| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) So 28 Apr 2013, 17:13 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 17:42 | |
| Cade Amarrode gallloppierrte den Weg entlang und ich genoss die Freiheit und die Luft um mich. Mit Hufgetrampel redete mein Pferd mit dem Wald - und der Wald antwortete. Überall huschten Tiere hin und her und ich fühlte mich mehr Zuhause als sonst wo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 18:04 | |
| Jane
Ich dirigierte Luna auf dem Pfad und lies sie in langsamen Trab über die Steine laufen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 18:18 | |
| Cade Ich hörte Hufe hinter mir und verlangsamte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 18:21 | |
| Jane
ich sah jemanden vor mir reiten, schnalzte leise mit der Zunge und trieb Luna zu ihm. "Ach, Hallo Cade", sagte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 19:41 | |
| Cade "Hi", begrüßte ich sie, innerlich etwas enttäuscht nicht alleine sein zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 19:43 | |
| Jane
"Störe ich?", fragte ich leichthin. "Ich wollte nur ein wenig ausreiten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 19:48 | |
| Cade
Ich runzelte die Stirn. "Weshalb solltest du stören?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 29 Apr 2013, 19:49 | |
| Jane
Ich zuckte die Schultern und warf ihm einen Seitenblick zu. "keine Ahnung. Gibt genug gründe, von einer Nervensäge alleine gelassen zu werden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 17:49 | |
| Kit Ely ---> Stall
Ich gebe nun richtig gas und fliege schon über dem Boden! Dafür das mein Pferd kein springreiten kann, ist er sehr gut im normalen reiten. Na los komm schon lahme krücke...... Ich lachte und in dem moment dachte ich daran das ich eigentlich gar nicht reiten durfte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 17:54 | |
| Rytas
"ich bin schneller als du" sagte ich und musste lachen. ich holte ihn langsam ein. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 17:55 | |
| Kit Ely Ich hielt an und überlegte ob ich überhaupt weiterreiten sollte und außerdem tat mein handgelenk schon wieder mega weh...... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 17:59 | |
| Rytas
ich stoppte und fragte: " was ist los?" |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 18:01 | |
| Kit Ely
Ach gar nichts.....lass uns weiterreiten!!! Ich schaute sie schmerzerfüllt an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 01 Mai 2013, 18:07 | |
| Rytas "nein sag was ist?" sagte ich und schaute ihm mitfühlend an |
|
| |
Gesponserte Inhalte