Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Legende der Gabenkinder | |
|
+10Kiba Pantherklaue Gepardenfell Haferblatt Mausefell Dämonenpfote Hase Seelenhauch Himmelspfote Feenlicht 14 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Die Legende der Gabenkinder So 03 März 2013, 22:00 | |
| Die Legende der Gabenkinder[/u] Hi, ich schreib ein Buch, das so heißt und hab mir mal gedacht, dass ich daraus ein Neben-RPG machen könnte Worum geht es?- Storyline:
Wir sind Außenseiter, egal wo wir hinkommen. „Anders“ ist ein Wort, das uns ziemlich gut beschreibt. Wieso wir anders sind? Wir haben spezielle Kräfte. Gaben, die uns geschenkt wurden. Doch davon wussten wir am Anfang noch nichts. Eines Tages kam dann ein Mann zu den meisten von uns. Damals dachten wir noch, wir wären alleine. Er erzählte uns das Gegenteil. Und er erzählte von einem prachtvollen Schloss, in dem wir alle leben könnten, mit unseresgleichen. Wir wären nicht mehr alleine. Alle eine große Familie. Als Dank, müssten wir nur hin und wieder ein paar Sachen für unsere „Gastgeber“ erledigen. Das klang für alle sehr verlockend. Zu verlockend. Sie willigten ein. Die anderen wurden sowieso getötet. Wir ließen alles hinter uns. Unsere Familien. Unsere Schulen. Unsere Leben. Doch alles kam anders als erwartet. Wir wurden eingesperrt. Um nicht umgebracht zu werden, mussten wir Aufträge erfüllen. In diesen Aufträgen mussten wir Edelsteine stehlen. Wir bekamen den Ort und mussten uns durch kämpfen. So oder so kamen viele auch einfach im Schloss um, da die meisten anderen Kinder mit Gaben sich gerne gegenseitig aus Frust und um sich zu messen umbrachten. Doch eines Tages erfuhren wir, durch einen Zufall, dass wir eigentlich dafür unsere Gaben bekommen hatten, um die Edelsteine, die wir stahlen, zu beschützen. Denn wenn alle vereinigt waren, schufen sie die grauenvollste Waffe der Welt. Niemand wusste, was sie war, nur dass man mit ihr die Welt beherschen konnte. Und genau das war auch das Ziel unsrer "Gastgeber". Werden wir die Welt noch retten können? Eines ist schon mal klar- wir müssen alle zusammen halten Wen spielen wir?- Charas:
- Höchstens drei Charas die aktiv sind! Das heißt, wenn ich einen meiner Charas sterben lasse, kann ich einen neuen machen - Die Kinder mit den Gaben. Man kann anfangen wo man will. Entweder ist man schon im Schloss oder man kommt erst dort hin. - man kann auch einen von den Bösen spielen - Es wäre auch cool, wenn ein paar Personen erstellen würden, die dann sterben. Regeln:- Regelwerk:
-normale RPG Regeln - Liebe, Streit und Kampf sind erwünscht! -Ihr könnt eure Charas auch sterben lassen, aber bitte nur eure eigenen! -Spielt bitte nicht für andere -Keiner ist allmächtig! -Gaben könnt ihr euch selbst ausdenken, allerdings nicht zuuu unbesiegbara. -Habt viel Spaß!
