| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:28 | |
| Flash Ich seufzte.Allzuviel bekam ich nicht mit,aber er war ein hilfsbereiter,höflicher Mann.Er kümmerte sich dennoch nicht sehr oft um uns ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:32 | |
| Neeta
"Ich bin mir Sicher das er dich Trotzdem gern hatte, manchmal gibt es Sachen die Größer sind im Leben und denen man sich Stellen muss da es einfach keinen Weg daran vorbei gibt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:35 | |
| Flash Ich beachtete ihn nicht und fuhr fort.Dann war da diese stürmische Nacht,er meinte er würde kurz draußen was nahgucken und kam niemals zurück... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:44 | |
| Neeta
Er hörte weiter Aufmerksam zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:49 | |
| Flash Ich stand wieder auf.Wir fanden nichts,keine Leiche,keine Spur,einfach nichts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:56 | |
| Neeta
"Und was genau ist dann dein Ziel?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:57 | |
| Flash Ich nahm meinen Speer wieder auf.Ich möchte jedem Menschen einen Dienst erweisen,ihnen helfen,selbst wenn ich dabei sterben sollte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 00:00 | |
| Neeta
"Weißt du es gibt nur einen Begriff der dich beschreibt." Er lächelte "Heroisch" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 00:01 | |
| Flash Ich lächelte leicht.Danke Neeta,das ermutigt mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 00:07 | |
| Neeta
"Na mindestens etwas, aber was Gedenken wir jetzt zu tun, also außer Ausruhen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 07:45 | |
| Flash Ich setzte mich hin.Wir müssen überlegen,was die Schwächen von denen sind.Die müssen welche haben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 08:43 | |
| Neeta
"Ohje... Man kann sie Wegschleudern..." Er überlegte... "Hast du einen von denen schon mal alleine gesehen?" kam es ihm "Keiner von den Horror-Brüdern hat uns je alleine Angegriffen. Destroy ist ja sofort hinter Live Hergeflogen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 09:29 | |
| Arwen ließ Mica loß, die stelle wo sie ihn festgehalten hatte war voller Blut Das ist mein Blut. Sie sah ihren Arm an. Es rann immernoch sehr viel Blut daran hirab. Ihr wurde ein wenig schwindelig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 09:37 | |
| Mica (Höm auch Mica ist blutbesudelt er hat eigentlich zwei klaffende Wunden an den Schultern ^^)
"Hey wir gehen jetzt zurück ok? Da kann uns dann Ne... ich glaube das er es noch kann, helfen" Er ging mit Arwen langsam zu Neeta und Flash "Hey Leute, ich habe Arwen aufgesammelt" Er lies sie langsam auf den Boden sinken und setzte sich daneben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 11 Mai 2013, 09:41 | |
| Arwen starrte Neeta an. Neeta... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|