| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 15:57 | |
| Cade "Ich denke er sollte sich seine Energie sparen", meinte ich und hob ihn einfach auf sein Pferd. Dann brachte ich seine Hand in eine Sichere Pose und holte Amerrode her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:00 | |
| Kit Ely mir fielen die augen zu und ich bekam nichts mehr mit..... |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:02 | |
| Jane
"Ähm ... wir haben schon einen Arzt gerufen, cade...", meinte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:03 | |
| Kit Ely Meine augen schaffte ich wieder aufzureißen.....ich wusste ich muss wach bleiben.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:30 | |
| Rytas
"ach gott! wann kommt der Arzt?" fragte ich geschockt |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:33 | |
| Kit Ely Ich schaute mich um....sah jedoch alles verschwommen.....
(Ich überlege ob ich noch ne ärztin spiele.....jedoch weiß ich nicht ob ich das kann und dann habe ich schon 3 charakter...) |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:51 | |
| Katharina Ich kam angeritten und sah mich um. Was ist passiert und wer ist der verletzte?? Ich stieg von meinem Pferd und gab dem Mädchen die Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:53 | |
| Rytas
"hey, das ist Kit Ely er hat etwas mit dem handgelenk." sie zeigt auf Kit "er hatte einmal ein unfall und er dürfte heute nicht reiten..." |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:55 | |
| Katharina Ich schaute ihn mir an Wir müssen ihn erst mal vom Pferd holen, aber vorher.... ich ging zu meinem pferd und holte aus der Tasche zwei decken..... .....legen wir eine decke aus und ihn dann da drauf Ich ging schon zum pferd und fasste seine schultern an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:57 | |
| Rytas "okay" sagte ich und ging ebenfals zum pferd und nahm die andere schulter. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 16:59 | |
| Katharina Ich nahm ihn dann vom Pferd und legte ihn auf die decke! Deckst du ihn bitte mit der anderen decke zu und versuch bitte nicht sein handgelenk zu berühren.... Ich ging wärenddessen zu meinem Pferd und holte meine tasche mit den sachen zum untersuchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 17:02 | |
| Rytas
"okay" ich nahm die decke und zog sie so sanft wie möglich über seinen körper. dan kniete ich mich neben ihn. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 17:05 | |
| Katharina Ich ging zu den beiden zurück und kniete mich ebenfalls neben die beiden. Was ist denn genau passiert und hat er schon über irgendwas geklagt? Ich zog vorsichtig das handgelenk zu mir und legte dieses auf ein steriles tuch......dann drückte ich ein bisschen drauf rum um zu fühlen ob da was war....
Kit Ely Ich schrie auf und wollte es am liebsten wieder weg ziehen.....
Katharina Hältst du das handgelenk mal bitte vorsichtig mit fest? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 17:15 | |
| Rytas "okay" ich hielt sein handgelenk vorsichtig fest" er hat gesagt das er einen schweren reitunfall gehabt hat und sein handgelenk ist dabei zersplittet....und manchmal kriegt er schmerzen...er klagt das ihm übel wird...." |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 03 Mai 2013, 18:22 | |
| Jane
Ich lehnte mich an einen Baum und sah nur stumm zu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
| |
|
| |
| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|