| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:03 | |
| John versuchte ihr mit seinem Körper Schatten zu spenden, damit sie nicht so vertrocknete oder ähnliches mit ihr geschah. Sie hatten das Tusken Dorf fast erreicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:05 | |
| ninnia versuchte sich etwas aufzurichten. Sie konnte wieder etwas besser atmen. Langsam glaube ich hat der Planet was gegen mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:30 | |
| John sprang vom Bantha ab und ging langsam in das Tuskendorf. Es sah still aus. Sie waren wohl grad nicht da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 11 Apr 2013, 14:33 | |
| Ninnia bekam eine gänsehaut. Wir sollten hier nicht sein. Ich würd sogar wieder lieber mit Jawas durch die gegend ziehen als hier zu sein, auch wenn die mich gerne tot sehen würden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 17 Apr 2013, 14:10 | |
| John sah sich vorsichtig um. Er suchte so etwas wie ein KartenLager. Er schlich sich langsam durch die Zeltreihen. Vor ihm tauchten plötzlich einige Tusken aus einem Zelt auf und stellten sich davor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 18 Apr 2013, 13:58 | |
| Ninnia blickte sich wild um. Die beobachten uns ich spüre es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do 18 Apr 2013, 20:01 | |
| John rannte auf die Tusken zu und schlug ihnen den KOpf ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 19 Apr 2013, 14:54 | |
| Ninnia atmete tief durch. John wir sollten verschwinden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 19 Apr 2013, 14:58 | |
| Gleich. Ich suche noch etwas. sagte John über die schulter und lief weiter durch die Zeltreihen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 19 Apr 2013, 15:15 | |
| Ninnia schüttelte den Kopf. Ich krieg gleich Panik. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 19 Apr 2013, 16:00 | |
| John lief in ein großes Zelt hinein und sah sich um. Ein Berg arten lag auf einem Schreibtisch und er begann darin zu wühlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 20 Apr 2013, 09:34 | |
| Ninnia fühlte sich wieder besser. Sie ging in ihrem Kopf alles durch was sie über Tatooine wusste. Verdammt, wo waren doch nochmal die handelsrouten, der jawas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 20 Apr 2013, 09:46 | |
| Als er eine Karte der Südhälfte von Tatooine ergriff, machte er sich wieder auf dem Rückweg zu Ninnia. Hier! Wir können weiter. sprach er undstieg wieder auf den Bantha. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 20 Apr 2013, 09:51 | |
| Ninnia nahm John die karte aus der hand. Dalang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 20 Apr 2013, 10:09 | |
| Ich bin direkt hinter euch. sagte John und sah sich wachsam um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|