| Das Königshaus | |
|
+4Todeswächter Seelenhauch Schneefall Haferblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 18:03 | |
| Jane
"Ich heiße Jane", sagte ich belustigt. "Ich bin auch eine Gestaltenwandlerin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 21:02 | |
| Saphrax
Er wante sich wieder ab "Na da haben sich ja zwei gefunden" murmelte er wieder. "Blaise ich glaube ich bekomme gleich eine Tier Haar Allergie" Dann lächelte er amüsiert und meinte "Elstern, tss" und schüttelte dabei seinen Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Königshaus Mo 06 Mai 2013, 21:08 | |
| Jane
Ich fuhr herum und fauchte ihn an. "Hälst dich wohl für besonders wichtig, hm?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Königshaus Di 07 Mai 2013, 20:17 | |
| Lacy
na,na,na!Wer wird denn gleich!,krächzte sie beschwichtigent und nahm ihre menschliche Gestalt an.Mit großen Schritten stapfte sie zu Saphrax und meinte:Du hast keine Ahnung wie lästig sie sind!Aber sie verbreiten nur das kleinste Gerücht wie ein Lauffeuer,daher weiß ich über ziemlich viel bescheid...Sie wante sich wieder ab und starrte ihre mit blauen Flecken übersähten Arme an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 14:26 | |
| Saphrax
"Ja zufälliger weiße bin ich der Mittelpunkt meines Lebens." sagte er an Jane gewandt. Als er Krähe auf sich zustapfen sah zog er eine Augenbraue hoch und wischte sich mit der Hand übers Gesicht. Als sie fertig Geredet hatte drehte sie sich um. Saphrax überlegte außnamsweise mal was er darauf antworten sollte. "Und du hast dich zu den Elstern begeben um Informationen Aufzuschnappen, wenn ich dich richtig gedeutet habe" Dann überlegte er nochmal. "Du schaust aus als ob man dich durch die Stadtrandkanalisation geschleift hätte und dich Anschließend nochmal Verprügelt. Diese Vögel müssen ziemlich Gewalttätig sein." zwinkerte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 14:54 | |
| Jane
Ich sah ihn nur ausdruckslos an und hob eine Braue. "Wie lustig", sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 16:04 | |
| Lacy
Diese Elstern....brrr...naja jede Information kostet ihren Preis...,seufzte sie und fing an mit ihren silbernen Haaren herumzuspielen,während sie sich auf eine Stufe setzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 17:45 | |
| Saphrax
"Ich bin zum BRÜLLEN" sagte er. "Ach ja Krähe ich würde mich nicht so Masakrieren lassen, für eine Information" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 17:54 | |
| Jane
Ich lachte kühl. "In dem Fall könnte ich dir möglicher Weise zustimmen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 20:39 | |
| Saphrax
"Na siehst du? Wenn wir uns Irgendwann mal an die Kehle gehen werden wir immer daran denken das uns etwas verbindet." grinste er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 20:45 | |
| Jane
Ich lächelte. "Glaube mir,.das ist das Letzte an das ich denke wenn ich dir den Hals aufschlitzen würde." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Mi 08 Mai 2013, 21:27 | |
| Saphrax
"Siehst du schon eine Verbesserung du sagtest nicht das du mir den Hals aufschlitzen wirst sondern würdest " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 09:02 | |
| Jane
Ich schnaubte und verdrehte die Augen. "Ich schlachte niemanden einfach so ab, nur weil ich grade Lust dazu habe. Schließlich besitze ich auch ein Herz, auch wenn es nicht so scheint." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Das Königshaus Do 09 Mai 2013, 10:26 | |
| Lacy
Jetzt erst bemerkte sie Blaise.Sie lächelte herausfordernt,blieb aber sitzen und rupfte sich stattdessen ein paar Haare aus,die sich in silberne Federn verwandelten und legte sie auf die blauen Flecken,die sofort verschwanden. Ein Glück,dass ich früher bei einer Hexe...,ihre Stimme versank in ein Gemurmel aus undefinierbaren Lauten und Worten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Königshaus | |
| |
|
| |
| Das Königshaus | |
|