| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mo 06 Mai 2013, 22:41 | |
| Cade Ich ritt langsam auf die Gestalten zu. "Was is denn los?", fragte ich und das fremde Pferd wurde plötzlich ganz unruhig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Di 07 Mai 2013, 00:04 | |
| Emma Verschwommen sah ich, wie eine Reiterin auf uns zu kam und ein dunkles pferd führte. Kola? fragte ich und versuchte, genauer hinzusehen, aber mir wurde wieder schwindlig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Di 07 Mai 2013, 06:32 | |
| Jane
Ich verschränkte die Arme und lehnte mich gegen einen Baum.
(Cade ... ist auch ein er O.o ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Di 07 Mai 2013, 07:41 | |
| Emma Ich erkannte, das die Reiterin ein Reiter war.
(hups...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Di 07 Mai 2013, 20:22 | |
| Katharina Da du dich erinnern kannst, glaube ich nicht das du ne gehirnerschütterung hast. Aber das das so weh tut macht mir angst. Ich holte aus meiner Tasche einen verband und ein kühlpack heraus. Zuerst legte ich das Kühlkissen an den Kopf und umband es dann mit dem verband |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 08 Mai 2013, 00:09 | |
| Emma Hilfe, ist das kalt dachte ich, als ich das Kühlakku an meinem Kopf spürte. Ob ich verletzt war, war mir mehr oder weniger egal. Ist... ist kola verletzt? Oder besonders unruhig? Wenn er sich jetzt verletzt hat, kann das sein Selbstvertrauen um Monate zurückwerfen! Dann kann ich wieder von vorne anfangen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 10 Mai 2013, 15:56 | |
| (sry für Doppelpost, aber Emma liegt immer noch verletzt in der Gegend rum!!!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 10 Mai 2013, 22:06 | |
| Ich stieg ab und rannte nun auch zu Emma. Harvey blieb ruhig etwas weiter weg stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Mi 22 Mai 2013, 20:51 | |
| Emma Verschwommen sah ich, wie immer mehr Leute zu mir kamen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) So 09 Jun 2013, 20:31 | |
| Ich wusste nicht was Passiert war, ich fragte die anderen "Was ist los? Was ist denn passiert?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) Fr 14 Jun 2013, 15:39 | |
| Emma Was ist mit Kola? fragte ich energischer und versuchte mich aufzurichten, aber mir wurde wieder schwindlig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
| |
|
| |
| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|