| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:11 | |
| Nathanel
er erwiederte den ändedruck ud fuhr sich rein aus der gewohnheit anschliesend durch die haare.:"Ich heiße Nathanel" antwortete er und machte anstalten zu nicken,als ihm einfiel,dass er ebenfalls den namen ihrer nicht kannte. :"Und mit wem habe ich die ehre?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:15 | |
| Jane
"Ich heiße Jane", erklärte ich und legte den Kopf schief, "Ich habe Euch bisher noch nicht oft gesehen..." ich verstummte als ich etwas seltsames an ihm roch; eine meiner Eigenschaften die ich als Halb-Raubkatze besaß. "Ach, vergesst es." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:22 | |
| Nathanel
wahrhaftig war ihm dies mädchen,welches sich als jane vorstellte nicht oft aufgefallen.Besserg sagte war sie ihm nahezu unbekannt:"für alles gibt es ein erstes mal.." sagte er,und blickte zu dem anderem mädchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 04 Feb 2013, 19:25 | |
| Jane
ich zuckte die Schultern. "Vielleicht." Auch ich sah zu Morgana die bis jetzt noch nichts gesagt hatte und wieder hoben sich meine Augenbrauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:09 | |
| Morgana.
Morgana. Hoch erfreut eure bekanntschaft zu machen. Dämliche Sprache. Jane, wir sollten uns langsam auf den Weg machen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:11 | |
| Jane
Ich lächelte. Wollte ich auch gerade sagen! Ich sah mich nur noch kurz zu Nathanel um und sagte schnell: Dann mal auf Wiedersehen. Ich nickte Morgana zu und lief weiter in den Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:19 | |
| Morgana rasch folgte ich Jane. Nich ohne auch noch einen Blick auf den Jungen geworfen zu haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:21 | |
| Jane
Schon bald warfen die ersten Bäume ihre Schatten auf uns und ich hob erwartungsvoll meinen Speer. Ich blieb kurz stehen und spannte alle meine Sinne an. Ich roch einige kleine Tiere, und vor Kurzem musste ein Reh hier gewesen sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:24 | |
| Morgana Leise zog ich zwei Wurfmesser aus meinem Gürtel. Ich horchte. Alles war still, bis auf den Vogelgesang. Vögel! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:27 | |
| Jane
Meine Nasenflügel zuckten und ich folgte der Spur des Rehs. Es musste verletzt sein, denn ich nahm auch den Geruch von salzigem Blut wahr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:29 | |
| Morgana ich sah in die Wipfel. Einen Vogel konnte ich sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:31 | |
| Jane
Das weckte den Puma in mir. Ich knurrte leise, schnallte den Speer auf den Rücken und ein Schauder durchfuhr mich als ich mich verwandelte. Meine Ohren zuckten und ich fletschte die Reißzähne, dann sprang ich ab und rannte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:38 | |
| Morgana Ich warf und traf den Vogel. Weitere flogen hoch. Ich warf noch einmal und ein 2 viel neben den 1 . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:42 | |
| Jane
Schon bald konnte ich den braunen Pelz des Rehs sehen. Ich knurrte leise und das entkräftete Reh fuhr mit ängstlich geweiteten, glänzend braunen Augen herum und stieß etwas das ein Schrei sein konnte aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 05 Feb 2013, 16:48 | |
| Morgana ich hob die Vögel hoch und suchte nach Jane. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|