| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:47 | |
| Morganna
Ich sah aus dem Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:48 | |
| Jane
Ich saß im Hof des Schlosses auf einer Bank und spielte gelangweilt mit einer goldenen Haarsträhne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:50 | |
| Morgana Von oben ais konnte ich Jane sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:52 | |
| Jane
Ich hob langsam den Kopf und sah mich nach jemanden um, mit dem ich entweder ein Gespräch führen, ihn nerven oder ebenfalls langweilen konnte, aber noch war niemand im Hof. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:54 | |
| Morgana Sie schien was zu suchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:55 | |
| Jane
ich sah auf zu den Fenstern des Schlosses. Aber das fahle Sonnenlicht traf die gläsernen Scheiben und so konnte ich nichts erkennen. Ich könnte trainieren gehen, überlegte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:59 | |
| Morgana Ich rief: Jane ist dir langweilig? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 10:59 | |
| Jane
Ich hob den Kopf und sah Morgana. Und wie!, rief ich zurück. Und dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:02 | |
| Morgana ( War an sie gemeint oder? )
Schnell ging ich runter und setzte mich zu ihr. Auch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:04 | |
| Jane (klar)
ich legte den Kopf zu Seite und grinste. Wir könnten ja etwas machen, meinte ich. ich langweile mich schon den ganzen Morgen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:05 | |
| Morgana Die Frage ist nicht ob sondern was wir tun! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:07 | |
| Jane
Das ist wahr, meinte ich. Hast du einen Vorschlag? ich überlegte. Sonst könnten wir ja ein wenig trainieren, das schadet nie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:07 | |
| Morgana Gehen wir doch in den Wald, jagen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 03 Feb 2013, 11:10 | |
| Jane
Ich grinste. Jagen ist immer eine gute Idee, sagte ich mit blitzenden Augen. Warte einen Augenblick, ich hole nur schnell meinen Speer! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|