| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 14:11 | |
| Neeta
"Ich werde mich trotzdem selbst verteidigen müssen" meinte er stur. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 16:18 | |
| Arwen sah zu den anderen. He, ich häng immernoch im Baum, helft mir mal runter. Blöderweise schien der Baum selbst ihr helfen zu wollen. Es knackte und dann stürzte sie auf den 1om entfernten Boden zu. Sie schrie auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 16:30 | |
| Mica
"WAH? wie konnte ich nur" er flog im Eilflüg zu Arwen und fing sie sanft auf bevor sie auf den Boden krachte. Mit Mühe landete er und hielt sich grad so noch auf den Beinen, der Kampf und die Wunden hatten ihn doch mehr fertig gemacht als erwartet. "Arwen sorry es ist gerade einfach so viel gleichzeitig passiert, ich hätte dich früher Runterholen können... aber mindestens warst du da oben Sicher.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 16:32 | |
| Arwen hätte ihm am liebsten angeschrien das sie fast in den Tod gestürzt wäre aber der Schreck ließ es nicht zu. sie drückte sich panisch an ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 16:35 | |
| Mica
Er lächelte nun sanft. "Arwen jetzt bist du ja wieder Sicher ich würde nie zulassen das du stirbst" Er legte einen Arm um ihre Schultern während er die Andere über ihren Kopf streichen lies. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 16:36 | |
| Arwen sah ihn an. Danke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 22:18 | |
| Flash Ich schüttelte den Kopf.Nein,erstmal ruhst du dich aus und ich bin deine Leibgarde.Ich will nicht das du noch mehr Wunden erleidest! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 22:21 | |
| Neeta
Jetzt musste er doch tatsächlich lächeln. "Meine Leibgarde?" Er schmunzelte. "Ok dann werde ich mich ausruhen" er nickte einmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 22:24 | |
| Flash Ungewollt musste ich auch grinsen.Dann lasst uns nun zum Lager zurückkehren,o Hoher Herr!,sagte ich mit einer Verbeugung und einem Grinsen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 22:32 | |
| Neeta
"Weißt du ich glaube Mica hat bei dir Abgefärbt" lachte er. "Apropo He Mica wenn du damit" er machte mit seiner Linken Hand eine Auschweifende Bewegung "Fertig bist und Arwen nicht mehr unter Schock steht können wir dann gehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 22:35 | |
| Flash Ich richtete mich wieder auf.Ich glaube wohl eher ich benehme mich wie mein Vater... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:12 | |
| Neeta
Er horchte bei diesen Worten auf. "Wie dein,.. Vater?" fragte er zaghaft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:13 | |
| Flash Ich nickte.Dank der Blitze,erinnere ich mich daran wie er war,bevor er verschwand... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 23:17 | |
| Neeta
"Willst du... mir erzählen.... ähm über deinen Vater?" fragte er weiter... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|