| Real Life (Privat) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:03 | |
| Neee. lachte John und kniff die Augen zusammen. Er schlug seinem Freund ein, der gerade eingestiegen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:08 | |
| Jasmin Sie rief dem Jungen,der ihr entgegenkam ein freundliches Hallo zu und wand sich dann ihrem IPod zu. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:16 | |
| Henry sah wieder zu Jasmin und sah dann aus dem Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:20 | |
| Sie hörte ein Lied von Lady Gaga,doch es war lahm,also machte sie ein anderes an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:21 | |
| Henry sah wieder Jasmin an. Was hörst du? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 18:24 | |
| Sie hatte Henry erst nicht gehört.Sie nahm einen Ohrhörer aus dem Ohr.Was?
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Do 02 Mai 2013, 21:09 | |
| Was hörst du grade? fragte Henry erneut und legte den Kopf schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 03 Mai 2013, 12:57 | |
| Ach,eigentlich nichts besonderst tolles.Kennst du Eiskalt?Genau das hör ich nämlich gerade,hab es aber schon so oft gehört,das es langweilig ist.Willst du mithören?Kannst auch ein anderes Lied an machen.Ich hielt ihm einen Hörer hin und den IPod. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 03 Mai 2013, 16:47 | |
| Eiskalt? Ich mag das Lied voll. lachte Henry und nahm dankbar den Kopfhörer und den Ipod entgegen. Sag einfach, wenn du was anderes hören willst, ist ja schließlich dein Ipod. ach ja und schöne Hülle. redete er weiter und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 03 Mai 2013, 19:05 | |
| Wirklich?Du magst es immer noch?Ich kann es zwar noch hören,doch so mein Lieblingslied ist es nicht mehr.Ich grinste Henry an.Mach irgendein Lied an,mir egal.Die Hülle hab ich übrigens zum Geburtstag bekommen,mit meinem IPod. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Fr 03 Mai 2013, 23:38 | |
| Hast du Can't hold us auf deinem IPod? fragte Henry und machte sich daran, das Lied zu suchen. Er liebte dieses Lied und hörte es immer auf seiner anlage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 00:44 | |
| Ich glaube schon.Musst du mal schauen.Ich mag das Lied auch,doch ich war mir nicht sicher ob ich es auf meinem iPod hatte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 02:20 | |
| Henry C...Ca...ah da ist es ja. sagte ich und grinste dann Jasmin an. Ich drückte auf das Display und das Lied startete. Ich sang leise mit. Das konte ich relativ gut und fand oftmals Gefallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 10:42 | |
| Ich musste leise lachen,als Henry anfing zu singen.Warum gehst du nicht gleich in den Schulchor? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Real Life (Privat) Sa 04 Mai 2013, 10:45 | |
| Henry Weil ich absolut keine Lust darauf habe, noch länger in der Schule zu sein. sagte ich und grinste sie an. Langsamnäherte sich der Bus dem Schulgelände und ein sueftzen entfuhr mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life (Privat) | |
| |
|
| |
| Real Life (Privat) | |
|