Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Real Life (Privat)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Real Life (Privat) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:43 pm

Ich kämpfte mich regelrecht unter dir frei um nur ein bisschen Luft zu bekommen.Dann machte ich so wie als könnte ich nicht mehr und blieb einfach liegen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:48 pm

Ich nahm das Kissne von dir weg und sah dich etwas verängstigt an. Hey, Jasmin. Kannst du mich hören? fragte ich sie und fühlte ihren Puls.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Real Life (Privat) - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:52 pm

In einer blitzschnellen Bewegung schlug ich dir das Kissen über den Kopf.Ha!
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:57 pm

Ich taumelte nach hinten und warf sich auf den Rücken. Ich lachte laut und zwinkerte dir belustigt zu.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:59 pm

Ich zwinkerte dir zu.Ich geb mich noch lange nicht zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 11:02 pm

Ich bäume mich auf und umklammere dich. Dann sties ich dich um und lachte.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 11:05 pm

Das war unfair!Das kann ich nicht bei dir(geflüstert)du bist zu dick(nicht wirklich so gemeint)
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 11:08 pm

Hey ich bin garantiert nicht dick. lachte ich und pustete dir in die Haare. Ich sah in deine Augen und lächelte.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 11:11 pm

Ich lachte laut auf und schaute dir in die Augen.Nein,überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 9:36 am

Ich schnippte dir mit meinem Finger gegen deine Nase und lachte eise. Mein Blick hing immer noch in deinen Augen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 2:05 pm

Ich schaute dir in die Augen.Mir fiel erst jetzt auf wie schön sie waren.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 5:34 pm

Langsam senkte sich mein Kopf auf deinen zu. Hey, Stopp! Was mach ich denn da? schrie ich in Gedanken, doch mein Körper wollte mit nicht gehorchen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 11:59 pm

Ich schaute dir immer noch in die Augen und als du immer näher kamst schloss ich sie und ich spürte wie unsere Lippen sich berührten.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptySa Mai 11, 2013 11:37 am

In meinen Gedanken wehrte ich mich heftigst, doch mein Körper küsste dich sanft und genoss diesen Moment sogar sehr.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 1:10 am

In mir drin breitete sich eine Wärme aus,die ich zuvor noch nie gespürt hatte.Als wir uns wieder von einander lösten blickte ich dir in die Augen und sagte:Was war das denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Real Life (Privat)   Real Life (Privat) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Real Life (Privat)
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: