Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich verzieh mich e.e

Nach unten 
+17
Wolfsgesang
Leopardenfeder
Jubelschrei
Goldfluss
Haferblatt
Bachkralle
Diamantenherz
Amaroq
Eisflügel
Kiba
Feenlicht
Farnschatten
Schlangenherz
Anon
Nachtblatt
Geisterblick
BlauerBlitz
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Opalsee
Junges
Opalsee


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 10:38

So. Jetzt kommt die, die nur den Thread hier liest und mit der ganzen Situation nischt zu tunhat. (Bin froh darüber, mal ganz abgesehen)

Ich keinne KEINEN von euch näher, was mir ein leichtes, unvorteilbehaftetes Urteil erleichtert.

Ein Streit dieser Ausmaße geht andererseits alle etwa an. Ich habe schon Foren gesehen, die aufgrunddessen auseinandergerissen und geschlossen wurden. Überlegt doch mal. wenn sich alle, die sich hier eingemischt haben abmelden würden. Wie würde es dann hier aussehen? Mods, Admins und Spieler. Ihr alle wärt dann einfach mal weg. Somit ein Großteil des Clans. Tja. und was dann? dann stehen wir anderen d*mm da. Also lasst den Streit, erlegt eine Maus für den anderen, entschuldigt euch und vergesst das Ganze. Das ist das allerbeste, was ihr machen könnt.

Ich habe hier auch noch keine (neuen) Bekanntschaften geschlossen und stehe im Augenblick auch noch außenvor. Aber das wundert mich überhaupt nicht. Ich bin neu hier. Es ist meine Aufgabe, mich hier zurechtzufinden und mich mit euch zu arrangieren. Diese Pflicht habt IHR auch! Ohne euch kann das Forum nicht so vortbestehen, wie es ist.

Das wäre mein Feedi dazu. Radja
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 13:22

ALLES vergessen ja leichter als gesagt hm…? weist du man kann nicht alles gleich vergessen sonst kann blau sich nicht ändern

sie mach schon wieder streit wie kann man das denn dann vergessen hm?
ich finde wie es fee gesagt hat man muss einfach sagen was sie ändern muss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 13:24

ja aber Oalsee... ebend du kannst die situation nicht wirklich beurteilen.. sry aber IMMA wenn blitz on kommt gibt es streit im chat... und ja wir versuchen ja das zu lösen aber mit einfach so alle einmal knuddeln hat sich das nich weißt du?!

Und jubel... von hassen war nie wirklih die rede, nur von nicht ausstehen können!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 13:38

ich gebe xeni immer noch recht (frost ampan)

j

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 13:47

Leute, trotzdem. Es reicht jezzt mit Streit, egal was ist ihr fangt alle immerwieder an rumzu zicken! Ich glaube damit ist jetzt mal genug. Ihr müsst euch ja nicht vertragen, ihr könnt euch doch bitte einfach aus dem Weg gehen, weil dieser ständige Stress belasstet auch andere Mitglieder,die garnichts damit zu tun haben! Und jetzt hat doch jeder seine Meinung gesagt. Auserdem finde ich, sollte ein Abschiedstheard nicht zum Streiten oder Disskutieren, sondern zum Verabschieden sein, wenn ihr immernoch den Streit klären wollt, dann können die Betroffenen dass doch auch per PN direckt und ohne das es dann 4 gegen einen (oder so) oder umgekehrt ist, sondern unter Vier Augen. Wenn das nicht klappt, dann könnt ihr euch ja ignorieren, ohne Beleidigungen! Aber hier weiterzustressen bringt doch wirklich rein GARNICHTS.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 15:52

Leute, er will gehen, lasst ihn gehen. Ihr wollt doch das er geht, also lasst ihn auch ziehen. Oder soll das hier der "Was mögt ihr an Blauer Blitz, was nicht" Thread werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 15:54

schlange ich wolt nur das sie weiss wie sie sich endern kann UND sie ist ein mändchen xD

leo es gibt doch gar keinen streit :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 16:04

Polar, es ist zu einem eskaliehrt. naja, ist doch auch egal, aufjeden Fall war es dähmlich und irgentwie unnötig und kein Grund sich irgentwie deswegen zu fetzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2013, 16:39

