| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Fr 08 Feb 2013, 15:22 | |
| Morgana Ich kicherte und meinte noch. Wehe du übersiehst was! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Sa 09 Feb 2013, 12:36 | |
| Jane
Ich grinste. Ja, sonst kannst du was erwarten! Ich griff nach meinem Speer und verengte die Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Sa 09 Feb 2013, 12:48 | |
| Anima Sie beobachtete Jane und Morgana.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Sa 09 Feb 2013, 13:47 | |
| Jane
Ich warf dem Diener ein langes Jagdmesser zu und setzte mich wieder auf die Bank im Schatten. Geht schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Königshaus So 10 Feb 2013, 09:51 | |
| Morgana Ich setzte mich zu Jane auf die Bank. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 10 Feb 2013, 10:08 | |
| Jane
ich schloss für ein paar Sekunden die Augen, dann öffnete ich sie wieder und riss einen Grashalm ab, der unter der Bank wucherte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 15:33 | |
| Catherina Ich raffte mein Kleid und verließ das Schloss. Draußen fühlte ich mich sofort viel wohler. Ich spürte die Bäume, deren Äste sich im Wind wiegten und die Blumen, die sich gierig zur Sonne hinzuwanden. Da sah ich Jane und Morgana auf einer Bank sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 15:39 | |
| Jane
Als ich Schritte hörte sah ich auf und erblickte ein Mädchen. "Hallo!", rief ich ihr zu und versuchte mich an ihren Namen zu erinnern ... sie war wohl Catherina. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 15:48 | |
| Catherina "Hallo", begrüßte ich die anderen freundlich und setzte mich neben sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 15:57 | |
| Jane
Ich grinste sie an. "Hi! Und, wie geht's so?", fragte ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 16:04 | |
| Catherina Ich seufzte. "So gut wie es einem hier eben gehen kann. Und dir", ich warf ihr einen durchforschenden Blick zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 16:07 | |
| Jane
Ich zog die Augenbrauen zusammen und sagte: "Mir geht es gut, außer dass mir total langweilig ist", meinte ich gelassen. "Was meinst du mit: So gut wie es einem hier eben gehen kann?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 16:14 | |
| Catherina "Ich werde nicht gerne in Schlössern eingesperrt", meinte ich kalt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 16:16 | |
| Jane
"Eingesperrt?", fragte ich ebenso eisig zurück. "Warum denn eingesperrt? Ich gehe raus wann ich will, und das passt mir so. Hier ist es doch Okay..." Ich musterte Catherina eindringlich. "Es ist doch ein Wald in der Nähe, das ist doch perfekt für Elfen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 26 Feb 2013, 16:20 | |
| Catherina "Dürfen wir gehen wie lange wir wollen? Wie oft wir wollen? Wohin wir wollen? Elfen brauchen völlige Freiheit. Sie sind es gewohnt zu tun was sie wollen", meinte ich ruhig. Sollche sticheleien waren aus meiner Sicht kindisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|