Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Königshaus

Nach unten 
+4
Todeswächter
Seelenhauch
Schneefall
Haferblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

Das Königshaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:57

Catherina
Ich nickte. Überall um mich herum ließ ich Dornenranken wachsen. "Elfen haben praktische Tricks. Doch ich bin bei weitem nicht die Beste", meinte ich. Als ich kleiner war, träumte ich immer davon die großen Elfen zu übertreffen, doch ich würde es vermutlich nie schaffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Königshaus - Seite 7 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:00

Jane

ich hob eine Augenbraue und sah auf sie hinab. "Echt? Ich wusste nicht dass sie sowas können..." Ich zuckte die Schultern. "Im Kampf habe ich den Vorteil dass ich mich verwandeln kann undso."

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:02

Catherina

"Ja, das ist sicher ein gewisser Vorteil", überlegte sie. Jetzt fand sie das Gespräch schon interessanter.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:06

Jane

"Man ist kleiner und kann ausweichen", erklärte sie einfach und drehte ihren Speer in den Händen. "Außerdem habe ich dann auch scharfe Krallen zum Ausholen."

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:09

"Ich kann mit Tieren sprechen", sagte ich. "Das ist oft sehr nütich."

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:20

Jane

Ich nickte. "Das kann ich mir vorstellen", meinte sie und legte den Kopf leicht schief.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:35

Catherina
"Wie wäre es mit einem Übungskampf?", schlug ich vor.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:38

Jane

"Das ist eine sehr gute Idee", meinte ich und musste wieder frech grinsen. Ich stand langsam auf, legte meinen Speer vorsichtig zur Seite und zog mein Schwert.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:44

Catherina
Auch ich zog mein Schwert. Es lag mir gut in der Hand. Alle meine Sinne waren auf Jane konzentriert.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:46

Jane

Ich blieb reglos stehen und beobachtete jede kleinste Regung ihrerseits, denn ich wusste dass der Angreifer meistens im Nachteil war.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyDi 26 Feb 2013, 20:51

Catherina

Ich tat so, als würde ich auf ihren Abgriff warten. Doch in Wirklichkeit ließ sie hinter Jane eine Ranke wachsen, die sich an Janes Bein herraufwandt.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013, 14:56

Jane

ich hatte etwas ähnliches befürchtet, und als ich die Ranke spürte, ließ ich mir Krallen an den Füßen wachsen und zerhackte die Pflanze damit.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:02

Cathrina
Jetzt war sie an der Reihe. Ich stand einfach nur still da.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:42

Jane

Ich überlegte fieberhaft. Ich konnte keine Tricks mit Pflanzen, hatte kein Wurfmesser und angreifen wollte ich nicht. Da fiel mir mein Speer ein, der verlassen neben mir im Gras lag. Blitzschnell bückte ich mich, sprang einen Schritt nach vorne und streckte den Speer aus.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:30

Ich rollte zur Seite, sprang auf und ging von hinten auf Jane zu.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Königshaus   Das Königshaus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das Königshaus
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: