| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 05 März 2013, 16:11 | |
| Nello
Nello sah Miri an.
Alan
Alan drehte sich um und sah die beiden an , er grinste etwas frech- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 05 März 2013, 16:12 | |
| Tescha Ich grinste zurück.
Malint Ich verdrah die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 05 März 2013, 16:16 | |
| Alan (Das schreibt man verdrehte glaub ich 0.o )
Alan sah die beiden weiterhin an und was sollen wir jet tun.? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 05 März 2013, 16:20 | |
| Tescha Ich zuckte mit den Schultern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 05 März 2013, 16:21 | |
| Alan
Alan seuftze , dann zog er sein Lichtschwert und griff Tescha an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 März 2013, 15:38 | |
| John wartete auf eine Reaktion seiner Meisterin. Er spielte mit seinem Lichtschwert herum und lies es mit der Macht umher schweben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 März 2013, 16:01 | |
| Tescha Geschickt wich ich ihm aus. Also training!
Malint Ich ging lieber.
Ninnia Ich sah weiter auf die Karte. Es war eine dieser neuen die immer ein aktueles Bild zeigten. Tusken! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 März 2013, 16:06 | |
| Alan
Alan grinste , er griff wieder an.
Pian
Pian lief weiter durch die Flure bis er bei dem Archiv ankam.Sein Vater hatte ihn bereits öfters davon erzählt.Er lief einfach mal durch bis er zwei Leute sah , kurz sah er sie noch an dann wollte er weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 März 2013, 16:07 | |
| Tescha Ich sprang über Alan hinweg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 März 2013, 16:25 | |
| John wurde hellhörig. Tusken. das waren doch die sandräuber, die den Planeten überfielen und Leute entführten. Was haben diese Tusken euch angetan? fragte er Ninnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 März 2013, 14:06 | |
| Ninnia Ich bieß die Zähne zusammen. Allein das sie immernoch am Leben sind... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 März 2013, 14:09 | |
| John sah Ninnia mitfühlend an. Kommt schon sagt mir was da vorgefallen ist. Er hoffte, dass sie sich ihm anvertrauen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Fr 08 März 2013, 13:52 | |
| Ninnia Ich sah John an. Die Tusken haben meine Familie ausgelöscht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Fr 08 März 2013, 19:46 | |
| Ein kurzer Schock durchfuhr John bei dieser nachricht. Wut flackerte in seinen augen auf. Er wusste, dass Tusken grausam seien konnten. Aber das hier war etwas anderes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 09 März 2013, 08:10 | |
| Ninnia Es ... ist nicht wichtig! Meinte ich das so oder sagte ich es weil ich John nicht in Gefahr bringen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|