Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich verzieh mich e.e

Nach unten 
+17
Wolfsgesang
Leopardenfeder
Jubelschrei
Goldfluss
Haferblatt
Bachkralle
Diamantenherz
Amaroq
Eisflügel
Kiba
Feenlicht
Farnschatten
Schlangenherz
Anon
Nachtblatt
Geisterblick
BlauerBlitz
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:08

Ernsthaft? Elsterherz?
Wenn man keine Ahnung von der ganzen Sache hat, dann sollte man sich raushalten.
Denkst du nicht auch, das eine so eine vernünftige Person wie Amaroq das ohne einen triftigen Grund sagt?
Bemitleidenswert sind eher solche möchtegern Retter, wie du es einer bist, die sich in Angelegenheiten anderer einmischen, von denen sie nicht einmal einen HAUCH Ahnung haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:12

Leute Blitza is weg müssen wir uns darum jetzt noch streiten? Vergesst es doch einfach jeder ist so wie es ist und manchmal mögen sich 2 Personen halt nicht. Ich würde sagen wir sperren das Thema und vergessen es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Ich verzieh mich e.e - Seite 5 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:32

sie ist doch nicht weg? 
sie war vor kurtzem noch da?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:34

ok dann ist sie halt noch nicht weg aber können wir es nicht einfach vergessen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Ich verzieh mich e.e - Seite 5 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:48

ich bin immer noch ein wenig saua auf sie aber okee -.- 
ich lasse sie wenn sie mich lest ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:54

Okay.. ich denke dazu haben wir alle genug gesagt und ich denke ich kann das thema bald verschieben oder hat irgendjemand noch etwas dazu zu sagen??
Ich denke nämlich eher NICHT!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 EmptyDi 09 Jul 2013, 00:04

Ich wollte nur kurz noch Jubelschrei antworten.
Du hast Recht, ich hab keine Ahnung. Aber das heißt nicht, dass ich keine Meinung habe. Ich bin nicht so oft im Chat, aber ich habe dennoch mitbekommen, wie die Stimmung allgemein gegen BlauerBlitz ist/war. Ich weiß nicht, ob das einen guten Grund hat/hatte, aber ich finde es unfaor, so eine Volkshetze zu veranstalten und vor allem hier noch einmal alles aufzuzählen, was einem an BlauerBlitz stört. Ich hoffe du verstehst mich, wenn ich sage, dass das ziemlich mies ist. Außerdem hat mir die Schilderung am Anfang gereicht, um mir eine Meinung zu bilden.
Ich erwarte nicht, dass ihr meinen Standpunkt teilt. Ich möchte lediglich, dass ihr meine Meinung nachvollziehen könnt, und ich hoffe, das hab ich jetzt erreicht.

Ich möchte auch keine weiteren Kommentare zu meiner Meinung, ich lasse mich nicht umstimmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verzieh mich e.e
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: