| Ich verzieh mich e.e | |
|
+17Wolfsgesang Leopardenfeder Jubelschrei Goldfluss Haferblatt Bachkralle Diamantenherz Amaroq Eisflügel Kiba Feenlicht Farnschatten Schlangenherz Claw Nachtblatt Geisterblick BlauerBlitz 21 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 16:24 | |
| Ich weiß twar net wirklich was abgegangen ist aber: Dies hier ist ein Forum in dem sich alle wohl fühlen sollen. Man muss nich mit jeden einen auf best friends machen (tu ich ja auch net XD) aber man sollte freundlich zu den Mitgliedern sein. Ok, wenn er Fehler gemacht hat ist das natürlich nicht okay.
Aber wenn ein Mitglied geht sollte man sich gescheid verabschieden und an die guten Zeiten und nicht an die schlechten und Fehler denken. Und man sollte keinem sagen: JA hau doch ruhig ab! (so klingen manche dieser posts hier nämlich für mich) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 16:25 | |
| ja dann sry wenn sie für dich so klingen.. aber ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 17:32 | |
| xeni ich gebe dir vollkommen recht ._. und ama und jubelschrei und golg gebe ich recht ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 18:58 | |
| Ja lienie ._. is einfach so, gel? ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 19:10 | |
| Ich gebe Schlange ganz recht. Könnt ihr das nicht per PN oder so kläre?._. Ihr seid echt fies das wisst ihr schon, ja? Aber eure Meinung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 19:38 | |
| es ist nicht fies es ist nur meine meineung und ich wollt es ihr immer schon sagen ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 19:50 | |
| Ähmm leute gehts noch?ôo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 19:55 | |
| ja es geht noch wieso sollte es nicht gehen -.- was ist was ich geschrieben hab stimmt ALLES
und 5 WÖRTER regel ach wie geil xD
wieso geht's noch sag mir das mal bitte -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 20:01 | |
| Ich weis nicht was passiert is als ich weg war,keine Ahnung,ich weiß aber das iwas schlechtes passiert is das mich jetz alles hassen -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 20:04 | |
| sist du schon wieder ALLE HASSEN -.- ES HASSEN DICH NICHT ALLE -.- aber ich mag dich nicht ._.
und es nicht nicht von uns die schult das wir und gendert haben ich hab nur mal nach gedacht was du alles getahn hast und so bin ich sauer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 20:06 | |
| Aussadem, das wir dich nichmögen ist eig deine schuld.. du bist weg dann tauchst du auf einmal wieder weg und sofort gibts stress und dann wieder das zeug mit >>mich hassen alle etc<< weißt du das kommt nich gut rüber?!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 20:08 | |
| (Amcake magst du bitte mal kurz auf inselclans kommen(in den chat)?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 20:16 | |
| (Feenlicht.. wenn du mir den link gibst? und ich bin da glaube ich gar net angemeldet.. auch wenn sternfrost oder so das wollte ;o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 22:44 | |
| BlauerBlitz. Es haben dich schon genug gehasst, BEVOR du die Zeit weg warst. In der Zeit deiner Abwesenheit hat man nur die Ruhe genossen. Mehr nicht. (Vielleicht ist dem ein oder anderem anhand der friedlichen Stille klar geworden, was du doch für eine ätzende Person bist.-Aber was weiß ich? Ich weiß ja nicht alles) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e Mo 13 Mai 2013, 23:56 | |
| Nun... Ich gehöre sicherlich hier nicht zum Urgestein was die Userschaft angeht aber ich habe bereits sehr viel von dir gehört und ab und an mal deine Anwesenheit im Chat geteilt. Ich weiss nicht wie genau ich es zu beurteilen habe aber kann es sein,dass du schlichtweg eine etwas Aufmerksamkeitsgeipe Person bist ? o_ö Oder dir einfach nur das nötige Selbstbewusstsein fehlt und du das minimale das sich bei jedem Menschen an Selbstgefühl zwanghaft aufweisen lässt ,daraus schöpftst mit Titeln wie 'Ich verziehe mich-' etwas Anerkennung zu erringen ? Oder ist es dir doch einfach zu angenehm zu lesen wie Leute um deine Anwesenheit betteln ? Denn wenn du mal in Anbetracht ziehst,dass du nun doch immer öfter den Chat aussuchst ist dieses Thema im Grunde nur daraus entstanden damit der Name BlauerBlitz mal wieder in aller Munde liegt.Nur leider nicht allzu positiv wie ich lese.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich verzieh mich e.e | |
| |
|
| |
| Ich verzieh mich e.e | |
|