Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
|
+20Seelenhauch Mohnfrost Hase Tsume Wildkralle Schneefall Jubelschrei Eiswirbel Dramasama Todeswächter Goldfluss Unbekannt Darki Schattenseele Surimi Ahornblatt Runenmond Himmelspfote Rauchpfote Kiba 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 14:38 | |
| Ich könnte als Gefährtin meine Irelia anbieten ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 15:26 | |
| Klar xD Also Metthew versucht eben dann Ivan zur Vernunft zu zwingen xD Was leider bei meinem Liebling der Wasserrohre unmöglich klappen wird xD Also das Gefährten mit Irelia...klar,wie in den Filmen reiche Dame und der Junge der seinen Bro hilflos irgendwo liegen gelassen hat xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 16:56 | |
| Leute, eine Frage: Wie viele Hetalia Charas wollt ihr denn noch machen? XDDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 17:39 | |
| Öhm ka ich würde noch allzu gerne Amerika machen xD Man Hetalia ist einfach zu geil ey... XD Also lass uns ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 19:28 | |
| Username : Wildkralle Name : Harley Geschlecht: weiblich Alter: gerade 17 geworden [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: voll ausgebildeter assasine Aussehen : braune lange haare mit pony. muskolöß. hat die übliche assasinenkleidung, sie ist schlank und sehr sportlich Bild :- Harley:
Familie: im alter von 13 Jahren wurde sie von templern ausgelöscht Bruder: gab es nicht Schwester : gab es nicht Mutter : tot Vater: tot Gefährte: sucht Vergangenheit : sie hatte ein schönes Leben, sie hatten geld und sie durfte fast alles haben was sie wollte. Ihre eltern lieten sie. Bis kurz vor ihrm 14 Geburtstag ihre ganze famlilie von templern ausgelöscht wurde. Sie hatte überlebt weil sie zu dem zeitpunkt nicht zu hause war. Schwächen : sie ist sehr schüchtern und kommt mit neues situationen nicht gut klar Stärken : sie ist sehr gut im sport (klettern,laufen usw.) sie kann sehr gut mit waffen umgehen. Und sie kann gut sachen klauen Vorlieben: klettern und sachen klauen. Außerdem ist sie gerne mal frech Abneigungen: sie hastt besserwisser und angeber.Hoffe das geht so :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 20:08 | |
| Taiwan: XDDD
Ähm, Glaubt ihr, Pièta könnte die Freundin von Feli oder Ivan werden? Oder vielleicht von Lovino. Das wäre irgendwie cool! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 01:38 | |
| Username: Einsamkeit Name: Drake Geschlecht: männlich Alter: 20 [14 - Ausbildungs Anfang / 16 - Beenden der Ausbildung ] Rang*: Großmeister Spezialisierung: Spion Aussehen : Er hat einen kräftig gebauten körper, und eine eher muskulöse statur. Er hat grüne Augen und Schwarze mittellange haare. Er hat weiniger geduld als andere aber bewahrt meißtens einen kühlen kopf. An seinem rücken zieht sich eine lange arbe von oben bis nach unten. Bild : Familie: Templer Bruder: / Schwester : / Mutter : (verstorben) Marie Sanomardo Vater: (verstorben) Leonardo Sanomardo Gefährte: / Vergangenheit :Als er noch klein war starb seine Mutter, und sein Vater war sehr krank, in dieser Zeit brachte sein Vater ihm alles bei was er wusste, um zu überleben. Kurtz vor dem tot seines Vaters, gab ihm sein Vater ein Schwert (2 Händer) mit Templer kreutzen.Als er älter wurde beschloss er zu den Templern zu gehen, weil er ohne familie und schutz auf der Straße saß. Schwächen : Er kann nicht mit Schilden und mit Speeren umgehen Stärken : Er kann sehr gut mit seinem 2 händer umgehen Waffen* : Hauptwaffe: Zweihändiges Schwert Zweitwaffe: Schusswaffe, Dolche Vorlieben: Er liebt den Kampf und den nervenkitzel, aber auch die Ruhe Abneigungen: Personen die die ganze Teit krach machen, assasine |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 15:37 | |
