| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 13:53 | |
| Aber es ist dein Geburtstag. flüsterte ich und küsste sie sanft. Heute darfst du mit mir machen, was du willst. forderte ich sie auf und strich mit meiner Hand über ihre Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 16:16 | |
| Ich musste grinsen,du warst immer noch so süß,wie vor fünf Jahren.Ich küsste dich wieder und legte mich auf dich. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 18:59 | |
| Ich legte meine Hände auf deinen Rücken und küsste dich sanft. Du warts noch viel hübscher geworden, als vor 5 Jahren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 19:31 | |
| Liebevoll küsste ich dich und legte meine Hände auf dein Sixpack,das in 5Jahren entstanden war ;) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 19:43 | |
| (XD) Ich spürte deine Hände an meinem Bauch und lächelte sanft. Ich küsste dich immer noch sanft und wartete, was du machen würdest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 19:49 | |
| Langsam knöpfte ich dein Hemd auf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 20:24 | |
| Ich fuhr mit meiner Hand unter dein Oberteil und krabbelte mit meinen Fingern deinen Rücken hinauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 27 Mai 2013, 21:26 | |
| Es war ein schönes Gefühl dir so nahe zu sein.Ich find an dich langsam intensiver zu küssen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 15:04 | |
| Ich erwiderte deine Intensität und versuchte, mich unter Kontrolle zu halten und dir nicht direkt dein Oberteil auszuziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 15:16 | |
| Ich schaute dir tief in die Augen.Dann küsste ich dich wieder. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 15:20 | |
| Natürlich erwiderte ich den Kuss und fuhr mit meinen Händen unter deinem Oberteil immer höher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 15:57 | |
| Ich küsste dich immer wilder und mit mehr nachdruck. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:00 | |
| Ich öffnete mit meiner Zunge deinen Mund und schob sie leicht herein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:02 | |
| Ich öffnete meinen Mund ein wenig mehr und verschlang deine Zunge mit meiner. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:04 | |
| Ich zog dir dein Oberteil immer höher und zog es dir schließlich aus. Sofort drückte ich meine Lippen wieder auf deine und lies eine ZUnge durch sie hindurch wandern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|