| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:52 | |
| Ich schob dir deine Hand wieder hin. Hey, das passt schon. sagte ich nett und lächelte dich an. Dann machten wir uns auf den Weg zu mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:54 | |
| Ich steckte das Geld wieder weg und sagte:Wie du meinst^^Dann umarmte ich dichso gut es ging und flüsterte dir ein Danke ins Ohr. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:56 | |
| Ich genoss diese Umarmung und lächelte. Ach kein ding. sagte ich ruhig und zwinkerte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:58 | |
| Wir liefen zu dir nach Hause.Unterwegs hatte ich schon beinah meine eine Kugel gegessen.Man war ich lahm^^ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:03 | |
| Ich sah dir mit leeren Händen zu, da ich schon fertig war. Ich schloss meeine Haustür auf und ging hinein. Meine Eltern waren noch lange nicht da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:07 | |
| Ich aß schnell mein Eis fertig und ging nach dir ins Haus und machte die Tür zu. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:08 | |
| Ich führte dich die Treppe hinauf in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Setzt dich. lud ich dich ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:11 | |
| Ich setzte mich neben dich.Wann war ich das letzte Mal bei dir?Es hat sich sau viel verändert.Ich schaute mich im Zimmer um. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:13 | |
| War schon bestimmt ein Jahr her. sagte ich nachdenklich und lächelte dich dann etwas verlegen an. Gefällt es dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:15 | |
| Es ist auf jeden Fall besser als meins.Ich legte mich auf meinen Rücken und schaute die Decke an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:18 | |
| Ich sah mich zufrieden um. Dann nahm ich mein Kissen und schlug dir leicht damit ins Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:24 | |
| He!Ich schnappte mir ein Kissen und schlug dir sachte damit auf den Rücken. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:29 | |
| Ich sprang auf und schlug auf dich ein und lachte. Ist das alles? fragte ich dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:39 | |
| Ich nahm mir ein weiteres Kissen und schlug von beiden Seiten auf dich ein.Ein Schlag von dir warf mich allerdings um und ich landete auf dem Bett. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 22:41 | |
| Ich sprang auf dich und drückte dir ein Kissen aufs Gesicht. Gibst du schon auf? lachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|