| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:45 | |
| Jane
ich horchte angespannt und schüttelte dann den Kopf, während ich an einem Grashalm zupfte. Ich schnitze verschlungene Muster in einen Stock und sah dann zum Abendhimmel, alle Sinne angespannt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:55 | |
| Saphrax
Er schielte zu Jane rüber und atmete aus. "Ich glaube sie hat uns bemerkt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 16:59 | |
| Jane
Ich horchte nun aufmerksamer und es war, als würde der Wind Stimmen zu mir tragen. Ich spannte mein Raubkatzengehör an und sprang auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 17:02 | |
| Saphrax
Er zog eine Augenbraue hoch. Die ist noch angespannter als ich dachte Er wunderte sich darüber dann kam es ihm. Die kann uns hören Dann legte sich seine Verwunderung.. er hatte schon merkwürdigeres gesehen.. aber jemanden mit guten Gehör war nicht gerade... der einfachste gegner. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Di 30 Apr 2013, 17:18 | |
| Jane
Ich umklamerte das Messer fester, zog dann meinen Speer und wartete,.geduldig wie auf der Jagd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Königshaus So 05 Mai 2013, 15:21 | |
| <----Berge im Westen
Lacy
Im Sturzflug krachte sie in ihrer Rabengestalt durch eines der Fenster und landete unsamft auf dem Boden.Verflucht noch eins!Ihr lausigen Elstern!,krähte sie und stand humpelnt auf.Mit den Krallen schabte sie unruhig auf dem Boden als sie bemerkte,wo sie gelandet war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 05 Mai 2013, 20:27 | |
| Saphrax
Er sprang auf. "Verdammt was ist denn hier los?" Dann sah er die Krähe die er unter Hunderten erkennen täte zumal sie unnatürlich groß war. "Nicht die schon wieder" murmelte er leicht entnervt. Mittlerweile war die Sonne schon wieder Untergegangen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 05 Mai 2013, 20:40 | |
| Jane
Ich sah mich schnell um, blieb aber beinahe reglos stehen und lauschte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus So 05 Mai 2013, 21:17 | |
| Lacy
Sie sah erst zu Saphrax,dann zu dem andren Wesen. Hallo!Habt ihr gerade Zeit?,fragte sie neugierig und schlug mit ihren gewaltigen Flügeln,wobei ein kleiner Wirbelsturm entstand.Lacy steckte ihren Schnabel ins Gefieder und putzte sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 06:14 | |
| Jane
Ich starrte den Vogel ungläubig an und drehte das Messer zwischen meinen Fingern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 14:16 | |
| Saphrax
"Schaue ich aus wie die Wohlfahrt?" Dann seufzte er ihm war onehin langweilig konnte er sich, auch genauso gut ihr Problem anhören, Außerdem - Er schielte zu Jane rüber- wurde aus seinen Plänen sowieso nichts mehr. "Also, Krähe spucks aus, aber fang nicht das Sabbern an" Meinte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 15:56 | |
| Jane
ich unterdrückte ein nervöses, ein wenig hysterisches Lachen. Entweder war das ein schlechter Scherz oder eine Falle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 17:53 | |
| Lacy
Also...in den Bergen hats mir nicht so gefallen.Da bin ich so über die Landschaft geflogen,als diese dummen Elstern daherkamen und wie wild auf mich eingepickt haben!,vor Wut und Demütigung stieß sie einen grausigen Schrei aus und schlug nochmal mit den Flügeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 17:55 | |
| Jane
Ich musste mordlustig grinsen und sah den Vogel neugierig an. Das ist wirklich ein schlechter Scherz, dachte ich und fuhr über die Klinge des Messers ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 18:00 | |
| Lacy
Sie sah das andere Wesen an.Und wer bist du?,krächzte sie neugierig und sarkste näher heran um sie genauer zu begutachten.Dabei schabten ihre großen Klauen,mit einem Geräusch das sich anhörte,wie aufeinanderreibende Messer,auf dem Boden entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|