Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Legende der Gabenkinder | |
|
+10Kiba Pantherklaue Gepardenfell Haferblatt Mausefell Dämonenpfote Hase Seelenhauch Himmelspfote Feenlicht 14 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 06 Apr 2013, 20:08 | |
| Hey! Das klingt sehr interessant,ich mache auch mit! - Spoiler:
Name:Michelle
Alter:16 Aussehen(geht auch Bild): http://us.123rf.com/400wm/400/400/vukvuk/vukvuk0906/vukvuk090600018/4972178-blonde-frau-portrait.jpg Gabe:Sie kann Leuten ihren Willen aufzwingen(sie wird aber schnell davon erschöpft) Charaktereigenschaften(min.5)Sie ist eine kluge und mutige Frau. Sie ist furchtlos und stark. Sie kann auch sehr charmant sein. Schwächen(min.2) schlecht aussehen,schwimmen(hat sie nie gelernt) Stärken(min.2)gut aussehen,männer verführen,klettern,töten und kämpfen Familie:Ihre ganze Familie ist an einem Autounfall gestorben. Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):Sie hat ihre Gabe erst durch wut endeckt.Da war sie 13.Sie war so wütend über ihren Freund da hat sie ihn zu selbstmord gezwungen. Freund/in:Hat sie NOCH nicht ich suche für meinen Chara noch:Gefährte Waffen(höchstens 3) Ihre gabe,ihre Gedanken und ein Messer Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):Vielleicht wird sie etwas später sterben.
~Phö~
Zuletzt von Phönix am So 07 Apr 2013, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Sa 06 Apr 2013, 21:51 | |
| Ich suche für Rick noch einen älteren Bruder! Er sollte -nicht sehr viel älter sein(2 Jahre wären perfekt) -gerne auf Rick rumhacken & allgemein nicht besonders nett zu ihm sein(!) (Allerdings wenn es hart auf hart kommt ihm helfen.)
Ansonsten hab ich keine Wünsche und würde mich auf antworten freuen^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder So 07 Apr 2013, 00:08 | |
| Phönix: angenommen! Könntest du nur vllt machen, dass sie von ihrer Gabe schnell erschöpft wird? Sonst hat sie es zu leicht im Kampf... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder So 07 Apr 2013, 00:15 | |
| Ok! So ich habe es geändert! Ich hoffe das geht so! ~Phö~ |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder So 07 Apr 2013, 00:19 | |
| Okay:) Vielen Dank fürs mitmachen Phönix♡♡ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 08 Apr 2013, 17:03 | |
| Alter:14 Aussehen(geht auch Bild):grüne augen,lange braune haare schlank Gabe: kann fliegen und zaubern Charaktereigenschaften(min.5)nett,entschlossen,mutig,cool,unerschrocken Schwächen(min.2)nein sagen,klappe halten Stärken(min.2)ja kämpen und sich selbst einschätzen Familie:nicht bekannt Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):ja weiss erst seit kurzen das sie ein gaben kind ist.und kennt ihre eltern net. Freund/in mal gucken.... ich suche für meinen Chara noch: freunde!! Waffen(höchstens 3)zauberstab,flügel Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):nein sterben erst mal noch nicht...... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 08 Apr 2013, 17:07 | |
| Du hast den namen vergessen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Mo 08 Apr 2013, 18:55 | |
| Und bitte nur eine Gabe:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 09 Apr 2013, 17:45 | |
| Ich wollte nur mal bekannt geben, dass John und Thanya gerade abhauen wollen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 09 Apr 2013, 17:49 | |
| Urgh , Zeit für mich an die Arbeit zu gehen. Oder besser für Cloud. XP Sky , ist es okay wenn Cloud versucht die beiden aufzuhalten?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 09 Apr 2013, 19:34 | |
| Himmel: Dankeschön! Supi, dass du das meldest:) genau das meinte ich:)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder Di 09 Apr 2013, 20:17 | |
| Ääähm.. ja von mir aus kann er sie später aufhalten, aber noch nicht jetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Legende der Gabenkinder | |
| |
| | | | Die Legende der Gabenkinder | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|