| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 20:27 | |
| Henry Auch dem Rest der Klasse fiel das auf, dass die Lehrerin nicht kam. Ich stand auf und ging zu Jasmin. Weißt du, wo sie ist? fragte ich und sah mich hoffnungsvoll um. Ich hoffte, dass sie nicht kam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) So 05 Mai 2013, 20:41 | |
| Nein,weiß ich nicht.Aber vielleicht ist sie krank?Auf einmal fingen alle an zu jubeln.Plötzlich ertönte eine Laute Stimme und fragte was hier los sei.Mist,sie ist doch nicht krank.,flüsterte ich noch schnell Henry zu,bevor wir in den Klassensaal gingen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 06 Mai 2013, 14:03 | |
| Ich schnappte mir meine Tasche und ging ebenfallsi in den klassenraum. Ich setzte mich neben meinen besten Freund und packte genervt meine Sachen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 06 Mai 2013, 21:24 | |
| Ich packte die Geschichtssachrn aus und legte meinen Kopf auf den Tisch. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Mo 06 Mai 2013, 21:28 | |
| Ich holte mein IPhone raus und schrieb Jasmin eine SMS. Hey wg? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 13:24 | |
| Ich spürte eine Vibration in meiner Hosentasche.Ich zog mein Handy raus und laß die SMS,dann schrieb ich:Mir ist tot langweilig,wie wird es da mir wohl gehen?Und wie geht's dir? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 13:36 | |
| Ich schlaf schon beim Anblick von dieser Lehrerin ein, also ungefähr so gut wie dir :D schrieb ich zurück und sah genervt nach vorne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 15:11 | |
| Als mein Handy wieder vibrierte schaute ich auf den Display und schrieb:Ich bin schon eingeschlafen,aber ihre ätzende Stimme hat mich wieder geweckt,so ein Mist! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 15:40 | |
| XD Hey wollen wir uns nach der schule treffen? schrieb ich zurück und sah durch den Klassenraum zu ihr herüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 15:44 | |
| Klar,warum den nicht?Ich grinste zu ihm rüber^^ |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 15:48 | |
| Ich streckte ihr freundlich die Zunge raus und schrieb dann. OK, bei dir oder bei mir ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 15:54 | |
| Mir egal^^Ich streckte ihm ebenfalls die Zunge raus.Doch ich musste gleich darauf wieder lachen,was dummerweise die Lehrerin mitbekam.Ich schreib die gleich wiederDann packte ich schnell das Handy weg und wartete bis sie sich wieder der Tafel zu wand. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 16:01 | |
| Ich musste mir ein lachen verkneifen und zwinkerte ihr dann zu. Oder wir können auch ein Eis essen gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 17:41 | |
| [u]Mir egal,was ist dir lieber?[/b] |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Di 07 Mai 2013, 18:18 | |
| Mir ist es gleich. sag du. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|