| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:37 | |
| Hey Himmel!Also du weißt ja um was es geht,schreib aber am Anfang noch schnell wie du heißt und wie alt du bist. Name:Jasmin Alter:13Jahre |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:38 | |
| Name:Henry Alter: 14 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:42 | |
| (Cooler Name übrigens^^) Jasmin Ich lief gerade zum Schulbus,als ich Henry sah,ich lief zu ihm.Hey,Henry!Und wie?(Und sie geht's dir?) |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:47 | |
| Henry hörte wie immer iPod, doch als Jasmin kam nahm er die Kopfhörer ab und begrüßte sie mit einer Umarmung. Hey, wie geht's? fragte er . (Deiner ist auch schön ) (Falls du ein Bild von mir sehen willst dann geh auf Allgemeine Olaudereckr und such nach Show me your Face) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:49 | |
| (Mach ich mal^^/hab aber kein Bild von mir drin,bin voll hässlich) Jasmin Sie umarmte ihn zurück.Gut und dir? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:53 | |
| Auch. Hast du schon das von dem Amoklauf im Nachbarort gehört? fragte Henry und seine blauen Augen strahlten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 02:59 | |
| Ja,schei*e oder?Ich war nicht so begeistert darüber,weil mal wieder irgendso ein *Zensiert* (Schuldigung)einfach Menschen umgebracht hat aus irgendwelchen Gründen auch immer. (Vor einem Jahr war in Weilerbach(da wohn ich)auch einen Amoklauf 2Ärzte starben und der Amokläufer nahm sich das leben,am Geburtstag meiner Mutter 5.3 (40.Geburtstag)) Ach und übrigens,hab mir dein Bild angesehen,du siehst voll hübsch aus(klingt irgendwie,wie eine anmache^^) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 03:03 | |
| (XD danke ) Henry Biss die Zähne zusammen. Ja und die Tat sollt ja als Mutprobe gedacht sein. Sowas ist doch einfach nur behindert. fluchte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 06:24 | |
| Jasmin Ja,und wie!Ich hass so was.
(Soll ich dir mal ein Bild schicken?) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 13:40 | |
| Henry schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf. Naja aber wir können es nicht mehr verhindern. seuftzte er und sah Jasmin in die augen. (Ja schick mir mal eins ^^)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 14:55 | |
| (Hatte heute 4Stunden Ausdauer^^Bin 20km gelaufen,bin fertig mit dem Tag.Ich schick dir noch eins) Jasmin Ja,da hast du recht.Ich wünschte ich könnte es.Sie sah ihm auch in die Augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 16:32 | |
| Der Bus fuhr an die Haltestelle und Henry stieg ein.Er setzte sich auf eine leeere Busbank und wartete auf Jasmin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 17:24 | |
| Jasmin Sie stieg ebenfalls ein und quetschte sich zu Henry auf die Busbank.Hab irgendwie keine Lust auf Schule.Du? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 17:29 | |
| Hat doch keiner. sagte Henry lächelnd und rutschte ein wenig, um ihr Platz zu machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 17:59 | |
| Jasmin Musst du eigentlich immer recht haben?Sie lächelte ihn an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|