Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
|
+20Seelenhauch Mohnfrost Hase Tsume Wildkralle Schneefall Jubelschrei Eiswirbel Dramasama Todeswächter Goldfluss Unbekannt Darki Schattenseele Surimi Ahornblatt Runenmond Himmelspfote Rauchpfote Kiba 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 14:35 | |
| @Himmelspfote: Sehr gerne! Ich Trag es gleich ein
Kann Violetta vielleicht später von den Templarn zu den Assassinen wechseln? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 15:33 | |
| Surimi : Kann sie ,Du solltest gucken ,ob die Assassine dich überhaupt aufnehmen wollen. Schließlich könntest du auch simpel ein Spion sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 15:41 | |
| Okay. Danke, Rauchpfote. Ich werde dann mal gucken, ob sie mich aufnehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 19:08 | |
| Steckbrief Für Assassine : Username :Jubelschrei Name : Thalia Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Rang*: Assasine in Ausbildung Aussehen : Thalia ist für ihr alter sehr groß. 1.70 cm und sehr schmal gebaut. Sie wirkt sehr zerbrechlich und hat lange, schwarze Haare.Ihre Haare hat sie immer zu einem ordentlichen Pferdeschwanz zusammengebunden. Nur ihr Ponny fällt über ihr zartes Gesicht und verdeckt ihr rechtes Auge. An der Spitze ihres Zopfes geht ihr schwarzes Haar in Silber über. Ihre Augen sind blau. und in ihrem Gesicht sitzt eine gerade Nase und ein hübscher Mund. Thalia hat schmale Schultern und feine Gliedmaßen. Sie hat sehr lange Beine.Sie trägt immer feste,braune Laufstiefel, die ihr bis zu den Knien gehen und eine schwarze Hose. Über der Hose befindet sich ein grüner Rock aus festem, nicht so leicht kaputt gehendem Stoff. Dessen Spitzen hat sie modisch zerrissen. Ihre Hüfte verbindet sie immer mit einem langen,weißen Stoffstreifen, der aus dem gleichen Stoff wie die Hose und der Rock besteht. Der Brustpanzer besteht aus grün gefärbtem Stahl und der untere Teil,also da wo sich die Rippen befinden, wird ebenfalls von dem weißem Stoffverband überdeckt. Der Brustpanzer besitzt natürlich auch Schulterschützer. Unterhalb ihres Halses sind ebenfalls die Stoffbahnen zu sehen. Diese halten nähmlich den Panzer! Ihr Mund wird von einem dunkelgrünen Tuch verdeckt. Ihre Hände besitzen Handschuhe aus dem festem Stoff, ihre Finger sind frei, und haben am Handgelenk breite Eisenarmbänder mit verzierungen. Nach den Verziehrungen kommen grüne Armschützer aus Eisen. Sie trägt dicke goldene Ohringe. Hier ein Bild von ihr :http://browse.deviantart.com/art/Ragnarok-Female-Assassin-II-96000056 Familie: Wurden von Banditen getötet Bruder: / Schwester : Aglaia Mutter : Oktavia Vater: Flavius Gefährte: noch nicht, kann sich aber gerne jemand melden! Vergangenheit: Ihr Vater war ein Händler. Eines Tages zog die Familie weiter. Kurz nach Rom, in einem Waldstück, das auf ihrem Weg lag, wurden sie von Banditen überfallen. Die damalig zehnjährige Thalia musste mit ansehen wie ihre Familie grausam umgebracht wurde. Sie selbst konnte sich nur retten, indem sie auf einen hohen Baum flüchtete. Als die Räuber weg waren, kletterte sie hinab und begrub ihre Eltern. Dann kehrte sie nach Rom zurück. Dort lebte sie 4 Jahre lang auf der Straße. Sie überlebte nur durch ihre Cleverniss. Sie stahl den Bewohnern ihre Geldbeutel und brach hin und wieder bei reichen Leuten ein. Kurz vor ihrem 14. Geburtstag traf sie während eines Einbruchs auf einen Assassin. Dieser fragte sie, ob sie nicht eine Ausbildung möchte und sie sagte ja. Stärken : Klettern!(Sie kann Klettern wie ein Eichhörnchen und kann auch von Baum zu Baum springen, wenn diese nah beieinander stehen) Zudem kann Thalia sehr gut Dinge stehlen und Kämpfen. Schwächen :Spurenlesen,Teilen (sie ist sehr egoistisch), sie kann glänzenden Dingen nicht wiederstehen, und wenn man nicht aufpasst sind sie plötzlich weg. Sie hat eine sehr geringe Selbstkontrolle und fährt bei jeder Kleinigkeit aus der Haut. Vorlieben: Kämpfe, Im Wald herumstreifen, alleine sein. Waffen : Sie hat großes Talent für das Messer und den Bogen, aber auch mit der Hellebarde kann sie schon unglaublich gut umgehen. Zudem hat sie ein Talent für asiatischen Kampfkünste. Charakter : Wie schon gesagt ist Thalia sehr egoistisch wird leicht und aggresiv. Zudem hat sie keine Geduld und misstraut grundsätzlich jedem. Sie ist stur und herrisch und unfreundlich. Aber das Mädchen kann auch sehr nett und humorvoll sein. Sie öffnet sich nur gegenüber Leuten, denen sie wirklichvertraut und spricht niemals über ihre Vergangenheit und ihre Gefühle. Andauernd muss sie einem wiedersprechen, es sei sie ist damit einverstanden. Sie ist sehr vorlaut und respektlos. Thalia ist sehr clever und zu ihren Freunden stehts freundlich un gut gelaunt. Launisch.
Zuletzt von Jubelschrei am Mi 27 März 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 19:15 | |
| Jubelschrei : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 22:11 | |
| Steckbrief Für Templar : Username: Jubelschrei Name: Irelia Bonheur Geschlecht: Weiblich. Alter: 25 [14 - Ausbildungs Anfang / 16 - Beenden der Ausbildung ] Rang*: Lehrer für's Reiten,den Bodenkampf und den Kampf auf dem Pferd Spezialisierung:Leichte Rüstung. (Einhandschwert und Hellebarde) Aussehen: Im Stall : Wenn sie gerade im Stall ihre Schüler unterrichtet, trägt sie eine einfache blaue Baumwollhose und schwarze Lederstiefel. Darüber trägt Irelia ein einfaches , lockeres, weißes Hemd und darüber eine Lederweste. Kein Helm, nur einen Pferdeschwanz. Wenn sie gerade den Kampf auf dem Pferd unterrichtet trägt sie dasselbe. Beim Bodenkampftraining : Wenn sie den Bodenkampf unterrichtet trägt sie eine Kettenhemdtunika, Lederhose, schwarze Kniestiefel und unter der Tunika trägt sie ebenfalls ein weißes Hemd. Irelia trägt keinen Helm, nur den üblichen Pferdeschwanz. In voller Kriegsrüstung : http://browse.deviantart.com/?q=female+holy+knight#/art/Comm-Revenge-of-the-Fallen-179569076?_sid=1798f94a Ihre ganze Rüstung besteht aus reinem Stahl und an ihrem Rücken ist ein nachtblaues Cape befestigt, dass schon einiges abbekommen hat. Sie hat lange,blonde Haare, die sie meistens nur zu einem Pferdeschwanz gebunden hat,blaue Augen und eine Hochgewachsene Gestalt. Zudem ist sie sehr stark und wiegt bei 1.80cm 70 kg.
Familie: Lebt in Orléans (Frank reich) Bruder: / Schwester : / Mutter : Myrielle Bonheur Vater: Jean Bonheur Gefährte: Wer will? Vergangenheit : Irelia Bonheur kommt aus einer reichen Familie, die in Orléans, Frankreich lebt. Mit 6 Jahren brachte Myrielle Bonheur ihrer Tochter das Reiten bei. Zudem hatte sie eine privat Lehrerin, die ihr neben Mathe und Französisch, unteranderem Deutsch, Latein, Englisch, Italienisch und Spanisch beibrachte. Irelia liebte Pferde schon seit ihrer ersten Begegnung mit ihnen. Nach nur 4 Jahren konnte Irelia sich bei jeder Geschwindigkeit, jedem Hinderniss sich ohne Probleme im Sattel halten. Nebenher brachte ihr ihr Vater den Bodenkampf mit dem Einhandschwert und der Hellebarde bei.Mit 10 Jahren, als sie sowohl das Reiten,als auch den Bodenkampf im Schlaf beherschte, brachten ihre Eltern ihr bei, wie man auf dem Pferd kämpft. Mit 14 Jahren ging Irelia nach Rom, um ihre Fertigkeiten zu perfektionieren. Sie meisterte die Ausbildung zur Lehrerin in nur 2 Jahren und unterrichtet dortn nun an der Studentenburg das Reiten, den Bodenkampf und den Kampf auf dem Pferd. Aus Frankreich brachte sie ihren apfelschimmelfarbenen Pecheronhengst Rocher mit. Schwächen : Kampf mit der Keule, sie plagt oft schreckliches Heimweh und dann ist sie schlecht drauf und lässt es hin und wieder an ihren Schülern aus. Schauspielen. Stärken : Reiten (sie hat eine Verbindng mit Pferden. Sie spürt die Gefühle, der Pferde, wenn sie in der Nähe sind) Der Kampf mit dem Einhänder und der Hellebarde. Sie behält immer einen ruhigen Kopf. Zudem wird sie in einem richtigem Kampf kaum verletzt. Waffen* : Hauptwaffe : Einhänder Zweitwaffe : Hellebarde Vorlieben : Entspannte Ausritte, aber auch dem Rausch des Kampfes auf Rocher. Lieblings Studenten : Abneigungen: Pferdequäler/töter, Ungerechtigkeit. Charakter : Irelia ist eine ruhige Person, die freundlich und mitfühlend zu jedem ist. Wenn man jedoch etwas macht, dass sie wütent macht, kann Irelia ganz schön wütent werden! Sie ist verständnissvoll und führsorglich. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 23:01 | |
