| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 20:49 | |
| Ok,ich mach dir einen Vorschlag,als erstes gehen wir Eis essen und dann zu dir? |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 07:10 | |
| Ja klingt wunderbar ;) schrieb ich und kaute auf meinem Kaugummi herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 16:27 | |
| Supi,freu mich schon ;),schrieb ich.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 16:34 | |
| (Wollen wir bis nach der Schule vorspulen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 20:33 | |
| (Ok^^Wollte ich auch fragen) Ich ging endlich aus der Schule.Endlich!Ich dachte schon der Tag endet nie. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 20:37 | |
| Ich folgte dir und stellte mich neben dich. Ja es war totlangweilig. gähnte ich halb und lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:29 | |
| Ich musste lachen.Ok,wohin gehen wir jetzt? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:31 | |
| Zur Eisdiele. schlug ich vor und lächelte dich an. Ich ging neben dir zur Eisdiele um die Ecke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:35 | |
| Ich musste an einen Witz denken,den mir meine Schwester erzählt hatte.Schon fing ich wieder an zu grinsen^^Ich erzählte ihn dir und als wir an der Eisdiehle ankamen war vor uns eine Schlange von Menschen.Oh,Gott!Das kann ja dauern. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:39 | |
| Ich sah die schlange ebenfalls und rollte mit meinen augen. wollen wir zu ner anderen? fragte ich dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:41 | |
| Ich nickte nur zustimmend und lief mit dir zur nächsten,hier sah es besser aus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:43 | |
| Wir kamen fast sofort dran und ich holte mein Geld raus. Also was willst du? fragte ich dich freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:45 | |
| Ähm,gute Frage.Ich glaub eine Kugel Straziatella.Dann holte ich meinen Geldbeutel raus und fragte dich:Und was willst du? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:48 | |
| Ich nehme Sahne-Kirsch. sagte ich und zog einen 5 Euro Schein heraus, mit dem ich unsere beiden Kugeln bezahlte. Ich gab dir dein Eis und nahm mir meines. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mi 08 Mai 2013, 21:50 | |
| Ich nahm mein Eis entgegen und reichte dir das Geld für meine Kugel. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|