Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich verzieh mich e.e

Nach unten 
+17
Wolfsgesang
Leopardenfeder
Jubelschrei
Goldfluss
Haferblatt
Bachkralle
Diamantenherz
Amaroq
Eisflügel
Kiba
Feenlicht
Farnschatten
Schlangenherz
Anon
Nachtblatt
Geisterblick
BlauerBlitz
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 11:21

Ich habe mich entschieden das Forum hier zu verlassen..Das hat so seine Gründe...

1.Es sind eh alle gemein zu mir,wollen das ich mich verpisse
2.Ich kann eh net mit reden
3.Ich bin sehr sehr unbeliebt.....

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit gemobbt zu werden...Dazu is mir mein Leben zu schade um mit Leuten im Chat meine Laune zu verlieren.Ne danke...Ich weis das mich eh keine Vermissen werden also..pfftt...Vieleicht greife ich iwan hier nochmal zurück aber NJA ich bin eh unerwünscht auch bei den Addis also was soll das noch?

Rauchpfote:Freu dich,schmeiß ne party,wird dir eh null bringen e.e





bla bla BLA

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e Img4837r

Tödliches Ehepaar!!!:


Memories.Memories shouldn´t change your way to think.

Sigi Cat is made by me
Pic in the Spoiler is made by Anubis ♥️
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 11:25

oke bb ;o
warum bist du dann überhaupt erst gekommen ;o
Du kommst wieder nach kp wie lange und dann schreibst du ein thema das du gehst ;o iwie etwas unlogisch.
Bb ;o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 11:29

Ja tschüß...KA Was auf einmal mit dir los is o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e Img4837r

Tödliches Ehepaar!!!:


Memories.Memories shouldn´t change your way to think.

Sigi Cat is made by me
Pic in the Spoiler is made by Anubis ♥️
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 11:32

Neiiiin!BlauerBlitz!
Geh bitte nicht ich habe auch Gründe gehabt aber ich
Habe sie geändert in dem ich öfter im Chat gegangen bin
Und dann Freundschaften geschlossen habe du musste
Geduld haben viele wollen mit dir reden nur du merkst es nicht du
Musst dich mit Leuten anfreunden und dann Themen aussuchen
Über die ihr lachen könnt oder so!Aber deswegen musst du doch nicht gehen
Weißt du eig.wie ich gelobbt werde?Wegen meiner Rechtschreibung?Oder
Viele Beschuldigten mich im Chat das ich ein doppelt Account habe!
Ignorier dieses Mobbing ich Hasse das auch von anderen die denken die wären was!Aber bitte bleib ich bin auch nicht sehr lange hier guck mal auf mein anmelde
Datum!Aber Trotzdem findet man in einer kurzen zeit auch Freunde!Kannst du
Heute um 2 oder 3 Uhr im Chat kommen?Bitte!da können wir vielleicht besser schreiben und uns besser kennenlernen !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Ich verzieh mich e.e 10777575Ich verzieh mich e.e 10777577Ich verzieh mich e.e 10777584
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 11:50

BAAAAAAAAALUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEIN

sry wegen spamm :( :( :( Nicht gehen :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 14:26

Nein! Bitte nicht Blauer Blitz! Kannte dich zwar nicht so gut, aber hätte es gern gewollt. Wer mobbt dich denn? *den Baseballschläger zieh*
Frosti: gehts noch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 15:08

Blitz, das ist echt schade :(
Ich weiß, wie es ist, gemobbt zu werden (das weiß glaub' ich fast jeder) und verstehe, dass du gehen willst. Es gibt hier aber viele Leute, die dich mögen, und ich fände es auch toll, wenn du dableiben würdest!
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 16:21

Nein! Bitte nicht Blitz! Das ist doch gar nicht wahr! Du weißt genau das du mir fehlen wirst. Und du bist nicht alleine.

So und jetzt an alle die Blitz mobben:
Ihr seid so mies. Das ist das letzte. Statt jmd höflich zu sagen was er vllt verbessrn kann schließt ihr ihn aus und hänselt ihn -.- sowas von assozial und bescheuert. Ja klaaar...ich weiß eh ...ihr seid ^so super cool^ und haltet euch für besonders gescheit. Aber hey! Das ist einfach nur gestört! und sowas macht nur wer der selbst keine freunde hat-.- ich bitte euch. Wollen wir im ernst so ein mobbingforum sein das all seine Mitglieder raus mobbt?
Und das geht auch an die Addmins falls sie beteiligt waren. Ich will nicht unhöflich sein und ihr könnt mich auch gerne verwarnen. Ich sag nur meine Meinung. Und ich werde sie auch nicht ändern.

Blitz wegrennen ist keine Lösung. Du musst dich deinen Problemen ehrlich stellen. Und wenn du Hilfe brauchst bin ich jeder zeit per PN erreichbar.
Glg deine Fee
Ps: bitte bleib - für mich! Bitte! schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 16:24

umm ... Sorry,ich möchte hier nicht einen auf:'Omg,geh nicht,bitte !' machen ... Es ist Schade das du uns verlassen möchtest,ich wünsche dir noch Viel Glück weiterhin.