| Jubel : Angenomen (Sorry.. Fürs so Später annehmen ;A; ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Mi 27 März 2013, 23:32 | |
| Steckbrief Für Templar [ Nicht für mich ! ] Username: Natterpfote Name: Nero Lucrezia' Geschlecht: M. Alter: 25 [14 - Ausbildungs Anfang / 16 - Beenden der Ausbildung ] Rang*:Templer Spezialisierung: Spion Aussehen : Nero besitzt Platin blondes ,Mittel langes Haar und strahlend blau/graue Augen. Bild : - Spoiler:
Familie: Templer Bruder:// Schwester :// Mutter : In einem Brand Unfall gestorben~ Vater: In einem Brand Unfall gestorben //Adopt. Vater : Großmeister Leo X'ya Gefährte: Ziel : Alicé erobern Vergangenheit : Neros Eltern starben als er 6 Jahre alt war und wurde ,da sein Vater der beste Freund von Leo X'ya , vom Templer Großmeister Leo X'ya großgezogen. Zusammen mit Alicé X'ya hat er seine Ausbildung als Spion erfolgreich abgeschlossen. Schwächen : Scharfes Essen, Alicé X'ya , Schwere Waffen Stärken : Umgang mit dem Einhänder Schwert Waffen* : Hauptwaffe: Einhänder Schwert Zweitwaffe : Pfeil u . Bogen +Wurfmesser +Dolch Vorlieben: Neros liebt gutes Wetter ,genau so wie Loyale Templer und wenn alles nach Plan läuft.Jedoch hat er am liebsten Alicé X'ya Abneigungen: Assassine ,vorallem verabscheut er deren Großmeister. Angenommen~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 08:35 | |
| Steckbrief Für Assassine : Username : Schneefall Name : Nimsah Geschlecht: w Alter: 15 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: Novizin Aussehen : schwarzes haar, blaue Augen Bild : - Spoiler:
Familie: Assasine Bruder: - Schwester : - Mutter : - Vater: - Gefährte: noch keinen Vergangenheit : sie wurde als kleines Mädchen allein auf der Straße gefunden, die Assasine fanden sie knapp vor den Templern und Namen sie auf Schwächen : leicht wütend, unvorsichtig Stärken : Fernkampf Waffen* : hauptwaffe: Bogen, Wurfmesser Nebenwaffen: Einhänder und Dolch, Vorlieben: Die Assasin, ihr Bogen, Abneigungen: Templer, Ratten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 08:45 | |
| Schnee : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 09:10 | |
| Steckbrief Für Templar : Username: Wie wohl ? o,o Name: Lovino Vargas Geschlecht: Männlich Alter: 20 Jahre [14 - Ausbildungs Anfang / 16 - Beenden der Ausbildung ] Rang*: Templer Spezialisierung: Spion Aussehen : Er hat Dunkelbraune Haare und Braun-Grüne Augen.Er ist ziemlich Kräftig und Groß. Bild : http://browse.deviantart.com/art/Templer-319314097 Familie: - Bruder: Feliciano Vargas,ist in Deutschland. Schwester : - Mutter : - Vater: - Gefährte: - Vergangenheit : Lovino war früher schon begehrter als sein Bruder,weshalb die beiden Streit hatten.Da sie beide in Italien,Rom,wohnten,zog Feliciano nach Venedig.Später erfuhr Lovino das er nach Deutschland ausgewandert war.Eines Tages wurde Lovino von Assassine angegriffen,weil diese dachten er wäre ein Templer.Darauf wurde er einer[Templer]. Schwächen : Mit Pfeil un Bogen umgehen,Pasta. Stärken : Andere auf die Nerven gehen,Labern,Klettern. Waffen* : Einhänder Schwert,Und Schusswaffe,und Dolch und Messer. Vorlieben: Pasta,Assassine ärgern,sie umbringen. Abneigungen: Assassine,Nervige Templer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 09:22 | |
| (Episches Pic x3 ) Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 11:28 | |
