| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:32 | |
| Destroy Er schleuderte Arwen in die Luft.Zufrieden?Dann wandte er sich wieder Mica zu und schleuderte ihm eine kleine Feuerkugel in den Bauch.
Live Er nahm Micas Kopf und drückte ihn gegen den Baum,bevor er eine Wand aus Steinen,Ranken und Erde baute,sodass keiner Mica zur Hilfe kommen konnte.
Flash Vor meinen Füßen schoss eine Wand hervor und versperrte mir den Weg.Damn wie soll ich da jetzt reinkommenn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:37 | |
| Mica
Die Feuerkugel abzuwehren war nicht die Kunst, aber alles andere schon. Er knurrte. "Eine wahrlich hübsche Mauer und was habt ihr jetzt schon wieder vor nach dem ihr mich isoliert habt? Mich quelen?" Mindestens sind die anderen nun mehr oder weniger in Sicherheit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:40 | |
| Destroy Er lächelte und zog drei Metallspieße hervor.Ich werde dir mal ein paar Sachen zeigen,dann stieß er jeweils einen spieß in jede schulter und hielt einen auf seinen schritt gerichtet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:44 | |
| Mica
Er schrie auf als ihn die Spieße trafen und ihn hoffnungslos festnagelten. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Er zeigte mehr schlecht als recht auf den Verbliebenen Spieß. Er Errichtete mit einiger Mühe eine Wand aus Luft vor sich. Ich Wette das hilft verdammt wenig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:47 | |
| Destroy Er zeigte erneut ein fieses Grinsen.Also,willst du ein Mann bleiben oder uns sagen wie ihr den Riesen besiegt habt,die Eigenschaften deiner Kameraden und wer der beste ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:51 | |
| Mica
Er zog eine Braue hoch. "Das ist jetzt wirklich ein Scherz oder?" Er überlegte. "Herje woher soll ich wissen wie der Riese besiegt worden ist? Ich war zu diesen Zeitpunkt relativ gesehen Tod" Er dachte nach wer der beste ist. "Zum besten kenne ich nur eine Antwort, aber ich bin mir Sicher ihr macht ihn fertig wenn ich euch sage wer es meiner Meinung nach ist" Er überlegte nochmal "Ich glaube der Riese ist Explodiert" Er zuckte zusammen als er sich kurz bewegte und die Metallspieße in Bewegung gerieten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 13:55 | |
| Live Er murrte.Der Typ hat Null Informationen für uns,greifen wir uns den Blinden.
Destroy Er nickte.Da hast du recht,aber vorher beseitige ich den hier.Er hob den Spieß zum Todesstoß.
Flash Langsam begann ich an der Wand hochzuklettern.Hoffentlich käme ich noch rechtzeitig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:02 | |
| Mica
"Das ist echt die lächerlichste Art und Weiße zu sterben" murmelte er und grinste Destroy an der den Spieß hoch erhoben hatte. "Was besseres fällt euch nicht ein oder, als mich zum Schaschlik Menü zu machen?" sagte er an die Beiden gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:04 | |
| Destroy Er schaute ihn kurz verdutzt an.Doch aber so geht es am schnellsten.Dann stieß er zu.
Flash Ich sprang den Rest über die Mauer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:10 | |
| Mica
Er grinste Destroy an der den Spieß auf ihn zusausen lies. Über seiner Schulter sah er dann, aber Flash die Mauer runterspringen. Er lenkte den Spieß mit der Luft ab. "Sorry ich habe es mir anders Überlegt heute gibt es doch nicht aufgespießten Mica auf Baum alla Blutmasaker." Nun grinste er mit reiner Boshaftigkeit Destroy an und Achtete nicht mehr auf die Spieße die ihn festhielten er riss sich von ihnen Los und griff die Destroy frontal mit seinen Dolch an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:16 | |
| Live Er löste sich endgültig aus dem Baum und schickte Mica mit einem Faustschlag zu Boden.
Flash Ich rannte zu den drei,schickte eine Menge an Blitzen auf Destroy und Live,schnappte mir Mica,kletterte auf den Baum und sprang über die Mauer.Bein Aufkommen warf ich Mica in einen weichen strauch und rollte mich ab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:21 | |
| Mica
"Gerade noch rechtzeitig mein Freund." Er fasste sich an die Schultern. "au ooh verdammt" Er rappelte sich auf. "Die wollen sich als nächstes Neeta schnappen! Der Kerl kann die Typen nicht einmal sehen!" Er stand nun endgültig auf und sah sich nach Neeta um. Er sah ihn nicht weit entfernt noch immer am selben Baum stehen den Dolch erhoben um alles feindliche in Unmittelbarer Umgebung abzuwehren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:25 | |
| Live Er verschwand wieder im Boden und tauchte hinter Neeta auf.Dann presste er ihn auf den Boden und fesselte ihn mit Ranken
Destroy Er sprang über die Wand und stand über Neeta.Jetzt bist du dran,blinder! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:29 | |
| Neeta
Er versuchte sich zu wehren "Lasst mich los ihr Penner!" rief er.
Mica
"Oh nein" er rannte zu Neeta. Aufgrund des Schmerzes stolperte er, aber er rappelte sich wieder auf. "NEETA" schrie er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 14:41 | |
| Destroy Er schleuderte Mica zurück gegen einen Baum.Bleib wo du bist!
Live Er nahm einen dolch aus eis.Du hast noch die Wahl,Blinder.Entweder ich schnitze dir Beine und Arme auf oder du sagst uns,welche eigenschaften deine Kameraden haben,wer der stärkste ist und wie ihr den Riesen besiegt habt!
Flash Ich ging erst zu MIca und half ihm auf.Alles okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|