| Einsamkeit und Wildkralle Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 19:23 | |
| Huhu,
Ich suche noch für Harley (stecki ist etwas weiter oben) einen Gefährten :D sie ist 17, also sollte er 18 oder 19 sein ;) lg
p.s. sonst ist was alles egal :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 20:44 | |
| Username : Krallenpfote Name : Anus "Die schwarze Klinge" Geschlecht: m Alter: 21 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: Assasin Aussehen : schwarze,kurze Haare,blaue Augen Bild :hab keins Familie: tot Bruder: tot Schwester : tot Mutter :tot Vater: tot Gefährte:keine Vergangenheit : Einst war Anus ein fröhlicher normaler Junge,doch dann wurde seine Familie von Templern angegriffen,wegen dem Verdacht Assasinen zu sein.Allein er überlebte,mit einem Kratzer von seinem linken Auge zu seinem Kinn.Dann ließ er sich als Assasin ausbilden,um seine Familie zu rächen. Schwächen : seine Rachegefühle,seine Reizbarkeit,sein fehlendes mitgefühl Stärken :gnadenlos,durch die nacht gut schleichen,seine zielstrebigkeit Waffen* :2.Set Vorlieben:jagd nach Templern,trainieren,durch schatten schleichen Abneigungen:Templer,offene Schlacht,Gefängnisse ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 20:51 | |
| XDD ... Kralle ..Dir's bewusst.. das Anus ... Nein.. behalt den Namen XD ! Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 21:01 | |
| I knew what the name means,because of that i choose this name :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Sa 30 März 2013, 23:55 | |
| Bevor ich Stecki poste will ich nur kurz sagen wie amüsant es ist die Steckis hier mal durchzulesen. Sei es Funken's Chara, die warum auch immer ziemlich Untergewicht hat(das kann nicht gesund sein D:) oder eben Kralle's Idee mit Anus.. Nun ja ich hab teilweise sehr gelacht^-^ Und nochwas: Wäre Jemand bereit mich auszubilden? Ich hab nur Assassin's Creed 3 gespielt und für mich ist Rom zumindest als Assassin unbekannt. Außerdem ging es im 3. Teil soweit ich das mitbekommen hab kaum um die Templer bzw. es gab kaum Begegnungen mit ihnen, deshalb wäre ich froh Jemanden zu haben der mich einbisschen an die Hand nimmt x3 Username: xXRAINBOW-UNICORN007Xx [Schneehase] Name: Emilia Balestra (Bedeutet: Vorname-Die Ehrgeizige Nachname-Crossbow) Geschlecht: weiblich Alter: 15 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: Novize Aussehen: braune haare, dunkle augen, normale statur mehr siehe bild Bild: - Emilia:
ACHTUNG! Das obere Bild ist nur von mir bearbeitet worden damit es besser zu Emilia passt, das Original findet ihr drunter!
Familie: (warum es eig. immer dramatisch machen?) lebt, allerdings kein kontakt zu emilia(sie will sie schützen) Bruder: 1 älterer bruder(imaginär) Schwester: / Mutter: lebt(imaginär) Vater: lebt(imaginär) Gefährte: will irgendwer? Vergangenheit: Emilia sah was Templer Menschen antaten und endschloss sich gegen sie vorzugehen, deshalb schloss sie sich den Assassinen an und steckt nun mitten in der Ausbildung. Den Kontakt zu ihrer Familie hat sie abgebrochen, aus Angst, Templer könnten sie angreifen. Schwächen: Gegner verfolgen & entkommen, verantwortung übernehmen, sich an Regeln halten Stärken: sportarten, umgang mit waffen, scheinbar verschwinden(in der menge untertauchen) Waffen*: Set2 Vorlieben: Training, Pasta Abneigungen: Templer&ihre taten, Regeln Ich hoffe es ist okay so lg Hase~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ So 31 März 2013, 15:49 | |
| Es ging z.b in Revalation und Brotherhood mehr um die Templer ^^ Findest vllt im Rpg jemanden ,oder im Chat jemanden der dir bischl. hilft C; Schneehase : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ So 31 März 2013, 17:11 | |
| Okay ich werd mich mal umsehen, thx fürs annehmen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
| |
| | | | ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|