Ich denke jeder kann selbst entscheiden ob er gehen mag oder nicht ...

Lg
Wolkensuchtii. °-° x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 17:38

Asloo wenn mir mal jmdn, ganz kurz sagen würde wieso das ganze zustande kam, wäre ich echt froh... weil ich grad echt überfordert mit der Situation bin... O.o :D
Es wäre echt Schade wenn du gehen würdest... Viel Glück... und ich hoffe, dass wenn du wirklich gehst du etwas findest wo die alle so haben wollen wie du bist... das war jetzt nich böse gemeint echt nicht.. ;)
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ich verzieh mich e.e Akteam10
Nach oben Nach unten
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 17:40

Ich überlege es mir nochmal...Vieleicht bleibe ich doch...
(Hätt jetz eher erwartet das Rauch mir iwas reinwirkt und das dann niemand mehr schreibt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e Img4837r

Tödliches Ehepaar!!!:


Memories.Memories shouldn´t change your way to think.

Sigi Cat is made by me
Pic in the Spoiler is made by Anubis ♥️
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptyFr 10 Mai 2013, 17:53

»Dir ist schon klar, wieso zB. Rauchpfote sich dir gegenüber so verhält, oder?
Wenn es dir nicht bewusst sein sollte, hier noch einmal kurz und deutlich:
Du suchst ständig nach Aufmerksamkeit, nervst rum, wenn du sie nicht bekommst, kannst einfach nicht mit Kritik umgehen, versuchst, mit anderen über andere zu lästern, obwohl du genau wissen solltest, dass diejenigen, mit denen du zu lästern versuchst, gut mit denjenigen, über die du zu lästern versuchst, befreundet sind, was kein gutes Licht auf dich wirft, du siehst einfach nicht ein, dass einige Leute ein paar Dinge besser können als du. Das nervt mich, das nervt Rauch und das nervt so gut wie jeden anderen hier auch, der länger mit dir zu tun haben durfte (denke ich mal, aus dem, was ich so mitbekommen habe) - mit "länger" meine ich nicht nur ein paar Stunden und dann alle paar Tage mal, sondern über einen gewissen Zeitraum hinweg jeden Tag -.

Sorry, dass ich das jetzt so direkt sagen musste, aber das, was du "erleiden" musst, hat nichts mit Mobbing oder dergleichen zu tun, sondern einfach damit, dass man dein Verhalten nicht abkann und deshalb nicht darauf aus ist, mit dir befreudet zu sein.

Dennoch ist es nicht immer schön, wenn ein User geht, ich bin jetzt aber auch niemand, der jetzt großartig rumheulen würde, wenn eine Person geht, ich sehe das eher locker, wenn man sich entschließt, ein Forum zu verlassen, dann sorgt man im Normalfall ja noch dafür, dass man zu den Leuten, mit denen man noch weiter Kontakt haben möchte, in skype oder FB oä. addet. Insofern "goodbye dude", ist halt deine Entscheidung, dass du gehst's. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptySa 11 Mai 2013, 23:03

Farnschatten schrieb:
Blitz, das ist echt schade :(
Ich weiß, wie es ist, gemobbt zu werden (das weiß glaub' ich fast jeder) und verstehe, dass du gehen willst. Es gibt hier aber viele Leute, die dich mögen, und ich fände es auch toll, wenn du dableiben würdest!
LG Farn

Ich weiß es nicht aber bb blauer blitz, schade dass du gehst, ich hatte nochmal die Chance, dich richtig kennen zu lernen ;(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptySo 12 Mai 2013, 13:24

Amaroq : Du hast schon recht , ein paar mögen Blitz nicht aber ich bin eine die Blitz sehr gut kennt und mag meine Yelli :*

YELLI : Jetzt weißt du wie ich mich immer gefühlt habe , komm bleib du hast mich , Fee , Claw , Schlange , und noch SEHR Viele ! :***
Du darfst dich nicht Runter machen Lassen ( Ich weiß was ihr denkt da spricht genau die richtige D: ) aber wen du sie einfach Ignorierst geht es dir so wie mir , ich hab Spaß im Chat obwohl mich die Hälfte Hasst ! :**


Fee : Ich stimme dir so was von Zu liebes :*

Alle anderen die Blitz gemobbt haben oder sie hassen : Schämt euch einfach ein User zu Mobben -.- Ich frag mich wie mann euch nur Mögen kann -.-


Admins : Hey , ich finde ihr solltet euch eig mal eine Saftige Strafe überlegen für die die andere User Mobben ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e EmptySo 12 Mai 2013, 13:30

Also Blitz,wir sind zwar nicht so gute Freunde,aber schade,dass du so schnellgehst '-'
Nur weil dich ein paar nicht mögen?Vertrau doch auf deine Freunde und lass die anderen einfach in Ruhe.
Naja,sonst noch ein schönes Leben,bye ,evvtl undso~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ich verzieh mich e.e Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ich verzieh mich e.e Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verzieh mich e.e Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verzieh mich e.e
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: