| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 05 Apr 2013, 10:07 | |
| Ninnia fand das nicht lustig. wenn du vorhast ein Sith zu werden, gerne! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 05 Apr 2013, 10:15 | |
| Ich will kein Sith werden! Ich will nur alles versuchen, um euerLeben zu retten! Aber wenn ihr hinter einer Sanddüne versteckt elend kerpiern wollt.... sagte John etwas wütend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 05 Apr 2013, 10:18 | |
| Ninnia wandte sich um, stand auf und ging in irgendeine Richtung. Zuzugeben das sie keine Orientierung hatte, nicht klar denken konnte und ihr Bein sie kaum mehr trug, kam nicht in frage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 05 Apr 2013, 10:21 | |
| In dieser Richtung liegt vier Tage lang nur Einöde und Wüste. sagte John kühl. Er hatte zwar keine ahnung, was er da sagte, aber er hoffte, dass Ninnia es ihm abkaufen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 05 Apr 2013, 10:23 | |
| Ninnia wusste nicht ob das stimmte, aber es war ihr egal. Ich hab hier schon so viel schlimmes erlebt, ich werd da schon nach hause finden. Wahrscheinlicher ist das mich ein paar Jawas aufgabeln, weil ich kein Droide bin und sie nicht bezahlen kann, werden sie mich irgendwo aussetzten. Dann bin ich banthafutter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 14:05 | |
| Meisterin, iihr werdet dort draußen elend krepieren. Ihr seid sowieso schon schwach. sagte John und hielt Ninnia die Hand hin. Und ich will nicht meine Cousine verlieren. fügte er etwas leiser hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 14:40 | |
| ninnia drehte sich kurz um, dann verschwand sie hinter der Düne. plötzlich bekam sie keine Luft mehr, sie setzte sich. es hört gleich wieder auf. es ist erst das dritte mal daran starben bislang nur die wenigsten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 14:43 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 14:48 | |
| ( Frostfuchs verzeih mir bitte aber um hier zu posten brauchst du einen angenommen Chara in diesem nRPG) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 15:04 | |
| John sah Ninnia entnervt nach und stöhnte. Meisterin! Kommt zurück! rief er laut. Sonst sterbt ihr noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 08 Apr 2013, 15:05 | |
| ninnia fand die Ironie zu komisch. Sie versuchte nach john zu rufen bekam aber nur ein krächzen zustande. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 13:53 | |
| John sprang vom antha und lief zu Ninnia. Er hob sie auf und trug sie wieder zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 13:57 | |
| Ninnia werte sich nicht auch wenn sie es gerne getan hätte. Die Rände ihres Blickfeldes wurden langsam Schwarz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:00 | |
| John legte sie auf den Bantha und trieb ihn an schneller zu laufen. Du schaffst das. sagte er leise zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:01 | |
| Ninnia bekam immer noch kaum Luft. Verdammt, was mach ich denn jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|