Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Legende der Gabenkinder | |
|
+10Kiba Pantherklaue Gepardenfell Haferblatt Mausefell Dämonenpfote Hase Seelenhauch Himmelspfote Feenlicht 14 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 11:54 | |
| Versuch mal nen bösen.
Name: Ashoka Alter: 15 Aussehen(geht auch Bild): http://1.bp.blogspot.com/-rAR-n24JXFw/T76AlYFBfaI/AAAAAAAAA4w/AtZOrU0E6uU/s1600/Anime_Boy_and_Wine_Wallpaper_1280x960_wallpaperhere.jpg Gabe: Wetterbeherschung (wenns geht) Charaktereigenschaften: Kaltherzig , bosshaft , verräterisch Schwächen(min.2): Heilen und ruhe bewahren Stärken(min.2): sehr schnell , seine gabe Familie: Seine Eltern waren reiche schnössel die ihn nicht wollten. Vergangenheit:Ashoka wuchs bei seiner Tante auf , die niemals lachte sie war grimmig mürrisch und bosshaft; dadurch ist er auch selbst so.Seine Eltern wollten ihn nicht , ihnen war nur das Geld und die Macht wichtig.Als er mit 12 seine gabe entdeckte verschwand er endgültig aus seinem tristen Leben sucht andere Kinder mit gaben um sie auf seine Seite zu ziehen. Freund/in: // ich suche für meinen Chara noch: // Waffen(höchstens 3): trägt einige Dolche mit sich Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): //( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Mi 06 März 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 13:32 | |
| Angenommen!
Eins nur... magst du das iwie editieren, dass der Link funktioniert? Danke!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 13:53 | |
| Jetzt geht er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 16:17 | |
| Name: John Lavinda
Alter: 16 Aussehen(geht auch Bild): Er ist 1,80m groß, hat blod-braune Haare und funkelnde eisblaue Augen. Er ist schlank gebaut aber dennoch muskulös. Oftmals hat er eine kleine Goldene Kette dabei. Gabe: Vorhersage (kann sachen vorher sehen (z.B.bei Kämpfen dennächsten Schritt des gegners voraus sehen)) Charaktereigenschaften(min.5): Er ist oftmals freundlich, aber auch sehr leicht reizbar. Er kann es nicht leiden,wenn ihn jemand wegen seiner Gabe anders behandelt. Er hilft wo er kann und meldet sich für das wohl der Gruppe immer freiwillig. Schwächen(min.2):Wenn er jemanden sehr mag, dann wird er sehr nervös und unkonzentriert, wenn diese Person in der Nähe ist. Oftmals sehr naiv. Stärken(min.2): Er kann sehr gut Kämpfen und seine Gabe einsetzten. er trifft sehr oft die richtige Entscheidung und bleibt seinen idealen Treu, was oftmals eher schwierig ist. Durch seine Fähigkeiten beim schleichen, kann ersehr gut geheimnissen auf den grund gehen. Familie: Mutter und Vater sind bei einem Feuer in der alten Villa der familie ums Leben gekommen. Die kleine Schwester wurde vor knapp 2 Jahren entführt und nicht wieder gefunden. Jeder hat sie für tot erklärt. Die große Schwester wurde bei einem Terroanschlag getötet. Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):War eigenlich immer sehr beliebt und wurde von allen respektiert. In seiner alten schule hatte er jedoch nicht viele Freunde, da ihn alle bemitleideten und er sich nicht wohl dabei fühlte, wenn irgendwer nur mit ihm befreundet war nur weil er ihn bemitleidete. Seine gesamte Familie ist tot und er sollte später mal viel Geld erben. Freund/in: NOCH nicht ich suche für meinen Chara noch: Freundin, besten Freund Waffen(höchstens 3):Dolch, manchmal hat er auch ein Schwert dabei, Taser (wenns geht) Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): |
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Sa 23 März 2013, 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 16:24 | |
| Darf ich auch noch mitmachen würde mich sehr freuen denn ich kann sehr kreativ sein ^^ Ich bin schon Feuer und Flamme |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 16:38 | |
| Name: Lucy Alter:16 Aussehen(geht auch Bild): - Spoiler:
Sie hat lange blonde Haare,blaue Augen.
Gabe:Sie kann mit Tieren reden(?) Charaktereigenschaften(min.5):Nett,witzig,schüchtern,ängstlich,stur Schwächen(min.2): -Massen von Menschen -Alleine sein(also ohne menschen,tiere) -Jagen Stärken(min.2) +Sie kennt sich gut mit beeren und Kräutern undso aus +Klettern +Aus Pflanzen etwas machen +In der Natur leben +Kämpfen Familie: Mutter,die sie nicht kennt,Vater-tot,vielleicht eine Schwester Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Nach ihrer Geburt starb ihr Vater,weshalb ihre Mutter sie wegbrachte. Sie weiss nicht ob sie geschwister hat und auch nicht,wer ihre Mutter ist.In ihrer Pflegefamilie fühlte sie sich nicht wohl und rannte bald weg.Irgendwann fand sie einer der Männer Freund/in ich suche für meinen Chara noch:vllt eine Schwester :i: Waffen(höchstens 3):Dolch und Bogen(?) Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):keine ahnung :i: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
Zuletzt von Aschenseele am Sa 09 März 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 18:43 | |
| Dämon: Danke!!! Himmel: Angenommen! Feder: na klar!!! Sicher<3 Asche: es passt außer, dass du den Namen vergessen hast^^
An alle: Wenn ihr was sucht, schaut hin und wieder beim Startposten unter "Suche" vorbei. Danke^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mi 06 März 2013, 18:54 | |
| - Feenlicht schrieb:
Die Legende der Gabenkinder Hi, ich schreib ein Buch, das so heißt und hab mir mal gedacht, dass ich daraus ein Neben-RPG machen könnte Worum geht es?- Storyline:
Wir sind Außenseiter, egal wo wir hinkommen. „Anders“ ist ein Wort, das uns ziemlich gut beschreibt. Wieso wir anders sind? Wir haben spezielle Kräfte. Gaben, die uns geschenkt wurden. Doch davon wussten wir am Anfang noch nichts. Eines Tages kam dann ein Mann zu den meisten von uns. Damals dachten wir noch, wir wären alleine. Er erzählte uns das Gegenteil. Und er erzählte von einem prachtvollen Schloss, in dem wir alle leben könnten, mit unseresgleichen. Wir wären nicht mehr alleine. Alle eine große Familie. Als Dank, müssten wir nur hin und wieder ein paar Sachen für unsere „Gastgeber“ erledigen. Das klang für alle sehr verlockend. Zu verlockend. Sie willigten ein. Die anderen wurden sowieso getötet. Wir ließen alles hinter uns. Unsere Familien. Unsere Schulen. Unsere Leben. Doch alles kam anders als erwartet. Wir wurden eingesperrt. Um nicht umgebracht zu werden, mussten wir Aufträge erfüllen. In diesen Aufträgen mussten wir Edelsteine stehlen. Wir bekamen den Ort und mussten uns durch kämpfen. So oder so kamen viele auch einfach im Schloss um, da die meisten anderen Kinder mit Gaben sich gerne gegenseitig aus Frust und um sich zu messen umbrachten. Doch eines Tages erfuhren wir, durch einen Zufall, dass wir eigentlich dafür unsere Gaben bekommen hatten, um die Edelsteine, die wir stahlen, zu beschützen. Denn wenn alle vereinigt waren, schufen sie die grauenvollste Waffe der Welt. Niemand wusste, was sie war, nur dass man mit ihr die Welt beherschen konnte. Und genau das war auch das Ziel unsrer "Gastgeber". Werden wir die Welt noch retten können? Eines ist schon mal klar- wir müssen alle zusammen halten Wen spielen wir?- Charas:
- Höchstens drei Charas die aktiv sind! Das heißt, wenn ich einen meiner Charas sterben lasse, kann ich einen neuen machen - Die Kinder mit den Gaben. Man kann anfangen wo man will. Entweder ist man schon im Schloss oder man kommt erst dort hin. - man kann auch einen von den Bösen spielen - Es wäre auch cool, wenn ein paar Personen erstellen würden, die dann sterben. Regeln:- Regelwerk:
-normale RPG Regeln - Liebe, Streit und Kampf sind erwünscht! -Ihr könnt eure Charas auch sterben lassen, aber bitte nur eure eigenen! -Spielt bitte nicht für andere -Keiner ist allmächtig! -Gaben könnt ihr euch selbst ausdenken, allerdings nicht zuuu unbesiegbara. -Habt viel Spaß!
Co-Admin:- Co_Admin bewerbung:
Schreibt einfach hier her, wenn ihr Co-Admin sein wollt^^ Die bedingungen sind einfach, dass man die Fragen beantwortet, wenn ich nicht on kann und ein bisschen mithilft und so :)
- Steckbrief:
Name:
Alter: Aussehen(geht auch Bild): Gabe: Charaktereigenschaften(min.5) Schwächen(min.2) Stärken(min.2) Familie: Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Freund/in ich suche für meinen Chara noch: Waffen(höchstens 3) Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):
Wenn ihr Fragen habt, steh ich jeder Zeit zur Verfügung^^ Schreibt sie einfach hier her :P Einen Steckbief strell ich bei fünf Interessen hinein^^ Ich hoffe, es wird euch gefallen, LG eure Fee <3 E Allgemein - Hierachie:
Thanya~Seelenhauch Kiron~Dämonenpfote Fee~Feenlicht John Lavinda~Himmlspfote Ashoka~Dämonenpfote
- Suche:
Seelenhauch(Thanya)~ Geschwister/Freund Feenlicht(Fee)~Freund Himmelspfote (John)~Freundin/bester Freund
- Mein Steckbrief:
Name: Fee Rosewell Alter: 16 Jahre Aussehen(geht auch Bild): rot-braune, polange Locken, strahlend hellblaue Augen, eher rundes Gesicht, stubsnase, sehr klein und zierlich Gabe: Sie kann Gefühle anderer Leute spüren Charaktereigenschaften(min.5): Sie ist zurückhaltend, misstrauisch, vorsichtig und versucht zu überleben. Wenn man mit ihr spricht ist sie etwas schüchtern, vorsichtig und aufmerksam. Lernt man sie jedoch richtig kennen, ist sie sarkastisch, wild, temperamentvoll, kokett, frech, vorlaut und zweifelt alles an. Jedoch hat sie auch eine sanfte Seite, die allen hilft, der kleine Kinder das Herz schmilzt, die nett und freundlich ist und der man alle Sorgen verraten kann. Es dauert zwar lange, doch wenn man einmal ihr erobert hat, hat man es für immer. Schwächen(min.2) -schwimmen -enge Räume -jmd leiden sehen Stärken(min.2) +mit kleinen Kindern umgehen +kämpfen +strategisch denken +mit Tieren umgehen Familie:Ihr Vater war Alkoholiker, ihre Mutter tot und ihre Schwester starb. Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):ihre Mutter starb bei der Geburt ihrer Schwester. Fee und ihre Schwester wuchsen bei ihrem Vater auf. Als ihre Schwester sieben war und sie elf, wollte die Kleine ihrem Vater, der wieder einmal total voll war die Flasche wegnehmen, darauf erschlug er sie. Benebelt und in Trance vom Verlust ihrer geliebten Schwester rannte Fee von zu Hause weg und lebte alleine als Straßenkind, bis einer der Männer sie fand und ins Schloss mitnahm. Freund/in: ww? ich suche für meinen Chara noch: nen Freund! Waffen(höchstens 3): Schwert Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):nein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Do 07 März 2013, 08:16 | |
| Name: Lihta
[img]http://s1.wallls.com/preview/3/redheads-red-eyes-anime-girls-15621.jpg[/img]
Gabe:Metamorphose (Kann sich in Tiere verwandeln) Charaktereigenschaften: Freundlich,Hilsbereit, Kreativ, Träumerisch, schüchtern und klug. Schwächen: Wir schnell schüchtern in der Nähe von jungs, Flirten Stärken: Schwimmen, Malen und Ausdauer Familie: Ist waise Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Lihtas Eltern starben als sie 4 monate Alt waren. Sie wurde in ein Waisenhaus gebracht und lebte dort bis sie 4 jahre alt war. Als endlich jemand sie aufnahm misshandelte er sie und sperrte sie in den Keller und schlug sie. Mit 10 fand sie ihre Gabe und floh. Freund/in:// ich suche für meinen Chara noch:// Waffen(höchstens 3): Bogen und dolch Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): Nein
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Zuletzt von Gepardenfell am Fr 08 März 2013, 14:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Do 07 März 2013, 19:52 | |
| Det Chara ist fast okay. Könntest du nur den Link verbessern und magst du die Gabe vllt auf fünf Sachn einschrenken??? Danke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 08 März 2013, 11:11 | |
| The Assassin is here! -Mein Stecki Name: Rick Alter: 15 Aussehen(geht auch Bild): Rick hat dunkelblonde strubbelige haare und grüne augen. Fast immer trägt er etwas mit Kaputze die er ohne grund auch nicht absetzt. - Rick:
Gabe: Telekinese Charaktereigenschaften(min.5) zielstrebig, ehrgeizig, ungeduldig, angriffslustig, eigenwillig, verschlossen, trotz allem humorvoll und freundlich(meistens jedenfalls) Schwächen(min.2) Geduldig sein, gut zuhören, freunde finden, sich anderen öffnen Stärken(min.2) Kämpfen, Jagen, Unauffällig Morden, Klettern Familie: // Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Rick hat früh verstanden dass er anders war, weshalb seine eltern immer wieder umzogen, in der hoffnung dass er in der nächsten stadt anschluss finden würde. Vergeblich. Anfangs hatte er sich bemüht freunde zufinden aber als er diese immer wieder verlor beschloss er keinen mehr sowirklich an sich ran zu lassen. Er geriet in eine Straßengang die ihn eine weile aufnahm und ihm einiges beibracht. Er sah sie nicht als Freunde mehr als Kollegen. Nach einem streit mit seinen eltern brachte er diese von aggressivität geblendet um. Seit dem lebte er auf der straße. Freund/in: // ich suche für meinen Chara noch: Einen älteren bruder Waffen(höchstens 3) Bogen, versteckte Klingen, Tomahawk Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
Zuletzt von Lavahase am Sa 06 Apr 2013, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Fr 08 März 2013, 13:25 | |
| Name: Lexus / "Lex" Alter: 17 Aussehen: - Spoiler:
Quellen: http://dark.pozadia.org/images/wallpapers/gothicanime0_20070401_1011448561-860116.jpeg http://dark.pozadia.org/wallpaper/Dark-Anime-Warrior/ Gabe: Beherrscht die Dunkle Materie - Spoiler:
Die Dunkle Materie ist die negative abspaltung der Materie. Die Materie selbst ist der Ursprung aus allem. Ohne sie gäbe es nichts. Sie ist der Grundstein der Welt. Sie spaltet sich in zwei Arten, die Dunkle Materie und die Helle Materie. Die Dunkle Materie ist der Ursprung des bösen wie Naturkatastrophen. Desweiteren kann man mit ihr alles mögliche Manipulieren und sich schützen, jedoch ist nicht der Mensch der Besitzer der Dunklen Materie, sondern die Dunkle Materie nimmt Besitz über den Menschen und tötet ihn mit der Zeit, dann wechselt sie den Körper. Es gab bis jetzt noch niemanden der diese Gabe voll und ganz kontrollieren kann. Charaktereigenschaften~Lex ist ein eigentlich netter Junge, wenn er nicht die Kontrolle verliert ~Er ist fleißig mutig und zeigt nie Angst ~Meistens übernimmt er immer die VErantwortung und gibt sich immer selbst die Schuld für ein Geschehnis ~Er liebt die frische Luft und die Natur selbst, also hasst er es eingesperrt zu werden ~Er hasst seine Gabe und will sie nicht einsetzen, weiß jedoch, wann er es muss Schwächen-Fernkampf -Riskiert immer sein Leben Stärken+gute Selbstbeherrschung +trainierter Schwertkämpfer Familie: Seine Familie starb als seine Fähigkeit ausbrach Vergangenheit:Lex redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Man kann es ihm auch nicht über nehmen, denn seine "Gabe" ist eher ein Fluch. Seine Eltern starben wegen ihm, als seine Gabe das erste mal ausbrach, bei einem Streit. Seine Eltern wurden komplett zerfetzt, man fand nichts mehr von ihnen. Das Haus war auch wie verschwunden... Es hatte sich nämlich aufgelöst. Dies ging natürlich um die Welt, dann kam ein Mann zu ihm, und sagte ihm das er nicht allein ist, das es viele andere gibt. Der Mann bot ihm an in ein Schloss zu ziehen, wo auch die anderen Leben. Jedoch müsste Lex in einer Zelle leben, da es zu Risikoreich war, ihn frei rum laufen zu lassen. Lex willigte ein... er verstand es auch... Lex war eine Gefahr, doch was im Schloss passierte war schockierend. Lex hielt es keine zwei Tage aus und rastete aus... Seine Gabe brach erneut aus und übernahm die Kontrolle. Er tötete dabei seinen einzigen Freund. Von dem Tage an schwörte er sich, seine Gabe nie mehr einzusetzen, doch es war schwer, sich dagegen zu wehren. Er begann zu Trainieren, den Schwertkampf und die Selbstkontrolle. Freund/in - ich suche für meinen Chara noch: - Waffen Großschwert (siehe Bild) Zukunft: Irgendwann wird er von der Dunklen Materie aufgefressen, wann, weiß keiner... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
Zuletzt von Pantherklaue am Sa 09 März 2013, 14:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 09 März 2013, 07:43 | |
| Schnee: Angenommen! Panther: Auch in Ordnung nur stimmt mit dem Bild was nicht... kannst du das ändern? Das wär vooooll lieb! Danke! Gepard: es geht noch immer nicht wenns nicht funktioniert, dann sag einfach, dann is es egal... :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| | | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 09 März 2013, 13:06 | |
| Phanter: das Bild ist anscheinend verboten oder so... steht da... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder | |
| |
| | | | Die Legende der Gabenkinder | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|