| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 10:56 | |
| Sie sah so sie schon war und seufzte ebenfalls.Da hast du recht,mehr Schule kann wirklich niemand gebrauchen.Dann stand ich auf und ging aus dem Bus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 10:58 | |
| Henry Ich flogte Jasmin und stellte mich vor die schule, da sie noch nicht geöffnet hatte. Ich gähnte noch einmal, da ich wenig geschlafen hatte. Die Party gestern war einfach zu genial. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 11:12 | |
| Ich musste grinsendes ich Henry gähnen sah.Ich imitierte die Stimme unseres Erdkundelehrers:Oh,Gott!Da kann ich ja noch das essen von gestern sehen.Sie boxte ihn leicht an die Schulter.Warst wieder mal zu lange wach?Wie lange ging die Party eigentlich noch?Ich war früher gegangen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 11:14 | |
| Henry Ich grinste sie an. So bis um..ääähmm.. 5 vielleicht. gähnte ich weiter und rieb mir die Augen. Dann warf ich ihr ein breites grinsen zu. Aber ich kann ja gleich in Geschichte weiterschlafen. sagte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 11:22 | |
| Hast du schon vergessen,wir schreiben doch heute einen 10-Stunden Test in Geschichte.Ich musste immer grinsen,wenn ich lüge,oder mir einen Scherz erlaubte,doch dieses Mal verkniff ich es mir,aber nur schwer. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 13:54 | |
| Henry Ich riss die Augen auf. Du verarschst mich oder? sagte ich entsetzt und schüttelte sie durch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 15:58 | |
| Hab ich dich jemals verarscht?Ok,ja,aber dieses Mal...Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und musste laut loslachen.Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen^^Keine Panik,wir schreiben nix. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 22:24 | |
| Puh, ich dachte schon. sagte ich und lies mich erleichtert gegen die Wand fallen. Hey heute ist wieder so ne Party bei Alex. Kommst du auch? fragte ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 22:41 | |
| Ähm,ich weiß nicht so recht....Ich schaute vor mich hin und überlegte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 22:48 | |
| Ach komm schon. Ich soll halt noch jemanden mitbringen. sagte ich und sah sie bittend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 10:45 | |
| Oh,nein!Bitte hör auf mich mit deinem Hundeblick anzusehen.Ich musste grinsen.Na schön,komm ich eben mit,aber du musst mir Versprechen mich nie wieder mit deinem Hundeblick anzuschauen.Sonst geb ich ja immer nach.Ich boxte ihm noch einmal spielerisch in die Seite,dann ging ich in die Schule,die mittlerweile aufgeschlossen war. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 12:25 | |
| Henry ich grinste und folgte ihr in die schule. Ich lies meine Tasche vor dem Klassenzimmer stehen und setzte mich auf eine Bank in unserem Flur. Sofort bildee sich eine Gruppe um ihn und er redete munter mit den verschiedensten Leuten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 13:14 | |
| Ich stand auf der anderen Seite von der großen Gruppe,ich fühlte mich nämlich nicht besonderst wohl von so vielen Leuten umgeben zu sein.Zwei Minuten später kam eine Freundin von mir und wir finden an zu reden. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 13:56 | |
| Henry ich warf Jasmin immer wieder ein lächeln zu und unterhielt mich dann weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 18:20 | |
| Ich schaute auf meine Uhr,irgendwie kam unsere Geschichtslehrerin nicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|