| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:18 | |
| Ich lag neben dir im Bett.Mein Runder Bauch war fast doppelt so dick wie mein gesamter Körper.Ich konnte daher kaum schlafen.Ich wollte gerade aufstehen als die Fruchtblase platzte.Ahhh!Die Babys kommen.,rief ich. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:21 | |
| Ich wachte auf und wr sofort bei der sache. Ich sprang auf und gab dir etwas zum anziehen. Bleib ruhig Schatz. Wir sind gleich im Krankenhaus. beruhigte ich dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:24 | |
| Ich nahm die Sachen und zog sie mir an.Ich rieb mir die ganze Fahrt über über den Bauch. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:26 | |
| Ich fuhr schnurstracks zum Krankenhaus und lief mit dir in die Notaufnahme. Dann wurden wir von einem Doktor in den Kreissaal geführt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:28 | |
| Ich folgte dir so schnell es ging.Als wir endlich im Kreissaal ankamen atmete ich kurz auf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:29 | |
| Der Arzt lies dich in ein Bett legen und eine Schwester kam zu dir geeilt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:33 | |
| Ich bekam von der Schwester gesagt was ich tun soll sobald eine Wehe käme.Kaum war sie fertig mit ihrem Vortrag kam auch schon eine Wehe und ich presste und atmete gleichmäßig ein und aus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:34 | |
| Ich stand neben dir und hielt deine Hand. Ruhig, Liebling. flüsterte ich dir zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:37 | |
| Es fiel mir schwer in so einer Situation ruhig zu bleiben,aber ich versuchte es.Mit der nächsten Wehe presste ich noch mehr und drückte dir deine Hand ganz fest zu.Plötzlich konnte man einen kleinen Schrei hören. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:38 | |
| Ich gab dir einen Kuss auf die Stirn. Das machst du toll Liebling. sagte ich und beobachtete den Vorgang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:39 | |
| Ich schrie. Mein Körper war voller Blut. Wo bin ich? Fragte ich mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:44 | |
| Ich sah unser Kind an. Es war so klein und die Schwester hob es hoch und wog es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:45 | |
| Schon gleich bei der nächsten Wehe presste ich erneut und ich spürte wie meine zweite Tochter auf die Welt kam.
Mary Sie kam nach ihrer Schwester auf die Welt,dennoch war sie die größere der beiden.Ihr ganzer Körper war voll von Blut und sie musste sich erst an dieses helle grelle Licht gewöhnen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:50 | |
| Ich sah dich liebevoll an. Dann sah ich zu unseren Töchtern und mein Herz wurde weich bei ihrem Anblick. Die Schwetser gab dir die beiden kleinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 31 Mai 2013, 01:54 | |
| Ich nahm beide in die Arme und strahlte bei ihrem Anblick.Ich blickte von unseren wunderschönen Töchtern auf und schaute dich an. Ich habe mir schon Namen für sie überlegt.Unsere Große soll Sophia heißen und unsere Kleine Mary.Was sagst du zu den Namen?---- Geh Off,HEGDL BM |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|