| ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
|
+20Seelenhauch Mohnfrost Hase Tsume Wildkralle Schneefall Jubelschrei Eiswirbel Dramasama Todeswächter Goldfluss Unbekannt Darki Schattenseele Surimi Ahornblatt Runenmond Himmelspfote Rauchpfote Kiba 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 09:24 | |
| Eindeutig zu viele Assassine xD Schattennmond : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 09:26 | |
| Steckbrief Für Assassine : Username: Goldfluss Name: Akira Summers Geschlecht: W Alter: 20 geworden [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: Assasine Aussehen: schlank, dunkelblonde Haare mit braunen Streifen, gelockt. Bild: - Spoiler:
http://onlyhdwallpapers.com/girl/women-keira-knightley-desktop-hd-wallpaper-1001094/
Familie: Bruder: // Schwester: Hatte eine Zwillingsschwester. Starb jedoch mit 2 Jahren. Mutter: Ist bei der Geburt gestorben Vater: Wurde getötet, weil er seine Steuern nicht mehr bezahlen konnte Gefährte: Gesucht!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Sa 30 März 2013, 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 09:28 | |
| Zu viele Assassine xD ... Gold Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 09:58 | |
| Steckbrief Für Assassine : Username : Todesblume '-' Name : Felicitas Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre Rang*:Assassine Aussehen :Sie ist relativ groß,doch dafür etwas zierlich gebaut.Ihre haare sind lang und platin weiß gefärbt und ihre Augen sind blaugrau. Bild : - Spoiler:
https://2img.net/h/i557.photobucket.com/albums/ss12/davis_500/Anime/Warrior.jpg
Familie: Bruder: einzelkind Schwester : einzelkind Mutter : verstorben Vater: verstorben Gefährte: keiner ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todesblume am Mi 27 März 2013, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 10:03 | |
| Todesblume - Kannst das Bild einfügen,wann auch immer du magst ^-^ Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 11:01 | |
| Steckbrief Für Assassine : Username :Roseblood Name :Ray Smith Geschlecht:männlich Alter:18 Jahre Rang*:Assassin Aussehen : Siehe Bild Bild: - Spoiler:
Familie:wurde von Templern getötet Bruder:vielleicht Seeles Lorenzo DiAngelo Schwester :ww? Mutter :tot Vater:tot Gefährte:ww? Gesucht! |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 11:29 | |
| Rosenblut : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 11:39 | |
| Steckbrief Für Templar : Username:Roseblood Name:Kevin Hale Geschlecht: Alter:23 Rang*:Templar Spezialisierung:Spion Aussehen: siehe Bild Bild: - Spoiler:
Familie:Templar Bruder:ww? Schwester :ww? Mutter :Sarah Hale Vater:Jason Hale Gefährte:später Alicé X'ya :3 |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 11:47 | |
| Hurrrhurr ! Noch ein Templer *G* ... Später Alicé c; ? ... Rosenblut : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 11:51 | |
| Ja c: also vlt.^^ er will sie erobern xD |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 12:10 | |
| Ich würd auch gern mitmachen!^^ - Stecki:
Steckbrief Für Assassine : Username :Funkenblatt Name :Meloett(Von Freunden wird sie Mey genannt) Geschlecht:w Alter:14 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*:Assassine Aussehen :lange,türkise Haare,türkise Augen.Sie ist 1,70m groß und wiegt 47 kg. Bild :- Spoiler:
Familie:tot Bruder:"Schwester :"Mutter :"Vater:"Gefährte:/
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 12:19 | |
| Funkenblatt : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 13:27 | |
| (@ Surimi (Violetta) Kann John der Gefährte von Violetta sein???) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Eiswirbel Junges
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.02.13
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 14:10 | |
| Username: Earthblood Name: Marquis de Voleur [Wird in meinen Post "Marc" genannt] Geschlecht: Mannlich Alter:15 Rang*: Student Spezialisierung: Spoin Aussehen:Kraftiger Korperbau, 1,70 Gross, viele Narben, Zweihand Schwert, leichte aber solide Rustung. (Aussehen bischreiben...nicht ganz so meine Starke, aber wozu gibt es Bilder *-*) Bild: - Spoiler:
Quelle:http://hi-hikari.wrzuta.pl/obraz/5s8lcIh5rME/anime_boy
Familie:Templer ~ Bruder:/ Schwester :/ Mutter :Unbekannt Vater: Starb als Marc 10 war Gefährte:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Y.O.L.O.
[21:16:28] Kōri no uzumaki : Jubelcheeen...wir sind geil :DD [21:16:39] Jubelschrei : Nein Chila... [21:16:48] Jubelschrei : wir sind LEGENDÄR xD |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 14:16 | |
| Chila : Angenommenc; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
| |
|