| So,Mein 3,Stecki,Extra für Fea :D Steckbrief Für Assassine : Username : Wie wohl ? '-' Name : Feliciano Vargas Geschlecht: Männlich Alter: 20 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*: Assassine Aussehen : Er hat Braune Haare Haare und Braun bis Bernsteinfarbende Augen. Bild : Das ist Italien,Die Rüstung ähnelt die von Ezio. o_e Da er aber so gut wie Nie kämpft,nutzt er seine Rüstung nicht. Familie: Bruder: Lovino Vargas,Templer. Schwester : - Mutter : - Vater: - Gefährte: - Vergangenheit : Er war Eifersüchtig,weil sein Bruder immer Begehrter als er war,und wanderte nach Deutschland aus,zu seinem Freund Ludwig.(xD)Einige Zeit kam er wieder,ohne seinem Bruder was zu sagen und schloss sich den Assassinen an. Schwächen : Er liebt Pasta und würde alles dafür geben um es zu kriegen,das gleiche mit Pizza.Er kann nicht gut über Mauern springen,überhaupt kann er nicht gut Rennen.Außerdem ist er ziemlich Feige.Er kann genauso wie sein Bruder nicht mit Pfeil und Bogen umgehen. Stärken : Wände hochklettern,Spaß verbreiten. Waffen* : Set 1. Vorlieben: Er liebt Pasta und Hübsche Frauen. Abneigungen: Templer,Und Böse Menschen.Und Krieg. Ich nehm mich mal selber an, Angenommen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Do 28 März 2013, 13:30 | |
| Username :Schattenmond Name :Carley Geschlecht:weiblich Alter:17 [14 - Ausbildungs Anfang/ 16 - Beenden Der Ausbildung ] Rang*:Assassine Aussehen :sie ist ein hübsches braun-haariges Mädchen.Sie wiegt 53 Kilo und ist 1,65 m. Bild : Familie:tot Bruder:tot Schwester :tot Mutter :tot Vater: tot Gefährte:hat ihn getötet Vergangenheit :Sie geht seit sie 16 ist nicht mehr in die Schule. Alleine das überleben zählt momentan für sie. Schwächen :schwimmen Stärken :kämpfen,töten,jagen,charmant sein,klettern Waffen* :2 scharfe messer und eine Klinge(die ist aber versteckt) Vorlieben:kämpfen,jagen,töten Abneigungen:`Leute die sie nicht kennt!
Möchte den Chara nicht spielen
Zuletzt von Black am Di 28 Mai 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ Fr 29 März 2013, 14:24 | |
| Username: Häherfeder Name: Metthew Braginski Geschlecht: männlich Alter: 26 [14 - Ausbildungs Anfang / 16 - Beenden der Ausbildung ] Rang*: Lehrer Spezialisierung: Leichte Rüstung Aussehen : Dunkelblonde Haare und seine Locke ist unverkennbar,wie Ivan trägt er seine Rüstung unter seinem(ultrageilen xD) Anzug Bild : http://www.fanpop.com/clubs/hetalia/images/14078684/title/ca-canada-photo Familie: Er kann sich (glücklicherweise) noch an seine Familie erinnern also,wie gesagt er war vorher in Russland bei seinem Bruder und kannte leider seine Eltern nicht Schwestern hatten die beiden nie. Bruder: Ivan Braginski Schwester : - Mutter : Keine Erinnerung Vater: Keine Erinnerung Gefährte:ww? Vergangenheit : Er war wie Ivan in Russland noch als kleiner Junge,dennoch als er ein Teenager war wollte er unbedingt einmal nach Kanada,zuvor hatte er Ivan noch in ihrem alten Haus mit genug Geld zurückgelassen,dennoch blieb Metthew länger als er wollte in Kanada,eigentlich wollte er ja bloß 2 Wochen dort bleiben aber aus zwei Wochen wurden 2 Jahre. Als er voller Sorge wieder zurückkam aus Kanada fand er nirgends in der Gegend Ivan,als er aus einem der älteren Bewohner hörte ein Junge der ebenfalls Braginski hieße sei entführt worden,doch er wisse nur das es nach Süden ginge. Also machte sich Metthew auf die Suche nach ihm und suchte jedes Land ab,bis dahin vergingen Jahre und er wurde erwachsen,als letztes war er in Italien in Rom. Als er dort etwas von den Templern erfuhr wurde er aufgenommen. Schwächen : Pfeile,Wodka und Süßigkeiten Stärken : Kämpfen,Sprinten und andere Leute aufspüren Waffen* : Einhänder Schwert ohne Schild Vorlieben: Wodka,Schnee,gruselige Geschichten Abneigungen: Lügner,Wasserrohre(Ivan liebt Wasserrohre xD) und Süßigkeiten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
| |
| | | | ~Assassins Creed Nrpg ~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|