| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 27 Feb 2013, 17:31 | |
| J
Ich drehte mich schwungvoll um und hielt das Schwert schützend vor mich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 März 2013, 11:10 | |
| Catherina Ich rollte zur Seite, sprang auf und hiebte mein Schwert nach Jane. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 März 2013, 11:18 | |
| J
Ich duckte mich geschickt, dann sprang ich seitlich zur Seite, hüpfte einen Schritt nach vorne und schlug nach Catherina aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 März 2013, 12:52 | |
| C Ich ließ mich auf den Boden fallen , doch ihr Schwert strich meinen Ellbogen. Von unten zog ich ihr die Beine weg. Ich spürte einen grelken Schmerz und wie das Blut meinen Arm hinunter rann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 März 2013, 12:57 | |
| J
Im Fallen steckte ich mein Schwert blitzschnell in die Scheide und verwandelte mich, sodass ich auf allen Vieren aufkam. Ich sträubte das Nackenfell und sah Catherina erwartungsvoll an, dann ging ich wieder in meinen ursprünglichen Körper zurück. Kurz verengte ich die Augen und legte den Kopf schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mo 04 März 2013, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 12:58 | |
| Catherina Ich zog eine Augenbraue hoch. Was sie blos wollte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:06 | |
| J
Ich blieb regungslos stehen und fragte: "Ist es schlimm?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:14 | |
| Catherina "Was?", fragte ich verwirrt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:24 | |
| J
Ich verdrehte die Augen. "Na die Wunde." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:26 | |
| Catherina Ich lachte trocken. "Wer mit sowas nicht leben kann ist schneller tot als er Fee sagen kann", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:28 | |
| J
"Das ist mir klar", erwiderte ich sarkastisch. "Aber da du keine Anstalten gemacht hast weiterzukämpfen, dachte ich schon ich hätte den Schlag unterschätzt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:30 | |
| Catherina "Ich gebe auf, wenn alle Sterne vom Himnel fallen. Bis dahin kämpfe ich. Ich war eher der Ansicht, dass du nun an der Reihe eines Zuges wärst", erwiderte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:33 | |
| J
Ich musste grinsen. "Wenn ich im Kampf immer darauf warten würde, dass der nächste seinen Zug macht, dann wäre ich bestimmt tot." Ich drehte das Schwert in der Hand und sprang mit einem mal Katzenhaft auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:35 | |
| (Du bist ein Tier... wie kannst du ein Schwert halten?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 März 2013, 13:39 | |
| (Was!? Ich hab doch geschrieben dass ich mich wieder zurück verwandelt hab O.o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|