| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:45 | |
| Mica
" Danke sehr mir gings nie besser" sagte er schlicht. "Aber wir sollten jetzt echt weiter zu Neeta" man hörte Besorgnis in seiner Stimme.
Neeta
Wozu brauchen sie diese Informationen? Wenn sie sich mit uns Angefreundet hätten, hätten sie es früher oder später mitbekommen.. "Schneidet mir halt meine Arme und Beine auf. Von mir bekommt ihr kein Wort!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 06 Mai 2013, 13:30 | |
| Arwen war in einen baum gekracht beim Absturz. Sie hing hoffnungslos fest. Verdammt. Blut rann ihren Arm hinab, sie musste ihn sich aufgerissen haben. Ihr kam eine idee. Aus dem Blut formte sie einen Pfeil den sie auf Live schleuderte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 18:35 | |
| Live Er schaute missgelaunt drein.Na schön wie wärs dann mit den Armen ab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 18:44 | |
| Neeta
"Vergesst es von mir kommt kein Wort über die Lippen schneidet mir halt die Arme ab!" Neeta verengte die Augen.
Mica
"Der Typ hat sie nicht mehr alle" er hob vom Boden ab und raste nur noch so dahin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 21:51 | |
| Destroy Als Mica auf sie zugeflogen kam,flog er ihm sofort entgegen und schleuderte ihn mit einem mächtigen schlag gegen den ebenfalls herankommenden Flash.
Live Er ging zu Neetas linker Schulter und bückte sich herab.Das hier wird die Erste Warnung sein!Dann formte er aus Eis eine perfekte Klinge und hob den Arm.Dann sauste die Klinge hinab und durchtrennte Neetas Arm.
Flash Ich wurde von Micas Flug mitgerissen und flog gegen einen Baum.Schnell schob ich Micas Körper von mir und stürzte panisch zu Neeta,als ich sah das Live ihm gerade einen Arm abgetrennt hatte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 21:58 | |
| Neeta
Selbst wenn er nicht versucht hätte aufzuschreien so hätte er es doch, deshalb versuchte er es garnicht. Sein Schrei schien bis zu den Knochen durchzudringen bis man nur noch ein leises Wimmern hörte. Neeta hielt sich nun den Stumpf mit der anderen Hand fest und versuchte wieder einigermaßen zu Atmen zu kommen. Keuchend brachte er noch raus "Da brauchst du schon mehr als so was Oberflächliches" Sein Blut bedeckte schon den Boden um ihn herum und färbte die Grashalme in ein glänzendes rot.
Mica
"Was? WAAAH" schrie er auf und Knallte gegen Flash. Kurz darauf hörte man Neetas schrei. Er stand sofort wieder auf, diesmal darauf bedacht Destroy nicht zu nahe zu kommen stürmte er erneut los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:03 | |
| Destroy Er lachte als Mica auf andere Weise heranflog.Du kommst hier nicht vorbei! schrie er und beförderte Mica mit einem weiterem Schlag in eine Baumkrone.
Flash Ich sah wie Destroy zu Mica flog und nahm meine Chance war.Ich rannte zu Neeta und Live und ergriff mit Blitzen Live.Doch anstatt ihn sofort in Staub zu verwandeln,schleuderte er ihn fort,über den See.Dann zerschnitt er Neetas Fesseln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:07 | |
| Neeta
"D-d-danke Flash" brachte er raus und versuchte sich aufzurichten was ihm auch gelang doch aufgrund des hohen Blutverlustet kamen ihm schon weiße Punkte vor die Augen, doch er wusste das er wach bleiben musste.
Mica
Er landete in der Baumkrone "Das ist doch echt Idiotisch" murmelte er "Warum immer Bäume?" Er sah das Flash bei Neeta war und flog wieder zu Destroy um ihn abzulenken. "HE Dir fällt auch nichts anderes ein mich gegen Bäume klatschen zu lassen oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:11 | |
| Destroy Er sah Live nach,wie er weggeworfen wurde.Um dich kümmer ich mich später nochmal,Bürschen!,sagte er bevor er seinem Freund hinterherflog
Flash Ich elektrisierte meine Fingerspitzen und hielt sie in die Nähe der Wunde.So Neeta diesmal behandel ich dich.Nicht wundern wenn es wehtut aber so wird die Blutung gestoppt und die Wunde wird sich nicht infizieren,ok? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:15 | |
| Neeta
"So schnell tut mir Strom schon nicht weh, danke sehr" obwohl er sich beim ersteren momentan nicht so sicher war. Er kniff vorsichtshalber die Augen zu.
Mica
"Memmen" sagte er während er Destroy hinterher sah. Dann flog er zu Flash und Neeta. "Das schaut nicht besonders gut aus, Flash meinst du, du kannst ihm helfen mit deiner ...öhm Methode sowas zu machen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:20 | |
| Flash Ich nickte.Ja kann ich,wie bei jeder wunde solange sie nicht an das lebensgefährliche herannaht.Also warte und jetzt!Dann ließ ich die elektrische spannung in den Fingern entladen,der Strom reagierte mit den Zellen und die Wunde hörte auf zu bluten.Ich nahm meine Finger weg und man konnte sehen wie die Haut sich schloss.Erleichtert stieß ich einen Seufzer aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:27 | |
| Neeta
Ok angenehm war es nicht, nein ganz sicher nicht. Aber es war allemal angenehmer als den Arm abgehakt zu bekommen. Außerdem konnte er sowieso nicht mehr schreien. Daher blieb seine Mine unbewegt während Flash ihm half. Er wagte es nicht auf sein fehlendes Körperteil zu sehen aus Angst was er dort sehen würde, aber dennoch senkte er seinen Blick zu seinen rechten Arm. Der Anblick war mehr als Ungewohnt. "Das geht schon Irgendwie" sagte er nicht überzeugt. "Da sieht man aufjedenfall warum ich immer zu meinen T-Shirts gehalten habe." versuchte er ein wenig... das positive zu sehen..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:30 | |
| Flash Ich klopfte ihm auf den Rücken.Das war ein harter Schlag,aber wir werden uns noch rächen.Dennoch hab ich das Gefühl das hier iwas nicht stimmt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 09 Mai 2013, 22:32 | |
| Neeta
"Der Meinung bin ich auch" er stand nun ganz auf. Er war von Kopf bis Fuß angespannt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 10 Mai 2013, 10:09 | |
| Flash Mitleidig sah er Neeta an.Du solltest die nächsten Tage dich ausruhen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|