| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Fr 22 März 2013, 14:52 | |
| Jane
ich sah diese Zicke von vorhin und schnaubte leise
(Ich nehme mal an, dass J und C keine BFs werden wie abgesprochen.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 24 März 2013, 17:15 | |
| Cat (Eigentlich dachte ich Rose und Cat...)
Ich betrat den Schlossgarten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus So 24 März 2013, 18:00 | |
| Jane Ich saß Weiterhin im Schatten desBaumes.
(Nein es war J und C und Rose sollte dann neFreundin werden undso) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Do 04 Apr 2013, 18:00 | |
| (Egal) Catherina Das wurde mir zu langweilig und ich schlich wieder in den Wald. ~~> Wald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 22 Apr 2013, 14:32 | |
| ----> Wald
Saphrax
Er duckte sich hinter einen Baum. "Ja, ja vielleicht passiert hier ja was spannendes" Er hoffte inständig das die anderen nicht kamen... es wurde langweilig er brauchte etwas neues. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 22 Apr 2013, 14:36 | |
| Jane
ich stand langsam auf und ging aus dem Schloss. Ich setzte mich auf die Wiese vor den Toren und sah in den Wald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 22 Apr 2013, 15:10 | |
| Saphrax
Er murmelte. "Die wird bestimmt auch nie schlafen" er wirkte leicht zerknirscht. Als er zu Jane rüber sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 22 Apr 2013, 15:26 | |
| Jane
Ich hob den Kopf, nahm eines meiner Wurfmesser und drehte es nachdenklich in der Hand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:25 | |
| Saphrax
"Überraschungen sind immer nett" Fachsimpelte er. "Sie wird das Wort Horror neu definieren müssen" Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:32 | |
| Saphrax
"Ich werde dies als kompliment nehmen da so ziemlich... alle mich beim 1. mal töten wollten." Er grinste noch breiter. Er beobachtete Jane weiter. Langsam wurde der Himmel schon wieder Rot und Orange und abermals wurde Saphrax wieder lebendiger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:37 | |
| Saphrax
Er lies sich auf den Rücken fallen und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf. Ein leichtes lächeln Umspielte seine Lippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|