| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 20:35 | |
| Katharina Okay das ist schlecht! Wir sollten ihn in meine Arztpraxis bringen..... Ich deckte ihn ordentlich zu..... Ich reite zu mir und hole meinen wagen und dann bringen wir ihn in meien arztpraxis okay??? Und du beruhigst ihn....die übelkeit und das, kommt mich pech vom schock.... Ich ging zu meinem pferd, stieg auf und ritt weg....
---> mein haus
Kit Ely Ich schaute mich weiter um und die wärme tat gut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 20:39 | |
| Rytas "okay" sagte ich und schaute dabei Kit an.ich hielt seine hand."bleib ganz ruhig."sagte ich zärtlich |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 20:44 | |
| Kit Ely Ich versuchte sie so gut ich konnte anzuschauen Tut....mir....leid |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 20:45 | |
| Rytas ich schaute ihn an "was tut dir leid?" fragte ich zärtlich. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 20:50 | |
| Kit Ely ich....einfach....ausgeritten....obwohl....nicht...durfte Ich fing an zu weinen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 21:00 | |
| Rytas sie wusste nicht was sie sagen sollte... " das hast du mir garnicht gesagt." |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 21:04 | |
| Kit Ely Sorry..... Ich bin weiterhin sehr traurig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 21:06 | |
| Rytas
"ach komm, du musst dafür nicht weinen..." sagte ich aber...erst jetzt hatte ich bemerkt das ich das nicht hätte sagen dürfen... |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 03.05.13 21:09 | |
| Kit Ely Ich schaute sie an und war mega traurig!
Katharina Ich kam mit dem wagen wieder, stieg aus und ging zu den beiden. Hat er noch irgendwas gesagt??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 04.05.13 14:49 | |
| Rytas
"ja, er hat gesagt das es ihm leid tut, weil er eigentlich nicht Reiten durfte..." sagt ich und schaute ihn liebevoll an |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 04.05.13 21:17 | |
| -->Ställe Emma Langsam ritt ich den Weg entlang. Es war ziemlich steil, und die Dunkelheit machte es nicht viel besser. Plötlich rutschte Kola auf einem Stein aus, konnte sich noch fangen, erschrak aber so, dass er stieg und ich von seinem ungesattelten Rücken rutschte, mit dem Kopf auf einen Stein. Kola gallopierte davon, und ich wurde bewusstlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 05.05.13 10:45 | |
| Jane
Ich sah mich um und dachte, noch etwas gehört zu haben. Aha, dachte ich. Das wird ja noch zum Pferde-Highway ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 05.05.13 12:04 | |
| Katharina Okay.... Ich ging zum Auto und holte die Trage. Ich machte ihm erst mal ein Stützverband um das Handgelenk, gab ihm ein Schmerzmittel und etwas zum Schlafen. Wir müssen ihn jetzt vorsichtig zusammen auf diese Trage kriegen. Ich fasste schon mal seine Beine an.
Kit Ely Ich schlief schnell ein dank des Schlafmittels! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 05.05.13 12:40 | |
| (Hauch: highway? eher so ne art verletztenfabrik o.O) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) 05.05.13 13:27 | |
| Katharina Ich legte die beine wieder ab, weil ich was gehörte hatte. ich fuhr mit dem wagen hin und sah ein Mädchen bewusstlos auf dem boden liegen. Ich ging zu ihr hin und legte ihr ein Kissen unter den kopf. Hey kannst du mich hören? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
| |
|
| |
| Steinerne Weg (Strecke zum Ausreiten) | |
|