| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 22:59 | |
| Ich wurde etwas rot und mir fiel nicht ein was ich hätte sagen können in diesem Augenblick. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 23:08 | |
| Ich biss mir verlegen auf die Lippe und konnte dir nicht in die Augen sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 23:15 | |
| Ähm,...ich finde ich auch süß,irgendwie.Platzte es aus mir heraus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 17 Mai 2013, 23:18 | |
| Ich lachte in mich hinein und sah dich dann wieder an. Ich glaube da ist mehr als Freundschaft.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 18 Mai 2013, 10:20 | |
| Ich glaube es auch.Ich schaute dich an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 18 Mai 2013, 10:40 | |
| Ich legte mich wieder neben dich und Strich die sanft durch die Haare. Dabei sah ich sich sanft an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 20 Mai 2013, 21:30 | |
| Ich legte meinen Kopf auf deine Brust und fing an zu überlegen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 20 Mai 2013, 22:14 | |
| Ich schloss meine Augen und genoss den Moment nur noch. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern durch deine wunderschönen Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 24 Mai 2013, 23:47 | |
| Es fühlte sich so wunderbar an bei dir zu sein.Ich wünschte,das dieser Moment niemals enden würde.
/wollen wir irgendwann einen Zeitsprung machen? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 10:27 | |
| (können wir machen ) Ich legte meine Hände auf deinen Bauch und strih dir sanft darüber. Ich könnte ewi so liegen bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 13:17 | |
| Ich blickte dir in die Augen und hoffte das es kein Traum war. (Ok,was hältst du von 5Jahren? ) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 13:21 | |
| (klingt gut sind wir dann zusammen? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 13:34 | |
| (ich würde mal ja sagen ) 5Jahre später: Ich ging gerade die Treppe zu unserem Appartement hinauf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 13:37 | |
| Ich lag in unserem Appartment auf dem Bett. Heute hattest du Geburtstag und ich wollte dir eine überraschung bereiten. Alles war voller Kerzen und Rosenblättern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 26 Mai 2013, 21:27 | |
| Als ich oben ankam,wurde ich von einem Gang voll Kerzen und Rosenblättern empfangen und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Dabei habe ich doch zu ihm gesagt,das er sich nicht so eine Mühe machen muss.,murmelte ich vor mich hin,während ich den Gang entlang lief.Als ich an der Tür zu unserem Zimmer ankam,machte ich die Tür auf und ich trat in einen Raum voller Kerzen und Rosenblättern ein.Dabei dachte ich die Kerzen draußen wären schon viele.,dachte ich.Ich lief zu dir und legte mich auf unser Bett,dann drehte ich mich zu dir.Liebevoll küsste ich dich.Du hättest dir nicht so viel Mühe machen müssen.Es ist doch nur ein Geburtstag von vielen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|