| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:12 | |
| Morgana Ich sah Jane nach. Während dessen sortierte ich meine Wurfmesser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:13 | |
| Jane
Ich rannte in die Waffenkammer und wählte meinen langen silbrigen Speer mit einem grausamen Wiederhaken. Ich grinste eisig und kam zurück zu Morgana. Wir können los, meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:15 | |
| Morgana. Gut geh du voran, okay. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:16 | |
| Jane
Ich nickte, umklammerte meinen Speer und knurrte die Wachen vor dem Tor an, dass sie uns durchlassen sollten
(wohin wolln wir gehen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:19 | |
| ( Ka, irgendwohin!)
Morgana Ich warf den Wachen einen giftigen Blick zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:21 | |
| Jane
Ich warf mein Haar in den Nacken und kickte einen Stein gegen Wächter Nummer Zwei. Dann grinste ich und ging über die Zugbrücke in den nahe gelegenen Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:22 | |
| Morgana Ich lachte und bleckte den Wächtern noch schnell die Zunge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:25 | |
| Jane
Diese Wächter sind auch so blöd, grinste ich hämisch. Letztens hab ich den einen zum Duell aufgefordert und er hat gesagt er kämpft nicht mit Mädchen. So ein Macho auch, meinte ich verächtlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 12:12 | |
| Nathanel
sichtlich gelangweilt von dem ewigen gezicke in diesem Hause stapfte auch er in den Saal,wo er bereits zwei andere,weibliche Gestalten erkennen konnte.Waren ihm ihre namen bekannt ? Sicherlich,doch waren es viele leute,die in diesem Hause ein und aus gingen...zu viele um sich jedermanns namen zu merken.Doch hatte eine der Damen ein etwas markanteres aussehen...Jana ? nein...Jane. Ja das war wohl ihr name :"Guten Morgen die Damen" setzte er beiden entgegen und lächelte,als er sich zu ihnen gesellte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 12:16 | |
| Jane
Ich sah auf und erblickte einen Jungen, um die sechzehn oder siebzehn Jahre. Sein Name fiel mir auf die Schnelle nicht ein, aber er war wohl etwas mit N guten Morgen, grüßte ich zurück und neigte höflich den Kopf, allerding mit einem recht frechen, herablassendem grinsen. Wie geht es Ihnen? Wir wollten gerade auf die Jagd gehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mo 04 Feb 2013, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 14:05 | |
| Morgana Ich schenkte dem Jungen ein frostiges Lächeln. Allerdings wahren alle meine Lächeln frostig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 18:55 | |
| Nathanel
Mit einem leicht versutzdem blich schaute Nathanel auf das andere mädchen herrab,welches meinte sie könnte wohl etwas mit ihrem schiefen lächeln zu stande bringen.Nathanel war nicht der mensch für den er sich gab,doch was nützte es schon sich gegen die seite in die hinein geboren wurde zu stellen?.Früher oder Später würde ihn seine Schwester finden und ihn eigenhändig umbringen.So gut kannte Nathanel sie,was nicht daran lag,dass sie hier der Boss war.Als das andere mädchen mit #ihnen' daherkam,hob er eine augenbraue,doch antwortete ebenso wie es ihm vorgegeben wurde. :"Sehr gut,und ihnen Madam? Was auch eins chöner tag zum jagen,ich wünsche viel spaß" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 18:59 | |
| Jane
Ich hob die linke Augenbraue. "Mir geht es vorzüglich", sagte ich, obwohl ich diese Geschwollen-Sprache verabscheute. "Und ganz Eurer Meinung, es ist doch so ein wunderschöner Tag. Die Tiere werden sich nur so tummeln. " Ich nickte ihm kühl zu und sah mich nach Morgana um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:04 | |
| Nathanel
als das mädchen ebenfalls eine augenbraue hob wurde er praktisch zu einem lächeln gezwungen.:"Lassen wir diesen kindergarten.Nathanel" sagte er,um sich in einem wort vorzustellen und reichte dem Mädchen kurz die Hand.Ein flüchtiger blick führte von dem blonden mädchen zu dem wänden,an denen Bilder hingen,als er unauffällig an dem seiner schwester hängen blieb.Wenn sie hier auftuchen würde,würde es ordentlich über alle hereinbrechen.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:08 | |
| Jane
Ich hob nun beide Augenbrauen, nahm seine Hand entgegen und drückte sie kurz - aber dafür fest. Es war schon ein genug merkwürdiger Tag - nicht das mir oft langweilig wurde, ich hatte immer viel zu tun. "Oh", fiel mir dann ein, Wie ist noch einmal Ihr Name? Tut mir leid mein Gedächtnis ist wie ein Sieb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|