Co-Admin:- Co_Admin bewerbung:
Schreibt einfach hier her, wenn ihr Co-Admin sein wollt^^ Die bedingungen sind einfach, dass man die Fragen beantwortet, wenn ich nicht on kann und ein bisschen mithilft und so :)
- Steckbrief:
Name:
Alter: Aussehen(geht auch Bild): Gabe: Charaktereigenschaften(min.5) Schwächen(min.2) Stärken(min.2) Familie: Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Freund/in ich suche für meinen Chara noch: Waffen(höchstens 3) Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):
Wenn ihr Fragen habt, steh ich jeder Zeit zur Verfügung^^ Schreibt sie einfach hier her :P Einen Steckbief strell ich bei fünf Interessen hinein^^ Ich hoffe, es wird euch gefallen, LG eure Fee <3 Allgemein - Hierachie:
Thanya~Seelenhauch Kiron~Dämonenpfote Fee~Feenlicht John Lqvinda~Himmelsblick Ashoka~Dämonenpfote Rick~Schneehase Lucy- Haferblatt Lihta- Gebardenfell Lexus- Pantherklaue Seelenhauch- Fiona Seelenblüte-Apollo Shayt~Donnernacht Anima~Seelenblüte Nike-Jubelschrei Minka-Silberfluss1
- Suche:
Seelenhauch(Thanya)~ Geschwister/Freun Himmelsblick (John)~Freundin/bester Freund Schneehase (Rick)~Kumpel/Freundin Haferblatt(Lucy)- eine Schwester Seelenhauch(Fiona)- Freund Seelenblüte(Apollo)- Schwester oder Bruder Donnerblüte (Shayt)~Freunde Seelenblüte (Anima)~Geschwister und Freund Jubelschrei(Nike)-Freund und Zwillingsbruder(mit ähnlicher Gabe) Silberfluss1(Minka)-Eine Freundin und einen Freund, der sich eventuell in einen Kater verwandeln kann
- Gaben:
- Thanya: Geist (kann mit Tieren und Menschen geistlich in Verbimdung setzen und sie ein wenig manipulieren)
- Ashoka: Wetterbeherschung
- John Lavinda: Vorhersage (kann sachen vorher sehen (z.B.bei Kämpfen dennächsten Schritt des gegners voraus sehen)
- Fee Rosewell: Sie kann Gefühle anderer Leute spüren
- Rick: Telekinese
- Lucy: Sie kann mit Tieren reden
- Lihta: Metamorphose (Kann sich in Tiere verwandeln)
- Lexus: Beherrscht die Dunkle Materie
- Fiona:beherrscht das Element Feuer (also Feuer beeinflussen)
- Apollo: Er kann alles und jeden heilen wenn er es nur anfasst
- Shayt: Sie kann mit Pflanzen reden, sie spüren und so
- Anima : Sie kann Menschen wie Marionetten verwenden
- Nike: Das Überleben [Sie schafft es überall zu überleben. Sie kann im Nahkampf
nur verletzt werden, wenn ein anderer eine Kampfgabe hat, kann überall Feuer machen, Jagen, Talent mit jeder Waffe, sie kann ohne probleme in der Wildniss überleben,riesige Ausdauer und energie (Aus dem Buch "die Beschenkte")]
- Minka: Sie kann sich in eine Katze verwandeln, und so tun als ob sie eine
normale Katze währe. Sie ist dann immer eine helle, silbergraue Katze mit blauen Augen. Wenn sie eine Katze ist dann kann sie alles was eine normale Katze auch kann. Aber sie kann als Katze Fische jagen, Beute jagen schwimmen einfach alles was eine Katze kann. Sie kann immer sich in die Katze verwandeln wenn sie will.
- Mein Steckbrief:
Name: Fee Rosewell Alter: 16 Jahre Aussehen(geht auch Bild): rot-braune, polange Locken, strahlend hellblaue Augen, eher rundes Gesicht, stubsnase, sehr klein und zierlich Gabe: Sie kann Gefühle anderer Leute spüren Charaktereigenschaften(min.5): Sie ist zurückhaltend, misstrauisch, vorsichtig und versucht zu überleben. Wenn man mit ihr spricht ist sie etwas schüchtern, vorsichtig und aufmerksam. Lernt man sie jedoch richtig kennen, ist sie sarkastisch, wild, temperamentvoll, kokett, frech, vorlaut und zweifelt alles an. Jedoch hat sie auch eine sanfte Seite, die allen hilft, der kleine Kinder das Herz schmilzt, die nett und freundlich ist und der man alle Sorgen verraten kann. Es dauert zwar lange, doch wenn man einmal ihr erobert hat, hat man es für immer. Schwächen(min.2) -schwimmen -enge Räume -jmd leiden sehen Stärken(min.2) +mit kleinen Kindern umgehen +kämpfen +strategisch denken +mit Tieren umgehen Familie:Ihr Vater war Alkoholiker, ihre Mutter tot und ihre Schwester starb. Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):ihre Mutter starb bei der Geburt ihrer Schwester. Fee und ihre Schwester wuchsen bei ihrem Vater auf. Als ihre Schwester sieben war und sie elf, wollte die Kleine ihrem Vater, der wieder einmal total voll war die Flasche wegnehmen, darauf erschlug er sie. Benebelt und in Trance vom Verlust ihrer geliebten Schwester rannte Fee von zu Hause weg und lebte alleine als Straßenkind, bis einer der Männer sie fand und ins Schloss mitnahm. Freund/in: nachher Cloud ich suche für meinen Chara noch: / Waffen(höchstens 3): Schwert Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):nein
[b] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Do 28 März 2013, 17:18 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder So 03 März 2013, 22:23 | |
| Ich würde mitmachen. ^^) für mich schon drauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 06:19 | |
| Ich würd auch gerne mitmachen und vllt. sogar Co-Leiterin sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 07:07 | |
| Jey!!! Vielen, vielen Dank! Jetzt fehln nur noch drei :) Hauch: klar! Is nur halt ein bisschen blöd, weilwir immer gleichzeitig ferien habn etc... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 08:10 | |
| Ich würde auch mitmachen, klingt interessant^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 09:39 | |
| Dankeschön!!! Jetzt fehlen nur noch zwei^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 12:56 | |
| Mach auch mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 21:00 | |
| ich auch^^ klingt spannend :D sehr spannend ohhhh der stecki kommt *o* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 21:01 | |
| Jaaa!!! Danke, ich mach den Stecki gleich^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 21:23 | |
| Name: Thanya Alter: 16 Aussehen): langes, rotes lockiges Haar, smaragdaugen und helle Hait, schlank und mittelgroß, sehr hübsch Gabe: Geist (kann mit Tieren und Menschen geistlich in Verbimdung setzen und sie ein wenig manipulieren) Charaktereigenschaften: wild, eigensinnig, stur, realistisch, nachtragend Schwächen: tauchen, zuhören Stärken: ausdauer, kämpfen, laufen Familie: Eltern: tot, geschwister: we? Vergangenheit: Sie wuchs in einem Waisenhaus auf, bis sie 12 war und von ihrer Gabe erfuhr. Von ihren Eltern wusste sie nie etwas doch man sagte ihr sie sein bei einem Unfall ums Leben gekommen Freund/in: ww? ich suche für meinen Chara noch: Geschwister & Freund Waffen: peitsche und Bogen Zukunft(wird er sterben?: nop
So okay???
(noch ne Sache normal isses CoLeiter und net CoAdmin ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mi 27 März 2013, 17:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 04 März 2013, 21:46 | |
| (Egal) Der Chara is schon gut, aber die Gabe ist ein bisschen sehr umfassend. Könntest du bitte etwas davon weglassen? Das wär voll lieb, danke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 05 März 2013, 05:55 | |
| Gut :P passt es dann so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Feenlicht Legende
| | | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 05 März 2013, 07:49 | |
| Name: Kiron Alter: 14 Aussehen(geht auch Bild): http://operationrainfall.com/wp-content/uploads/2012/12/BTOOOM-Kira.png Gabe: Leviation (Nur wenns geht..wenn ihrs nicht kent kuckt google) Charaktereigenschaften(min.5): warmherzig, Schweigsam , gerissen , ziemlich Wild und unkontrollierbar Schwächen(min.2) : zuhören , schwimmen Stärken(min.2) : seine gabe (ist sehr nützlich) , schnell Familie: Kennt er nicht. Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Kiron wechselte von einem Zuhause zum anderen.Keine Familie woltle den Waisen lange bei sich behalten da er so ungewohnt war.Mit 10 fand er dann seine Gabe, er verließ endgültig diese ewige familien wechslerei. Freund/in: // ich suche für meinen Chara noch: // Waffen(höchstens 3): dreizack, Bogen Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):Nööö ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 05 März 2013, 15:58 | |
| Angenommen!
Der Stecki ist okay^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder | |
| |
| | | | Die Legende der Gabenkinder | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|