| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 10:43 pm | |
| Ich kämpfte mich regelrecht unter dir frei um nur ein bisschen Luft zu bekommen.Dann machte ich so wie als könnte ich nicht mehr und blieb einfach liegen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 10:48 pm | |
| Ich nahm das Kissne von dir weg und sah dich etwas verängstigt an. Hey, Jasmin. Kannst du mich hören? fragte ich sie und fühlte ihren Puls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 10:52 pm | |
| In einer blitzschnellen Bewegung schlug ich dir das Kissen über den Kopf.Ha! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 10:57 pm | |
| Ich taumelte nach hinten und warf sich auf den Rücken. Ich lachte laut und zwinkerte dir belustigt zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 10:59 pm | |
| Ich zwinkerte dir zu.Ich geb mich noch lange nicht zu schlagen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 11:02 pm | |
| Ich bäume mich auf und umklammere dich. Dann sties ich dich um und lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 11:05 pm | |
| Das war unfair!Das kann ich nicht bei dir(geflüstert)du bist zu dick(nicht wirklich so gemeint) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 11:08 pm | |
| Hey ich bin garantiert nicht dick. lachte ich und pustete dir in die Haare. Ich sah in deine Augen und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi Mai 08, 2013 11:11 pm | |
| Ich lachte laut auf und schaute dir in die Augen.Nein,überhaupt nicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do Mai 09, 2013 9:36 am | |
| Ich schnippte dir mit meinem Finger gegen deine Nase und lachte eise. Mein Blick hing immer noch in deinen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr Mai 10, 2013 2:05 pm | |
| Ich schaute dir in die Augen.Mir fiel erst jetzt auf wie schön sie waren. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr Mai 10, 2013 5:34 pm | |
| Langsam senkte sich mein Kopf auf deinen zu. Hey, Stopp! Was mach ich denn da? schrie ich in Gedanken, doch mein Körper wollte mit nicht gehorchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr Mai 10, 2013 11:59 pm | |
| Ich schaute dir immer noch in die Augen und als du immer näher kamst schloss ich sie und ich spürte wie unsere Lippen sich berührten.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa Mai 11, 2013 11:37 am | |
| In meinen Gedanken wehrte ich mich heftigst, doch mein Körper küsste dich sanft und genoss diesen Moment sogar sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di Mai 14, 2013 1:10 am | |
| In mir drin breitete sich eine Wärme aus,die ich zuvor noch nie gespürt hatte.Als wir uns wieder von einander lösten blickte ich dir in die Augen und sagte:Was war das denn? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|