| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:07 | |
| Ich verschlang meine Zunge wieder mit deiner und genoss das Wärme Gefühl von deiner Haut auf meiner. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:10 | |
| Ich wartete darauf, was du weiter mit mir machen würdest und erwiderte einfach deine Küsse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:12 | |
| Ich löste meine Zunge von deiner und küsste deinen Hals,vorsichtig zog ich dir danach die Hose aus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:15 | |
| Ich ziehe dir langsam deine Hose herunter und streiche mit meiner Hand über deine Kurven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:18 | |
| Ich hatte nun nur noch meine Spitzenunterhose und meinen BH an. Ich kehrte zu deinem Gesicht zurück und küsste dich wieder. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:23 | |
| Ich legte meine Hände auf deinen Rücken und öffnete mit einer schnellen Bewegung deinen BH. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:28 | |
| Ich ließ langsam meine Hand in deine Unterhose wandern. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:29 | |
| Ich lächelte dich an und bgann mit deinen Brüsten zu spielen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:37 | |
| Ich musste einfach lächeln.Ich küsste dir auf deinen Hals. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:46 | |
| Ich zog dir dein Höschen aus und sah dich fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:48 | |
| Ich zog auch dir die Unterhose aus und gab dir hiermit ein Zeichen.
(PN,oder?Beginnst du?) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:53 | |
| (fang du dieses mal an ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 28 Mai 2013, 16:58 | |
| (Ok,ich schreib dir noch eine PN,dann muss ich off ) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 00:31 | |
| Ich schlief langsam an dich gekuschelt ein und hatte meine Arme um dich gelegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 00:34 | |
| Ich schlief in deinen Armen und passte mich deinem Atemrhythmus an. (Nächster Morgen? ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|