| Die Legende der Gabenkinder | |
|
+10Kiba Pantherklaue Gepardenfell Haferblatt Mausefell Dämonenpfote Hase Seelenhauch Himmelspfote Feenlicht 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 09 März 2013, 14:14 | |
| noch ein chara Name: Fiona Alter: 15 J Aussehen(geht auch Bild): Gabe: beherrscht das Element Feuer (also Feuer beeinflussen) Charaktereigenschaften: sie ist sehr ruhig, sanft, mitfühlend, einfühlsam und lieb, doch wenn sie in Gefahr ist kann sie ziemlich gefährlich werden. Schwächen: Leid, Kälte, schwimmen Stärken: laufen, klettern, zuhören Familie: Mutter: unbekannt, Vater: tot, Schwester Zora (tot) Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Sie wuchs bei ihrem Vater auf, da sie ihre Mutter nie kannte. Den Menschen den sie am meisten mochte war ihre kleine Schwester Zora. Als Fiona 11 Jahre alt wurde, starb Zora mit sieben Jahren plötzlich an Leukämie, und Fiona zog sich immer mehr zurück. Freund/in: ww? ich suche für meinen Chara noch: Freund Waffen: Flammenpeitsche, Sense und Bogen Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): Sie wird dann i-wann sterben (muss sich für jemanden opfern!!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 09 März 2013, 17:52 | |
| @Fee: nur kurz was kleines: mit Bro meinte ich nicht familiär einen Bruder sondern mehr einen Kumpel, Buddy und so :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 12 März 2013, 14:20 | |
| Kann ich noch mitmachen?
Name: Apollo
Alter: 16 Jahre Aussehen(geht auch Bild): http://republika.pl/blog_nb_5206454/8105448/sz/3.jpg http://stuffpoint.com/anime-paradise/image/57297/cool-guy-picture/ Gabe: Er kann alles und jeden heilen wenn er es nur anfasst. Charaktereigenschaften(min.5) Netter Kerl,manchmal etwas zu Stolz.Er ist ziemlich ungeduldig und unkonzentriert.Er ist Treu was seine Familie und seine Freunde angeht.Außerdem ist er Hilfsbereit. Schwächen(min.2): Pflanzen(Kann er nicht so gut heilen.)Rennen. Stärken(min.2)Bogenschießen,Menschen(Menschen kann er heilen.) Familie: ww? Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Apollo ist als kleines Kind schon sehr Freundlich und Hilfsbereit gewesen.Er hat Menschen bei Wunden geholfen die nachdem er sie berührte sofort geheilt waren.Später ging er auf eine Normale Schule,auch wenn er anders behandelt wurde. Freund/in: - ich suche für meinen Chara noch: Ne Schwester oder einen Bruder!^^ Waffen(höchstens 3) Einen Bogen und einen Dolch. Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): Er wird nicht sterben! o,o
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 18 März 2013, 14:50 | |
| An alle: Angenommen!Panther: Dein Bild... lass es einfach. Es ist nicht so schlimm^^ Schnee: Ubbs! Sry!!! Tut mir leid ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 18 März 2013, 16:51 | |
| Dankeschön!!! Jetzt passts^^ Wort wort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Do 21 März 2013, 20:44 | |
| Denke drüber nach mitzumachen. Bräuchte jemand nen bösen Bruder? Denke drüber nach den gesuchten Freund für Fee zu erstellen. (wäre es okay wenn sie sich lange nicht gesehen haben und er/sie böse geworden ist?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Do 21 März 2013, 21:09 | |
| Ja, gerne^^ das mit dem freund
An alle: Dass RPG wird bald erstellt, wart nur noch auf die Admins^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Fr 22 März 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 22 März 2013, 14:20 | |
| Ich freu mich schon richtig auf das NRPG. P.S. : ich suche noch eine Freundin (für John) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 22 März 2013, 14:44 | |
| Ich mich auch!!! Ich versuche es heute noch zu schaffen, kann allerdings nicht garantieren^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 22 März 2013, 14:46 | |
| Du kannst es auch morgen fertig machen. Stress dich nicht so sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 22 März 2013, 14:54 | |
| Himmel: wenn du magst hätte ich Thanya oder Fiona O.o ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 22 März 2013, 15:20 | |
| Ja würd mich freuen, wenn Thanya Johns Freundin werden könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder | |
| |
|
| |
| Die Legende der Gabenkinder | |
|