 2013, 18:27 | |
| "Nein nicht das" verneinte er "ich meinte nur warum wird eine Krähe von Elstern angegriffen, mein ja nur gleiche Gattung nur andre Farbe... sie muss ja seehr beliebt sein..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 20 Jun 2013, 18:00 | |
| Saphrax beobachtete sie mit den Augen zog eine Braue hoch und grinste. "Wenn du andere Kleidung an hättest würdest du Aussehen wie eine Obersekretärin." meinte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|