| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 08 Mai 2013, 22:08 | |
| Gold: falsch aber egal xD also ich denke du hast blonde, schulterlange haare die etwas in braun gehen. Und deine augen sind blau? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 00:34 | |
| Öhm... frosli... ich denke, du hast hellbraune haare und grüne Augen :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 09:28 | |
| Ich denke du hast hellbraune Haare und grau-aue Augen diamant. Du bist mittelgroß bis eher klein, schlank und zierlich^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 09:31 | |
| Ich glaube du bist eher klein, hast mittelbraune lange Haare und braun-grüne Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 12:41 | |
| Ich glaube du hast hellblaue Augen und braune schulterlange Haare ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 12:48 | |
| Ich glaube du hast lange braune Haare und große grüne Augen. Du bist mittelgroß und hast eine taillierte Figur. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 13:10 | |
| Ich glaube, du bist eher klein und hast blonde Haare mit braunen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 13:32 | |
| Ich glaube du liegst mit der Größe ziemlich im durchschnitt. Vielleicht etwas kleiner aber noch im durchschnitt.Vll. hast du blonde,kurze haare so in etwa bob richtug und grün-braune augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 14:04 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 16:37 | |
| Teara: fast^^ blond...naja...
Ich glaube du bist groß und schlank und hast blaune dichte schulternlwnge Haare und grüne Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 09 Mai 2013, 18:21 | |
| Ich glaube du hast kurze blonde Haare (als nicht total kurz, du weißt was ich meine...) und dunkelblaue Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Fr 10 Mai 2013, 03:55 | |
| Ich glaube du hast etwas über die schulter gehende hellbraune Haare und braune Augen *grins* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Fr 10 Mai 2013, 05:07 | |
| Ich glaube, du hast schwarze Haare und braune Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Fr 10 Mai 2013, 09:54 | |
| ich glaube du hast blonde haare und braune Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Fr 10 Mai 2013, 13:56 | |
| ich glaube du hast Blondes langes haar und blaue augen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|
| |