Leopardenfeder schrieb:
Leute, trotzdem. Es reicht jezzt mit Streit, egal was ist ihr fangt alle immerwieder an rumzu zicken! Ich glaube damit ist jetzt mal genug. Ihr müsst euch ja nicht vertragen, ihr könnt euch doch bitte einfach aus dem Weg gehen, weil dieser ständige Stress belasstet auch andere Mitglieder,die garnichts damit zu tun haben! Und jetzt hat doch jeder seine Meinung gesagt. Auserdem finde ich, sollte ein Abschiedstheard nicht zum Streiten oder Disskutieren, sondern zum Verabschieden sein, wenn ihr immernoch den Streit klären wollt, dann können die Betroffenen dass doch auch per PN direckt und ohne das es dann 4 gegen einen (oder so) oder umgekehrt ist, sondern unter Vier Augen. Wenn das nicht klappt, dann könnt ihr euch ja ignorieren, ohne Beleidigungen! Aber hier weiterzustressen bringt doch wirklich rein GARNICHTS.


Ich gebe Leo total recht. Keiner sagt, dass wir uns alle lieb haben müssen, aber wir müssen HÖFLICH zueinander sein. Streit kann man über PN's klären aber ich habe das grfüjl, ihr steigert euch da echt rein. Ich kann es nicht beurteilen, ich war nie wirklich dabei, und wenn ihr sagt, blauerblitz hat Mist gebaut, dann glaube ich euch das auch, aber um fair zu bleiben, glaube ich auch blauerblitz, dass sie sich ändern will. Sie hat eingesehen, dass sie Mist gebaut hat und ich würde ihr noch eine letzte Chance geben.

@frosl: Ich mag meine "wir knuddeln uns alle"- Technik trotzdem bei mir funktioniert die immer recht gut :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyMi 15 Mai 2013, 22:55

Leute habt ihr euch mal überlegt wie es Blitz jetzt geht? Wie fändet ihr es wen man gegen euch so ein grosses Shitstorming macht? Blitza wollte ein neu Anfang machen doch ein paar haben sie einfach immer noch fertig gemacht obeohl sie sich entschuldigt hat und alles mögliche.
Ernsthaft denkt mal darüber nach wie das für euch wäre. Ich schliess mich Leo und Schlange und den anderen verbündeten von blitz an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Ich verzieh mich e.e - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDo 16 Mai 2013, 06:57

Holunder, ich bin nicht mit Blitz verbündet ._. Ich bin neutral, ich versuche einfach nur diesen ganzen Sh*t zu beenden, dabei ist es egal auf welcher Seite ich stehe. Lassen wir das Thema doch einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyDo 16 Mai 2013, 08:23

ich hab nur meine meinung gesagt
und das hat sie sich nicht mal durch gelesen -.-

MEINUNGS RECHT und das wird man gleich angeschnauzt na ja sehr nett ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013, 12:26

Weg oder nicht? Ich vermissed dich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptySo 19 Mai 2013, 13:54

Ich finde es schade das du gehts ;( ich weiß das Fin viel von dir hält und bevor ich gegangen bin habe ich auch nichts negatives an dir finden können. Natürlich kann ich nicht wissen was in der Zeit passiert ist. Aber ich würde mir wünschen das du hier bleibst, wer soll den sonst Hundeschweif spielen? Weist du was das für eine ehre ist von Fin dazu auserwählt zu sein dieses Chara zu spielen? Er gehörte Silberfuchs unserer besten Freundin die vor gut einem jahr gegangen ist. Fin hängt an diesem Chara wie an keinem anderen und ich habe lange mit ihr darüber gesprochen. Wenn Fin dir Hundeschweif übertragen hat dann musst du wirklich eine besondere Person in ihren Augen sein ;) bitte bleib doch.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 EmptyMo 08 Jul 2013, 16:31

Ich hatte zwar nie viel mit BlauerBlitz zu tun, aber ich finde, es geht GAR NICHT, wenn man selbst in so einem Thread noch auf jemandem rumhackt (Amaroq, ernsthaft!) Das ist assozial und das wisst ihr hoffentlich auch. Sonst seid ihr echt bemitleidenswert. Sry aber isso.
Ich stehe hinter BlauerBlitz. Ich finds echt sche*ße wie man bei so einem Thread, der darum geht, dass jemand wegen Mobbing gehen will, weiter auf demjenigen rumhackt. Das ist wie als würde man jemanden ohnmächtig schlagen und dann, wenn er am Boden liegt, nochmal richtig zutritt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich verzieh mich e.e   Ich verzieh mich e.e - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verzieh mich e.e
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: