| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet So 21 Apr 2013, 10:59 | |
| Ninnia trieb den bantha in die Richtige richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet So 21 Apr 2013, 19:53 | |
| Die beiden Ritten eine ganze Weile auf dem Bantha. Nach knapp 4-5 Stunden konnte John am Horizont eine kleine Stadt sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 14:00 | |
| Ninnia war sehr leicht ums herz. kein neuer Anfall, keine Jawas die mir ans Leder wollen und... sie hatte sagen wollen das da vorne Mos Eisley war aber sie endteckte etwas anderes. zu früh gefreut, aber es ist zwo. Sie sprang vom Bantha und rannte auf die Jawa Karawane zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 14:33 | |
| John stöhnte genervt und rannte hinter ihr her. Wartet Meisterin. rief er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 14:38 | |
| Die Jawas wandten sich zu Ninnia um und kuz dachte sie die würden auf sie losgehen, aber die Jawas jubelten. Als sie bei ihnen stand fing einer der Jawas an mit ihr zu reden. Sie antwortete. Ich kann den kleinen gut gebrauchen. Wenn du in mir bringen könntes ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 15:30 | |
| John stand einfach nur hinter Ninnia und beobachtete das geschehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 15:33 | |
| Der Jawa war schon weg. wenig später kam er mit einem blitzsauberen Astromech - droiden zurück. Der Kleine piepte Ninnia wütend an. Ich weiß, Luke wäre nicht erfreut wenn er wüsste das ich dich den Jawas überlassen hab R2. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 15:42 | |
| John ging zu R2 und wischte ihm den Staub von der Kuppel. Können wir weiter? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 15:47 | |
| Ninnia nickte. Sie warf dem java ein wenig Geld zu. Na dann komm r2D2. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 16:03 | |
| Der kommt in mein Schiff. rief John und strich R2D2 wieder etwas Staub von seinem gehäuse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 16:05 | |
| Ninnia sah John an. Wieso in dein Schiff? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 16:10 | |
| Weil ich noch keine R2 einheit in meinem Jäger habe. sagte John lachend und zog R2 leicht an sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 16:12 | |
| Ninnia schüttelte den Kopf Kommt nicht infrage ich habe auch keine, und R2 her ist ein erbstück meines Vaters. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 22 Apr 2013, 16:46 | |
| Ach komm schon. sagte John bettelnd und hüpfte um sie herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Di 23 Apr 2013, 15:52 | |
| Ninnia schüttelte immer noch den Kopf. Ich schenk in dir wenn du nicht mehr mein Padawan bist. Wieder bekamm sie Kopfschmerzen., Was vieleicht gar nicht mehr lange dauert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|