| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 09:03 | |
| Beschämt sah ich zur Seite und antwortete: Ich...weiß es nicht...es tut mir leid.. was ist da nur in mih gefahren.. Ich rollte mich von dir herunter und legte mich einfach nur leicht geschockt, aber auch mit einem wohligen, warmen Gefühl im Bauch hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 15:56 | |
| Ich schaute weg.Ich weiß auch nicht,warum ich ihn auch noch erwidert habe.Tut mir leid. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 16:09 | |
| Aber schlecht war's auch nicht, oder? fragte ich dich verzweifelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 16:23 | |
| Ich blickte ihn wieder an.Nein,aber....Mir fehlten die Worte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 16:29 | |
| Ich spürte deinen Blick und drehte automatisch meinen Kopf zu dir. Was war nur mit mir los? Aber...? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 16:32 | |
| Aber,...Ich überlegte was ich sagen sollte.Aber,...wir sind doch nur Freunde und normale Freunde machen sowas nicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 16:39 | |
| Ich weiß doch. seufzte ich und pustete in die Luft. Ich gab dir recht, aber der Kuss mit dir hatte irgendwas in mir ausgelöst, was ich nicht so richtig verstand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 14 Mai 2013, 20:53 | |
| Ich schaute verwirrt weg und überlegt was das alles zu bedeuten hätte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 15 Mai 2013, 12:08 | |
| Ich setzte mich auf und starrte die Wand an. Und jetzt? fragte ich dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 16 Mai 2013, 21:20 | |
| Ich weiß es nicht.,war das einzige was mir in dem Moment einfiel. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 16 Mai 2013, 21:30 | |
| Ich sah wieder auf dich und musste lächeln. Weißt du...ich... fing ich an, stoppte dann aber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 16 Mai 2013, 21:32 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 13:16 | |
| Ich winkte ab und sah dich immer noch etwas verwirrt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 19:51 | |
| Nein,sag es.Ich wollte deine Antwort hören,dieses mal würde ich nicht nicht mehr nachfragen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 21:46 | |
| Ich find dich ja schon süß. gab ich zu und sah von ihr weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|