| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:48 | |
| (Aso, isaber sehr unlogisch ..) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:49 | |
| (warum??? Ist ja egal, schreib einfach weiter!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 14:34 | |
| (Weil sie in einem Fall der 2 Sekunden höchstens dauert, ihr Schwert einsteckt und sich auch noch verwandelt...)
Catherina Ich wehrte den Angriff mit einer leichten Bewegung ab und machte dann einen rückwertsFlickflack. "Ich wollte dir nur nicht die Show stehlen. Und wie du siehst, bin ich ganz und gar nicht tot", lachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 14:52 | |
| (man merkt auch einige Sekunden bevor man fällt dass man fallen wird....)
J
ich verengte die Augen, griff nach meinem Speer der immer noch auf der bank lag und schleuderte ihn blitzschnell gegen ihr Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:03 | |
| C Ich sprang hoch. Der Speer landete vor mir am Boden. Lächelnd stieg ich drauf und hörte ein befriedigendes 'knacks' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:12 | |
| (sry, magst du das bearbeiten? So einen Speer kann man nicht so einfach brechen, der ist zu stabil) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:15 | |
| (Wenn du unlogisch bist, darfich es auch.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:16 | |
| (hallo? Das ist nicht so unlogisch. Und es ist MEIN Speer, ich will jetzt nicht streiten und es ist Janes Ding also darfst du es nicht kaputt machen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:19 | |
| (Du bist fad) "Dieser Kampf ist langweilig. Ich hab besseres zu tun", meinte ich, leiß den Speer an mir vorbei und ging davon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:20 | |
| Jane
"Wie du meinst", rief ich ihr hinterher und hob eine Augenbraue. Diese Typin war schon komisch
(1. es ist eine von meinen beiden Waffen und 2. weißt du was? Nur weil dir mal was nicht passt, musst du nicht gleich davonrennen. Sag mir nie wieder dass ich leicht beleidigt bin) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:26 | |
| (Es ist langweilig)
Ich überlegte mir eine richtige Trainingseinheit zu besuchen, wollte jedoch dann lieber in den wald. --> der Nordwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 15:29 | |
| Jane
Ich setzte mich wieder zurück auf die Bank. Catherina wanderte zurück in meine Unterste Schublade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 März 2013, 16:11 | |
| Morgana Ich ging in meine Gemächer.
( Ich hab gemächer oWo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 März 2013, 16:12 | |
| Jane
ich lehnte mich an den Baum und versank zurück in Langweile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Fr 22 März 2013, 14:47 | |
| Catherina Mit schnellen Schritten ging ich zum Schloss zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|