| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:56 | |
| Ich finde sie wundervoll. flüsterte ich dir ins Ohr und küsste dich sanft. Dann sah ich Mary und Sophia liebevoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:58 | |
| Erleichtert das alles gut gelaufen ist atmete ich auf.Dann küsste ich liebevoll die Stirn von meinen Töchtern.
Mary Sie machte langsam die Augen auf und schaute sich um. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 02:04 | |
| Ich strich Mary sanft über den Kopf und lächelte. Dann gab ich Sophie einen Kusss auf die Stirn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 15:04 | |
| Mary Sie blinzelte ein paar mal um sich an das licht zu gewöhnen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 15:09 | |
| Ich seufzte glücklich und sah aufnunsere beiden Töchter. Sie sind wundervoll. flüsterte ich dir ins Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 22:46 | |
| Ich blickte auf die beiden kleinen in meinen Armen und ich strahlte vor Glück.Ja,das sind sie.
Mary Sie konnte nun schärfer sehen und griff nach dem nächst besten. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 01 Jun 2013, 13:38 | |
| Ich setzte mich neben dich auf das Bett und sah unsere Familie liebevoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 02 Jun 2013, 01:04 | |
| Ich wollte gebadet werden. Das ganze Blut an meinem Körper... Ekelhaft! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 05 Jun 2013, 14:14 | |
| Mary Sie schaute sich noch etwas verwirrt im Raum um und erblickte dann ihre Schwester neben sich.Soviel wie ihr Körper momentan zuließ fing sie an zu strampeln und lachen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 05 Jun 2013, 14:23 | |
| Ich musste anfangen zu lachen und sah meine Töchter liebevoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 05 Jun 2013, 14:36 | |
| Mary Ich steckte eine Hand nach Daddy aus^^ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 05 Jun 2013, 14:38 | |
| Ich nahm Marys kleine Hand und sah sie mir an. Sie war sooo süß XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 11 Jun 2013, 01:35 | |
| Ich strampelte. Ich konnte nichts sehen. Ich wollte gebadet werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 11 Jun 2013, 14:59 | |
| Eine Ärztin kam und nahm Sophia und Mary mit zum baden.Dannach brachte sie die beiden wieder.
Jasmin Mehr als glücklich nahm ich meine Töchter wieder entgegen und drückte jedem einen Kuss auf die Stirn. |
|
| |
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 24 Jun 2013, 23:27 | |
| //jetzt wollte ich schreiben: Sophia schnurrte xDDD//
Sophia Sie war froh, endlich sauber zu sein. Ihre Augen öffneten sich jetzt zum ersten Mal und sie sah sich um. Was all dies für Dinge sind? Fragte sie sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|