| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:50 | |
| Jane
Ich spannte die Muskeln an und sprang dem Tief an die Kehle. Es trat panisch aus, aber ich ließ nicht ab und drückte nur noch fester zu. Der Kiefer eines Pumas konnte so gut wie alles knacken. Ich schüttelte das Reh kurz, bis es endgültig tot war, dann verwandelte ich mich zurück und band es an einen Stock. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:54 | |
| Morgana Bravo, ich ging zu Jane. Guter Fang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:56 | |
| Jane
Ich lächelte. Danke , sagte ich. Was hast du denn so gefangen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:58 | |
| Morgana ich zeigte ihr die zwei Vögel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 17:02 | |
| Jane
Ich nickte anerkennend. Gute Jagd für diese kurze Zeit, meinte ich und wischte mir schnell ein wenig Blut von den Lippen. Wollen wir wieder zurück oder ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 17:34 | |
| Anima Sie öffnete ihre Zimmer Tür und trat auf den Flur.Sie rieb sich die Augen. Sie hatte keine Ahnung wo Spät es war,also ging sie in ihr Zimmer und zog sich was an. Schnell kämmte sie sich die Haare und band sie zu einem Zopf.Sie schaute sich kurz im Spiegel an und schnaubte zufrieden. Leise öffnete sie die Tür und schloss sie,als Anima im Flur stand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 17:41 | |
| Jane
Ich nickte Morgana zu. Ich würde sagen wir gehen zurück. Ich packte das Reh fest und rannte wieder so schnell wie möglich hinauf zu dem Schloss, für die Wachen hatte ich nur einen abfälligen Blick übrig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 06 Feb 2013, 14:46 | |
| Morgana ich folgte ihr. Im vorbeirennen schrie ich einem der Wachmänner noch zu. Wie erbärmlich ihr doch seit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 06 Feb 2013, 14:48 | |
| Jane
Ich musste grinsen und legte meine Beute ab. Ausnehmen konnte sie jemand anderes, dazu hatte ich im Moment keine Lust. Ich sah mich nach jemanden um der sich darin auskannte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 06 Feb 2013, 14:58 | |
| Morgana Ich legte die Vögel auf das Reh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 06 Feb 2013, 15:17 | |
| Jane
ich sah mich zu Morgana um. Kennst du jemanden der solche Sachen ausnimmt? Ich mach das ganz bestimmt nicht allein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 07 Feb 2013, 14:17 | |
| Morgana Ich dachte nach schüttelte dann aber den Kopf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 07 Feb 2013, 14:26 | |
| Jane
Ich runzelte die Stirn und winkte einfach einen sehr verwirrt blickenden Diener herbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 07 Feb 2013, 14:33 | |
| Morgana Ich lächelte den Diener scharf an. Er würde schon wissen was zu tun war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 07 Feb 2013, 15:34 | |
| Jane
Ich lächelte leicht herablassend und deutete mit dem Kopf auf die Beute. Der Diener machte große, unwissende Augen doch dann nickte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|